www.thailaendisch.de

Forums-Treffen 2002

Diskutiere Forums-Treffen 2002 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, ich habe hier ein neues, aber bereits bekanntes Thema aus der Rubrik Familie in diese Rubrik geholt. Tja, ich bin ueberrascht und...
A

Airport

Gast
Hallo Leute,
ich habe hier ein neues, aber bereits bekanntes Thema aus der Rubrik Familie in diese Rubrik geholt.
Tja, ich bin ueberrascht und ueberwaeltigt, von diesem riesigen Echo fuer den Vorschlag mal ein Forums-Treffen zu veranstalten. WOW!!
Vor allen Dingen scheint es ja auch Visitor ein Anliegen zu sein. Mit dem Vorschlag die Gegend Aschaffenburg und deren Umkreis zu waehlen, ist ein sehr guter Gedanke.

Es sind also die Leute aus dieser Gegend angesprochen, sich mit uns Allen natuerlich, da einmal echte gedanken zu machen. Es wird sich wahrscheinlich um eine Groessenordnung von ca. 150 Leuten handeln. Wenn man die Familie mitzaehlt, koennten es noch mehr werden. Es wird auf jeden Fall eine Menge Arbeit sein, und viel Organisationsgeschick brauchen, um dies aufzuziehen.
Wer und wieviele trauen sich das zu? Hier sind die echten Vereinsmeier gefragt.... Waere doch gelacht, so was nicht ueber die Buehne zu kriegen.. Oder?
Ich meinerseits bin gerne bereit, beim Ausarbeiten und im Orga-bereich zu helfen, wenn moeglich. Also los, WER TRAUT SICH??
Wollen wir Nittaya.de mal Deutschlandweit bekannt machen??

:super:    :super:    :super:    :super:    :super:    :super:

[move:031bd02303]FAAG JAI BAI ISAN !!!![/move:031bd02303]

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wow Airport - getragen von Euphorie :-)

150 Teilnehmer, das nimmt ja volksfestartige Ausmaße an. Wuhaha.

Spaß beiseite - Ernst herbei!

-langfristige Planung hat den echten Vorteil, daß sich jeder den Tag freihalten kann

-zu lngfristig ist aber bei der schnellebigen Internetzeit auch ein Risiko. Ich bin erst seit April in den Foren und habe seitdem bereits 3 untergehen sehen, oder besser sind sind untergegangen worde. Naja wie dem auch sei, bis 2002 kann sich viel ändern.

-hier sind jetzt 92 Mitglieder eingetragen, für 150 Teilnehmer müßte mehr als die Hälfte kommen und durchnittlich eine Frau und ein Kind mitbringen. Bei Andreas und mir sind aber die Frauen schon in der Mitglöiederliste :-) Ich denke mal 50 Personen wäre gigantisch, beim Susi-Bar-Treffen im Ratskeller Gladbeck (D-TH-Restaurant) waren es die etwa die Hälfte. Welche Ausmaße das andere Foren-Sommertreffen vor einer Woche angenommen hatte, k.A.

Wenn es kein Outdoor-Meeting werden soll (sprich Grillwetter mit Nacktbaden und Look Thoong Darbeitungen bis zum Sonneaufgang, würde ich eine 3-Monatige Vorbereitungsphase als ausreichend ansehen. Also noch vor der Adventszeit.

Wie dem auch sein, das Thema läßt uns ausreichend Zeit, alle Meinungen zu diesem Thema hier zu Gehör zu bringen und der Topic-Inhaber kann für uns gelegentlich zusammenfassen, was der Stand ist :-))

Das waren Aiports und meine Meinung, jetzt fehlen noch 90 andere ...

Mit Gruß vom Jinjok

PS: Wenn man außerhalb der Saison in einem kleinen Kaff einer Urlaubsgegend (also nich DÜS, FFM oder MUC) eine Sammelbuchung für eine Gesellschaft macht, könnte es recht preiswert werden und wir haben alle ein schönes Wochenende
Letzte Änderung: Jinjok am 25.08.01, 15:42

G

Guest

Gast
Hallo,
am Wochenende 16. November könnten wir uns alle hier treffen,
25 Appartements ca 100 Personen können wir unterbringen.

