www.thailaendisch.de

Forums-Müdigkeit ??

Diskutiere Forums-Müdigkeit ?? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, mir fällt auf, dass seit 3-4 Wochen uns so langsam die Themen ausgehen. Es macht sich eine gewisse Forums-Müdigkeit breit...
A

Airport

Gast
Hallo Leute,
mir fällt auf, dass seit 3-4 Wochen uns so langsam die Themen ausgehen. Es macht sich eine gewisse Forums-Müdigkeit breit.
Widersprecht mir, wenn ihr anderer Meinung seit. Aber ich vermisse so ein wenig die Highlights, die guten Streittehmen, wo ne menge Postings als Meinungen zurueckkamen. Selbst unser Bruno ist sehr still geworden :lol: .
Ich muss aber auch zugeben, dass es mir nicht besser geht. Ich warte eigentlich auch nur auf "Anreisser", wo man dann seinen Senf abgeben kann. Vielleicht liegt es an der Jahreszeit, die diese Müdigkeit auslöst  :nixweiss: ?
Und wenn ich mich so in anderen Foren umsehe, da sieht es auch nicht viel besser aus. Ausser natürlich in den sogenannten "Krach-Foren", wo man sich nach Herzenslust gegenseitig fertig machen kann. Die meine ich aber auch nicht.
Also, habe ich recht, dass es wohl an dieser grauen Jahreszeit liegt?

[move:8cd755293a]FAAG JAI BAI ISAAN    !!!!!!![/move:8cd755293a]

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Hallo Airport, irgendwann fällt einem wohl nichts mehr gescheites ein und man muß wieder neue Erfahrungen sammeln, um was gescheites loslassen zukönnen. Man will ja auch nicht immer den gleichen Sch... ablassen. 
Gruß Sunnyboy

H

Harakon

Gast
Stimmt. Am Anfang hab ich viel gefragt, jetzt fällt mir kaum noch eine Frage ein.

Wie wärs mit: Wie muß man Mai-Sauen nehmen? Mögen sie es am liebsten, wenn man sie im Ganzen am Spieß brät, oder doch lieber zu Steaks verarbeitet?

Gruß, Harakon :lol:

G

Guest

Gast
Ja Airport habe dich vergebens an den Sicherheitskontrollen in FFM gesucht.Haette bestimmt ne menge Spass gegeben wenn du mich und nak mal gecheckt haettest.Aber vielleicht gehoerst du ja nur zum billigen Bodenpersonal.
Viele geschmeidige Gruesse aus dem Spassdorf wuenscht
Pepe
NICHT JEDER DER WAS SAGT, HAT AUCH WIRKLICH WAS ZU SAGEN!!!!!!!
:crazy:

A

Airport

Gast
Stimmt Pepe,
dein Nachsatz ist voellig korrekt und gibt dein Posting wieder :lol:
Ich gehoere nicht zum Sicherheits-Checkpersonal. :nono:
Ich habe ausschliesslich polizeiliche Aufgaben und befinde mich zu 90% auf dem Vorfeld und in der Umgebung des Flughafens bis 30km. Dort ist mein Arbeitsbereich.
Und falls ich den NAK haette checken duerfen ( :lol: ), haette ich wahrscheinlich "Amtsmissbrauch" begangen...:lol:

[move:34529b9dec]FAAG JAI BAI ISAAN  !!!!!!![/move:34529b9dec]

G

Guest

Gast
Also doch nur billiges Fussvolk Airport,na ja haette ich mir ja denken koennen.
Amtsmissbrauch???????? Groelll ich glaube du waerst der erste gewesen der an der Funke gehangen haette und um Hilfe gebruellt haette.
Amtsmissbrauch.....ne sowas.Haelts du dich denn fuer sooooo wichtig?
Bleib mal geschmeidig alter mann!
ALLES KLAR!!!!!!!!
Pepe
:zitter: :wink:

A

Airport

Gast
Aber Pepilein,
so doch nicht! :nono:
Da muss jemand Anderes kommen, der mich provozieren kann....
Aber nicht Du!!!! Sorry, untauglicher Versuch!!  :lol:

[move:7709e10ab6]FAAG JAI BAI ISAAN      !!!!!!!!!!!!!!!![/move:7709e10ab6]

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Airport
Das ist die richtige Antwort auf provozierende Postings.
Zange

T

Torsten

Gast
@Zange - Die richtige Antwort auf eine (vermeintliche) Provokation wäre keine gewesen...

A

Airport

Gast
Sorry @Torsten,
aber was ist denn bei dir eine echte Provokation??? :???:
Mein Freund Pepilein versucht dies ja nicht zum ersten Mal. Und wahrscheinlich auch nicht zum letzten Mal...:lol:
Ich wollte ihm ja nur klar machen, dass er mich so nicht kriegt...

