Forum aus der Ecke da unten

Diskutiere Forum aus der Ecke da unten im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wie soll ich es als Laie umschreiben? Wenn man sich über Preise etc. vorab informieren will, bevor man zur Panthip Plaza geht. Wenn, man wissen...
W

waanjai

Gast
Wie soll ich es als Laie umschreiben? Wenn man sich über Preise etc. vorab informieren will, bevor man zur Panthip Plaza geht. Wenn, man wissen will, was da unten in Thailand und Malaysia so aktuell ist.
.... und man muß bedenken, das die Angestellten aus dem IT-Bereich immer etwas testen, wenn sie sich in Wirklichkeit in Foren vergnügen, oder? ;-D
Malaysia´s Tech Enthusiasts Resource Community

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Waanjai
Daaaas nenne ich ein Forum:

318 user(s) active in the past 15 minutes [Active Users] 61 guests, 229 members 28 anonymous members

Our members have made a total of 579237 posts
We have 13075 registered members
The newest member is jarod_ling
Most users ever online was 504 on Aug 18 2004, 04:05 PM
Auf den ersten Blick erschlägt einem das Ding. Worunter wird das Panthip abgehandelt, wenn Du es uns einfach machen magst?

Jinjok

W

waanjai

Gast
Bin selbst selbst "ein wenig erschlagen" - wie immer das geht.
Jemand fragte nach den Preisen im Panthip. Darauf hin wurde ihm die Sektion "Price & Dealers Guide" empfohlen. Die Preise dort seien in etwa auch die im Panthip. Mehr Info war da nicht. :-)

Thema:

Forum aus der Ecke da unten

Forum aus der Ecke da unten - Ähnliche Themen

• Suchfunktion im Forum kaputt ?

Suchfunktion im Forum kaputt ?: Auf meinen beiden Rechnern funzt die interne Foren - Suchfunktion nicht mehr. Dachte erst es liegt am neuen Windoof10 auf dem Einen. Aber auch auf...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Drohungen gegen die Moderation und das Forum durch Mitglied zaparot

Drohungen gegen die Moderation und das Forum durch Mitglied zaparot: Zur Eurer Info, Mitglied Zaparot wurde nach einer Pauschalbeleidigung des Forums als AfD-Nest fuer 3 Tage gesperrt. Daraufhin hat er die...
  • Verwarnung für zaparot: Drohungen gegen die Moderation und das Forum

Verwarnung für zaparot: Drohungen gegen die Moderation und das Forum: Benutzer: zaparot Regelverstoß: Drohungen gegen die Moderation und das Forum Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?

Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?: Wie wählt das Nitty bzw. wie hat es gewählt? Und Warum? Wählen auch die TH Residenten?
  • Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17? - Ähnliche Themen

• Suchfunktion im Forum kaputt ?

Suchfunktion im Forum kaputt ?: Auf meinen beiden Rechnern funzt die interne Foren - Suchfunktion nicht mehr. Dachte erst es liegt am neuen Windoof10 auf dem Einen. Aber auch auf...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Drohungen gegen die Moderation und das Forum durch Mitglied zaparot

Drohungen gegen die Moderation und das Forum durch Mitglied zaparot: Zur Eurer Info, Mitglied Zaparot wurde nach einer Pauschalbeleidigung des Forums als AfD-Nest fuer 3 Tage gesperrt. Daraufhin hat er die...
  • Verwarnung für zaparot: Drohungen gegen die Moderation und das Forum

Verwarnung für zaparot: Drohungen gegen die Moderation und das Forum: Benutzer: zaparot Regelverstoß: Drohungen gegen die Moderation und das Forum Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?

Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?: Wie wählt das Nitty bzw. wie hat es gewählt? Und Warum? Wählen auch die TH Residenten?
  • Oben