www.thailaendisch.de

FOTO-QUIZ : Wer erkennt es ?

Diskutiere FOTO-QUIZ : Wer erkennt es ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer erkennt folgenden Thai, und weiß, wo er ist ?
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Wer erkennt folgenden Thai, und weiß, wo er ist ?

H

hamburg

Gast
Sieht aus wie Gelsenkrichen - Wie beim Fussball, nur Schrott

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
eher kalt,

kennst Du dort so einen Laden ?

H

hamburg

Gast
Kenne Gelsenkirchen nur dur diverse Niederlagen im Fußball.

Aber Koh Samui sieht einfach ander aus.

Der nächste bitte

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080
@hamburg
Kenne Gelsenkirchen nur dur diverse Niederlagen im Fußball.
Schön wär´s! Besonders in Berlin beim letzten Pokal-Finale!
Dann wären "wir" nicht 4mal Vize geworden (einschl.WM). Nach Berlin geht übrigens auch mein Tip für´s Foto.
Loso

M

MrLuk

Gast
Ich sehe keinen Thai auf dem Bild, nur einen Laden:-)
London, Amsterdam?

S

stefan

Gast
In München steht der Laden, mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, ich sag`mal Holland und glaube die Besitzer sind Laoten oder kommen aus dem Isaan.

D

Didel

Gast
Hallo Dauwing,
wie wäre es mal mit einem kleinen Tip oder einen Anhaltspunkt. :hilfe:
Nur so einfach ein Foto mit dem Laden. Das kann man doch nur
wissen wenn man schon mal dort war und sich an den Laden erinnert.
Oder gibts im Bild irgendwo welche versteckten Hinweise :???:
Ich seh nix und weiß auch nix. :nixweiss:

Gruss Didel

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Naja, also Stefan und Mr. Luk waren schon sehr gut.

Sie haben sich wohl an den Eisenstäben auf dem Fussweg orientiert,

und an den schmalen Häusern.

In der Zeit, wo die Häuser gebaut wurden, war die Steuer davon abhängig, wie breit das Haus war.

Deshalb wurden in der Stadt die Häuser immer schmaler.

(das schmalste Haus von Europa steht auch in der Stadt)

Amsterdam

K

Kheldour

Gast
so unscharf, wie das Foto am Rand ist, hast Du es mit einem Nokia7650 gemacht, oder? ;-D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Stimmt, hatte es kürzlich in Amsterdam geschossen, und auf den Rechner rüberkopiert (da hatte es noch 34 kb).
Als ich es aber mit einem Bildprogramm öffnete, die Helligkeit etwas erhöhte, und es einmal noch schärfer machte, war es beim abspeichern auf 63 kb.

Thema:

FOTO-QUIZ : Wer erkennt es ?

FOTO-QUIZ : Wer erkennt es ? - Ähnliche Themen

• Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • Umbennen meines Foto-Threads

Umbennen meines Foto-Threads: Könntet ihr vielleicht meinen Foto-Thread "Mal ein Versuch" im Bereich Thailand/Südostasien in Bilder, Unterbereich "Südosten", umbenennen in "Ein...
  • Debit Card mit Name und Foto - wo gibts das?

Debit Card mit Name und Foto - wo gibts das?: Ich habe heute fast 2 Stunden erfolglos bei meiner Kasikorn Filiale (Bangkok) versucht, eine Debit (ATM) - card mit meinem Namen und Foto zu...
  • ANFRAGE an Foto, Film Freunde, gibt es in TH Möglichkeit Super8 auf DVD zu bringen??

ANFRAGE an Foto, Film Freunde, gibt es in TH Möglichkeit Super8 auf DVD zu bringen??: Ich nehme an, da TH ein moderner Staat ist, daß, es auch hier, event. NUR in BGKK(?) eine Möglichkeit gibt, alte SUPER8 Schmalfilme wie auch DIAS...
  • Foto direkt von Iphone einstellen

Foto direkt von Iphone einstellen: Wie funktioniert das ?
  • Foto direkt von Iphone einstellen - Ähnliche Themen

• Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • Umbennen meines Foto-Threads

Umbennen meines Foto-Threads: Könntet ihr vielleicht meinen Foto-Thread "Mal ein Versuch" im Bereich Thailand/Südostasien in Bilder, Unterbereich "Südosten", umbenennen in "Ein...
  • Debit Card mit Name und Foto - wo gibts das?

Debit Card mit Name und Foto - wo gibts das?: Ich habe heute fast 2 Stunden erfolglos bei meiner Kasikorn Filiale (Bangkok) versucht, eine Debit (ATM) - card mit meinem Namen und Foto zu...
  • ANFRAGE an Foto, Film Freunde, gibt es in TH Möglichkeit Super8 auf DVD zu bringen??

ANFRAGE an Foto, Film Freunde, gibt es in TH Möglichkeit Super8 auf DVD zu bringen??: Ich nehme an, da TH ein moderner Staat ist, daß, es auch hier, event. NUR in BGKK(?) eine Möglichkeit gibt, alte SUPER8 Schmalfilme wie auch DIAS...
  • Foto direkt von Iphone einstellen

Foto direkt von Iphone einstellen: Wie funktioniert das ?
  • Oben