[move:702f5cf2ac]FAAG JAI BAI ISAAN    !!!!!!!![/move:702f5cf2ac]

K

KLAUS

Gast
...."Gebt mir meine Puppenlappen wieder...",
ich spiel nicht mehr mit Euch...:-))
....manometer, watt iss den hier los...:-)???
...koennt Ihr das nicht in Eurem "Privatforum" ausmachen, da liest es wenigstens nicht jeder...:-)
gruesst Klaus

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Torsten
Ich finde schon, das antworten darf. Aber Schwamm drüber, denn eigentlich geht es nur Pepe und Airport was an.
Zange

N

Nelson

Gast
Klaus,

was bedeutet in Deinem Posting das "ihr"?

Ich denke, Airport hat angemessen und sehr vernünftig reagiert. Er hat damit jedem persönlichen Streit im Forum eine klare Absage erteilt.

Gruß, Nelson

K

KLAUS

Gast
Nelson,
schon gut, schin gut,
lohnt nicht weiter...:-)
erledigt..
Gruss Klaus

G

Guest

Gast
Airport  :-))))  Peter .....
warum ,???  laesste die Sache nicht  ?????  links liegen  ??? :-))(isses net wert  )
nur Hohhhhhhhlkoepp  von sued bis NORD !!!!
:-)))))))))  WINNI
na ja  :-))))  koenntest noch ne Versicherung abschl.........    :-))))

T

Torsten

Gast
@Airport + Zange - Hätte mich raushalten sollen, gerade, wenn man nicht weiß, worum es eigentlich geht.

Lag wohl daran, dass ich den Pepe kenne, eigentlich `nen netter Kerl, kein Provokateur.

J

Jakraphong

Gast
Hallo Pepe,
Hallo Nixlosman,
Wa isn los.?
Keine Lust mehr unsachgemaess zu argumentieren?
Ich dachte, ihr seit raus aus dem Stasiforum?
Jak

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Stasiforum ???

G

Guest

Gast
He Jak!
Wieder gesund und schon wieder bruellen?
Ne ne lass mal,ich werde mich nicht dazu aeussern lol
Wuensche dir weiterhin beste Gesundheit
Du hattest ja recht so nen bissel Provi..... kann nicht schaden.Lol
ALLES KLAR MANN
PEPE

Thema:

Forums-Müdigkeit ??

Forums-Müdigkeit ?? - Ähnliche Themen

• Es geht um einige User hier im Forum.

Es geht um einige User hier im Forum.: Da hier von den Moderatoren anscheinend nicht eingegriffen wird, möchte ich nun bitten, dass Ihr meine Account löscht. Threads: Parteien in...
  • Wer ist hier aus Udonthani im Forum?

Wer ist hier aus Udonthani im Forum?: Würde mich interessieren wer alles hier wohnt und von wo ihr hergezogen seit gerne oder seit wann schon?
  • Forum :: Einstellungen

Forum :: Einstellungen: .... wollen die nicht.... Die Korrekturfunktion ist plötzlich zeitlich äußerst begrenzt.
  • Das Forum, Yogi und MadMac

Das Forum, Yogi und MadMac: MadMac hat geschrieben: "Fuer alle, die es noch nicht mitbekommen haben, das Nittaya hat einen neuen Betreiber. Altmember Yogi hat das lange...
  • RAST members im Forum ?!

RAST members im Forum ?!: Hallo zusammen, eine Frage an alle, gibt es hier im Forum RAST members? aktive, und auch so wie ich zur Zeit nur passive (ändert sich ASAP)...
  • RAST members im Forum ?! - Ähnliche Themen

• Es geht um einige User hier im Forum.

Es geht um einige User hier im Forum.: Da hier von den Moderatoren anscheinend nicht eingegriffen wird, möchte ich nun bitten, dass Ihr meine Account löscht. Threads: Parteien in...
  • Wer ist hier aus Udonthani im Forum?

Wer ist hier aus Udonthani im Forum?: Würde mich interessieren wer alles hier wohnt und von wo ihr hergezogen seit gerne oder seit wann schon?
  • Forum :: Einstellungen

Forum :: Einstellungen: .... wollen die nicht.... Die Korrekturfunktion ist plötzlich zeitlich äußerst begrenzt.
  • Das Forum, Yogi und MadMac

Das Forum, Yogi und MadMac: MadMac hat geschrieben: "Fuer alle, die es noch nicht mitbekommen haben, das Nittaya hat einen neuen Betreiber. Altmember Yogi hat das lange...
  • RAST members im Forum ?!

RAST members im Forum ?!: Hallo zusammen, eine Frage an alle, gibt es hier im Forum RAST members? aktive, und auch so wie ich zur Zeit nur passive (ändert sich ASAP)...
  • Oben