Grüße
Uwe und Hanni von der Beach,
vom Appartementhaus Marion Strandallee 75 23683 Haffkrug Tel:04563 427777 Fax 427799
E-mail:haus.marion@t-online.de    www.hausmarion.de

C

Chainat-Bruno

Gast
sorry Uwe
bette berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ist dies nicht total im norden von deutschland??

wenn ja, dann ohne mich---sorry

chainat-bruno

der wegen eines treffens nicht über 1000 km fährt oder einen flug bucht.

M

Mario

Gast
Kann ich Bruno verstehen.
Aber wie wäre es denn irgendwo zwischen Frankfurt und Kassel.Liegt doch relativ zentral und für alle zu erreichen.
Wohnt eventuell ein Nittayaner in der Gegend ?
Mario

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn man wüßte wo die meisten Forumsmitglieder nahe zusammen wohnen, könnte man mehr sagen.
Zur Vorbereitung sind ja mehr als ein oder zwei Personen notwendig.
Also wir sind hier nur zu zweit.

J

Jakraphong

Gast
@ Alle,
Also die Idee finde ich gut. Nur eine Frage habe ich dazu.
Wer ist alles eingeladen? Auch die ausgeschiedenen Mitglieder
also die ´ehemaligen´?? lol
fragt Jak

M

Mario

Gast
Stell Dir mal vor es kommen wirklich alle ehemaligen!
Dann gibts Tumulte befürchte ich.
Letzte Änderung: Mario am 26.08.01, 10:43

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Jakraphong,

Eingeladen hat niemand sondern eine Idee wurde diskutiert bei der ein Konsens gesucht wird. Kommen kann dann jeder der sich mit den Ergebnis anfreunden kann. Warum sollten keine ehemaligen Mitglieder kommen dürfen? Ausgeschlossene ist schon ein anderes (wahscheinlich auch wieder aktuelles) Thema. Ich weiß nicht, ob das Leute abhalten wird zu kommen oder ob dann gerade Leute zusätzlich erscheinen, die schon immer mal den in verschiedenen Foren angestaueten Frust als kinetische Energie am Objekt in physikalische Arbeit umwandeln wollten. Wird man sicher sehen.

Mit Gruß vom Jinjok

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich denke ,das jeder  kommen kann , der will. Natürlich aber nur mit vorheriger Anmeldung.
Wer ausgeschlossen wurde wird wohl kein Interesse haben. Wenn doch müßen sich solche Personen auf Ärger einstellen.Das wäre schade. Ich denke aber nicht, das es dazu kommen wird.

C

Chainat-Bruno

Gast
Wenn es zu diesem Treffen kommen wird, werde ich auf alle Fälle meinen Wachhund mitnehmen!!

Keine Angst Freunde, meinte damit nur meine bessere Hälfte. lol

Nice Sunday
Bruno

V

Visitor

Gast
Also allzuviele "Ehemalige" Nicks welche leider hier aus diesem Forum gegangen worden sind gibt es doch nicht. Mir fallen da auf anhieb vier ein, wobei alle vier hier sehr schizophren auftraten sprich es gibt zwei "Ehemalige".

Andreas

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:D Mario :lol:

Dabei habe ich noch einen Satz Smileys vergessen. Ich bin natürlich kein Anhänger dieser Art von "Bewältigung" Eher meine Beinmuskeln sind entsprechend besser ausgebildet als die der Oberarme ;-)

Mit Gruß vom Jinjok

T

ThomasH

Gast
@alle
die Idee einer Treffens gefällt mir sehr gut... Bin gerne bereit dafür einiges an Mitarbeit zu investieren. Ich würde auf jeden Fall mal - wenn gewünscht - versuchen, Sponsoren für das Treffen zu finden. Das ginge auch aus der Entfernung; sollte das Treffen im Süddeutschen Raum stattfinden, dann würden wir auch einen guten Teil zur Verpflegung beitragen - wir würden unser Restaurant für drei Tage schließen. Wir sollten vielleicht mal alle kurz posten, woher wir kommen, vielleicht kristallisiert sich ja dann ein Punkt heraus, an dem es für die große Mehrheit kein allzugroßes Problem wäre zu gelangen. Ich bin aus der Gegend von München, hätte aber auch kein Problem nach Norddeutschland zu kommen, sofern der Termin mindestens zwei, drei Monate vorher steht.
Euer Thomas H

C

Chainat-Bruno

Gast
ich komme aus dem raum INNERSCHWEIZ. lol
genauer aus der touristenstadt luzern

bruno

lol

M

Mario

Gast
Erst mal müssten wir doch jetzt einmal einen Termin und einen Ort bestimmen.
Noch in diesem Jahr oder ist das zu kurzfristig?

