www.thailaendisch.de

Forscher versprechen HIV-Impfung

Diskutiere Forscher versprechen HIV-Impfung im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Mal was erfreuliches von den Forschern, soeben aus den Medien entnommen: Künftig wird es möglich sein, sich durch eine Impfung vor der...
S

Samuimandy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mal was erfreuliches von den Forschern, soeben aus den Medien entnommen:

Künftig wird es möglich sein, sich durch eine Impfung vor der Ansteckung mit dem HI-Virus zu schützen. Das stellen führende Aidsforscher auf der internationalen Aids-Konferenz http://www.aids2010.org, die diese Woche in Wien stattfindet, in Aussicht. "Im vergangenen Jahr wurden wesentliche Fortschritte auf dem Gebiet erzielt. Die Epidemie Aids kann langfristig ohne einer geänderten Strategie der Bekämpfung nicht ausgerottet werden. Dazu ist eine Impfung unverzichtbar", betont Peter Piot, Direktor des Institue of Global Health am Imperial College London http://www3.imperial.ac.uk heute, Montag, in Wien.

Lese weiter

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.188
Das wird einen Schock auslösen, in der Kondomindustrie.8-)
Alle können wieder ohne Gummi po..en.

Thema:

Forscher versprechen HIV-Impfung

Forscher versprechen HIV-Impfung - Ähnliche Themen

• Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand

Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand: Hallo alle Mitglieder, ich möchte (durch dieses Forum) deutschsprachige Leser ansprechen und bitten, zu meiner Forschung beizutragen. Mein Name...
  • Anmeldebestätigung - Ausländerbehörde hält ihr Versprechen nicht ein

Anmeldebestätigung - Ausländerbehörde hält ihr Versprechen nicht ein: Alles recht kurz. Mit dem Wunsch, vielleicht kennt jemand sich mit Anmeldebestätigungen aus. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Meine Frau ist mit...
  • Forscher entdecken erdähnlichen Planeten im All

Forscher entdecken erdähnlichen Planeten im All: Der neu entdeckte Planet ist nur 20 Lichtjahre von der Erde entfernt (Foto: AP) US-Forscher haben einen möglicherweise bewohnbaren Planeten...
  • Forscher warnen vor neuem Beben

Forscher warnen vor neuem Beben: Noch immer sind die Auswirkungen der Katastrophe nicht zu uebersehen, schon droht neues Unheil. Der Spiegel berichtet heute darueber...
  • Forscher spähen Satelliten-Internet-Zugänge aus

Forscher spähen Satelliten-Internet-Zugänge aus: Wenn jemand DSL über Sattelit nutzt, der sollte das mal lesen Hier der komplette Artikel Quelle heise newsticker
  • Forscher spähen Satelliten-Internet-Zugänge aus - Ähnliche Themen

• Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand

Hallo! Ich forsche über Ruhestandsmigration der Menschen aus dem Westen nach Thailand: Hallo alle Mitglieder, ich möchte (durch dieses Forum) deutschsprachige Leser ansprechen und bitten, zu meiner Forschung beizutragen. Mein Name...
  • Anmeldebestätigung - Ausländerbehörde hält ihr Versprechen nicht ein

Anmeldebestätigung - Ausländerbehörde hält ihr Versprechen nicht ein: Alles recht kurz. Mit dem Wunsch, vielleicht kennt jemand sich mit Anmeldebestätigungen aus. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Meine Frau ist mit...
  • Forscher entdecken erdähnlichen Planeten im All

Forscher entdecken erdähnlichen Planeten im All: Der neu entdeckte Planet ist nur 20 Lichtjahre von der Erde entfernt (Foto: AP) US-Forscher haben einen möglicherweise bewohnbaren Planeten...
  • Forscher warnen vor neuem Beben

Forscher warnen vor neuem Beben: Noch immer sind die Auswirkungen der Katastrophe nicht zu uebersehen, schon droht neues Unheil. Der Spiegel berichtet heute darueber...
  • Forscher spähen Satelliten-Internet-Zugänge aus

Forscher spähen Satelliten-Internet-Zugänge aus: Wenn jemand DSL über Sattelit nutzt, der sollte das mal lesen Hier der komplette Artikel Quelle heise newsticker
  • Oben