www.thailaendisch.de

Foto hochladen

Diskutiere Foto hochladen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hoho,bin ein neuer.gruss.wer sagt mir, wie mein foto hier reingeht. dieMaske
D

dieMaske

Gast
Hoho,bin ein neuer.gruss.wer sagt mir, wie mein foto hier reingeht.
dieMaske

M

Mario

Gast
@Maske
Klick Dein Profil an,dann einfach Bild-Upload anklicken.Anschliessend ein Foto uploaden.Fertig.
Denk dran,das Pic darf nicht grösser sein als 3,5 KB.

Mario

D

dieMaske

Gast
Danke Mario für den tip.so einfach mit dem profil anklicken
ist das nun doch nicht.vorher steht erstmal die anmeldung.
mein foto ist zu  gross.klappt nicht.vielleicht ein andermal
dieMaske

C

Chainat-Bruno

Gast
hallo maske
wenn du probleme mit dem bearbeiten des bildes hast, maile es mir zu und ich sende es dir in der richtigen grösse zurück

chainat-bruno

Thema:

Foto hochladen

Foto hochladen - Ähnliche Themen

• Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • Umbennen meines Foto-Threads

Umbennen meines Foto-Threads: Könntet ihr vielleicht meinen Foto-Thread "Mal ein Versuch" im Bereich Thailand/Südostasien in Bilder, Unterbereich "Südosten", umbenennen in "Ein...
  • Debit Card mit Name und Foto - wo gibts das?

Debit Card mit Name und Foto - wo gibts das?: Ich habe heute fast 2 Stunden erfolglos bei meiner Kasikorn Filiale (Bangkok) versucht, eine Debit (ATM) - card mit meinem Namen und Foto zu...
  • ANFRAGE an Foto, Film Freunde, gibt es in TH Möglichkeit Super8 auf DVD zu bringen??

ANFRAGE an Foto, Film Freunde, gibt es in TH Möglichkeit Super8 auf DVD zu bringen??: Ich nehme an, da TH ein moderner Staat ist, daß, es auch hier, event. NUR in BGKK(?) eine Möglichkeit gibt, alte SUPER8 Schmalfilme wie auch DIAS...
  • Foto direkt von Iphone einstellen

Foto direkt von Iphone einstellen: Wie funktioniert das ?
  • Foto direkt von Iphone einstellen - Ähnliche Themen

• Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • Umbennen meines Foto-Threads

Umbennen meines Foto-Threads: Könntet ihr vielleicht meinen Foto-Thread "Mal ein Versuch" im Bereich Thailand/Südostasien in Bilder, Unterbereich "Südosten", umbenennen in "Ein...
  • Debit Card mit Name und Foto - wo gibts das?

Debit Card mit Name und Foto - wo gibts das?: Ich habe heute fast 2 Stunden erfolglos bei meiner Kasikorn Filiale (Bangkok) versucht, eine Debit (ATM) - card mit meinem Namen und Foto zu...
  • ANFRAGE an Foto, Film Freunde, gibt es in TH Möglichkeit Super8 auf DVD zu bringen??

ANFRAGE an Foto, Film Freunde, gibt es in TH Möglichkeit Super8 auf DVD zu bringen??: Ich nehme an, da TH ein moderner Staat ist, daß, es auch hier, event. NUR in BGKK(?) eine Möglichkeit gibt, alte SUPER8 Schmalfilme wie auch DIAS...
  • Foto direkt von Iphone einstellen

Foto direkt von Iphone einstellen: Wie funktioniert das ?
  • Oben