G

Guest

Gast
Ja, wir sind im Norden, Lübeck- Travemünde Neustadt (da wo die Küstenwache herkommt) ist die Richtung, da aber wohl wenige aus dem Norden kommen, kommen wir auch gerne irgendwo anders hin.
Termin?
Wochenende, oder verlängertes Wochenende,
Für uns günstig Oktober-November oder Anfang Januar.
Uwe und Hanni

F

Fandao

Gast
Hallo Freunde,
wie wärs mit Limburg an der Lahn?
Liegt genau in der Mitte Deutschlands zwischen Köln und Frankfurt und besitzt zwei Autobahnabfahrten der A3. Neben einer tollen Altstadt ist ein gemütliches Thai-Lokal vorhanden, das ich für das Treffen reservieren könnte. Ich hab das auch im Susi-Forum zum Treffen angeboten und es wäre doch schön, wenn mal alle zusammenfinden.
War nur ein Vorschlag - überlegts euch!
Gruss vom Fandao

M

Mario

Gast
Ich gehe doch stark davon aus,das alle Ihre Kinder mitbringen,oder?
Eigentlich erübrigt sich die Frage.
Da wäre ein Termin in einer warmen Jahreszeit natürlich angebracht.

Thema:

Forums-Treffen 2002

Forums-Treffen 2002 - Ähnliche Themen

• Es geht um einige User hier im Forum.

Es geht um einige User hier im Forum.: Da hier von den Moderatoren anscheinend nicht eingegriffen wird, möchte ich nun bitten, dass Ihr meine Account löscht. Threads: Parteien in...
  • Wer ist hier aus Udonthani im Forum?

Wer ist hier aus Udonthani im Forum?: Würde mich interessieren wer alles hier wohnt und von wo ihr hergezogen seit gerne oder seit wann schon?
  • Forum :: Einstellungen

Forum :: Einstellungen: .... wollen die nicht.... Die Korrekturfunktion ist plötzlich zeitlich äußerst begrenzt.
  • forum treffen?

forum treffen?: hallo zusammen. wer hätte lust an einen forum treffen in pattaya? da ich nur 3 tage vor ort bin,wäre der 23.april super. würde mich freuen ein...
  • Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde

Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde: * @Alle - Bevor ich mich zu einem längeren Aufenthalt in ehemalige deutsche Ostgebiete zwecks Völkerverständigung und eingehender Vertiefung...
  • Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde - Ähnliche Themen

• Es geht um einige User hier im Forum.

Es geht um einige User hier im Forum.: Da hier von den Moderatoren anscheinend nicht eingegriffen wird, möchte ich nun bitten, dass Ihr meine Account löscht. Threads: Parteien in...
  • Wer ist hier aus Udonthani im Forum?

Wer ist hier aus Udonthani im Forum?: Würde mich interessieren wer alles hier wohnt und von wo ihr hergezogen seit gerne oder seit wann schon?
  • Forum :: Einstellungen

Forum :: Einstellungen: .... wollen die nicht.... Die Korrekturfunktion ist plötzlich zeitlich äußerst begrenzt.
  • forum treffen?

forum treffen?: hallo zusammen. wer hätte lust an einen forum treffen in pattaya? da ich nur 3 tage vor ort bin,wäre der 23.april super. würde mich freuen ein...
  • Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde

Neues Thai-Forum / Treffen Thailandfreunde: * @Alle - Bevor ich mich zu einem längeren Aufenthalt in ehemalige deutsche Ostgebiete zwecks Völkerverständigung und eingehender Vertiefung...
  • Oben