www.thailaendisch.de

Formulare für Thailändische Dokumente

Diskutiere Formulare für Thailändische Dokumente im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Habe im Thaiboard zufällig diesen LINK gefunden. Auf der Homepage des Thailändischen Außenministeriums gibt es allerlei Formulare für...
M

MichaelNoi

Gast
Habe im Thaiboard zufällig diesen LINK gefunden.
Auf der Homepage des Thailändischen Außenministeriums gibt es allerlei Formulare für Thaliländische Dokumente von der Geburtsurkunde bis zur Sterbeurkunde zum runterladen (PDF).
Die Seite ist sowohl in Englisch als auch in Thai verfügbar.

K

Kali

Gast
...Klasse, Michael, Du hast nicht nur einen (Karten-), auch einen Formularfetischisten glücklich gemacht... :rofl:

M

MichaelNoi

Gast
Ich seh´ schon,
dieser Thread ist genau das richtige für uns Beamte :undweg:

H

hamburg

Gast
Sehr gut,

aber hättet ihr die letzten tage mal in das thaisprachige forum geschaut
hättet ihr den link schon letzte woche gefungen

siehe von macgig for your information

:super: öfter auch mal dort schauen :wink:

K

Kali

Gast
hamburg schrieb:
...aber hättet ihr die letzten tage mal in das thaisprachige forum geschaut hättet ihr den link schon letzte woche gefungen...
@hamburg,
danke, wenn sie dann bitte einmal vorlesen wollen...[hr:8fdc8b5d7d]สวัสดีค่ะ...

ตามลิ้งค์น่ะคะ จะเป็นตัวอย่างแบบฟอร์มการแปลเอกสาร เห็นว่าน่าจะมีประโยชน์กะพี่ๆ เพื่อนๆ น้องๆ น่ะค่ะ

แล้วก็พอดี 2-3 วันก่อน มีน้องรู้จักส่งไฟมาให้ เกี่ยวกับรูปแบบใหม่ของหนังสือเดินทางของคนไทยน่ะค่ะ
+++++

H

hamburg

Gast
@Kali,

ich frag nachher meine Frau,

gibt aber trrotzdem auch dort manchmal interressantes was auch wir nichtthaisprachler lesen können

S

Stefan

Gast
Hi Michael

Bin zwar kein Beamter :undweg: aber der Link ist gut. Der ist bei mir auch gleich im Favoritenordner gelandet.

Hi Hamburg
Wie ich schon bemerken durfte, bist ein fleissiger Poster im Thaiboard, Wow !!! ich bin begeistert :super: :rofl: :super:

H

hamburg

Gast
Hallo Stefan,

bei meiner Frau werde ich ja wohl was schreiben dürfen :computer:

S

Stefan

Gast
hamburg schrieb:
Hallo Stefan,

bei meiner Frau werde ich ja wohl was schreiben dürfen :computer:
Klar darfst du, aber ich werde doch noch ein kleines Witzchen machen dürfen .

Nix für ungut

Gruß
Stefan

H

hamburg

Gast
Stefan,

türlich türlich

Gruss aus HH

ps. jetzt weiter mit dem Thema :lecker:

S

Stefan

Gast
Ich denke mal auf dieses Lexikon haben sicherlich auch schon viele gewartet........ :lol:

C

Crassus

Gast
@Stefan

Bei Amazon habe ich es noch nicht gefunden, kannst Du mir mal die ISBN Nummer geben ?

Erwartungsvoll Crassus

M

MichaelNoi

Gast
Mir erscheint das Buch nicht dick genug :nixweiss:
Oder ist das nur der Teil 1 einer 10-bändigen Ausgabe :rofl:

Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
können wir eine Sammelbestellung tätigen? :hilfe:
Ich täte mitbestellen....
gilt das auch für Thai Frauen oder gibt es da eine Sonderausgabe?

:rofl: :rofl:

chook di :undweg:

S

Stefan

Gast
Crassus ,MichaelNoi, Micha-Dom

Natürlich gibt`s dieses Lexikon noch nicht im üblichen Handel, nur "geheime Zirkel" vertreiben dieses Buch .....psst...

Ich denke mal die mehrbändigen dicken Ausgaben, sind doch eher was für Männer mit deutschen Walküren, doch nicht für uns oder? :cool:

Gruß

Stefan

Thema:

Formulare für Thailändische Dokumente

Formulare für Thailändische Dokumente - Ähnliche Themen

• Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Steuerklassenwechsel nach Ehegattennachzug korrektes Formular?

Steuerklassenwechsel nach Ehegattennachzug korrektes Formular?: Hallo liebe Forumsgemeinde, an alle hier ein herzliches Dankeschön für alle Tipps und Hilfen in der Vergangenheit. Nun nachdem meine Frau noch...
  • Certificate of Residence - welches Formular?

Certificate of Residence - welches Formular?: Ich wohne mit meiner Thaifrau in Thailand. Wir wollen Ende des Jahres auf Urlaub nach D. Dazu braucht sie bekanntlich ein Tourivisum. Von der...
  • Formular Visum...

Formular Visum...: Legalisiertes Bummsen ist in der Regel und auf Dauer nicht wirklich billiger als Butterflying.
  • Formular Visum für Ehegattennachzug nach Deutschland

Formular Visum für Ehegattennachzug nach Deutschland: Hallo Leute, angenommen ich möchte in Thailand heiraten und danach das Visum beantragen für die Frau dauerhaft nach Deutschland zu holen. Sind...
  • Formular Visum für Ehegattennachzug nach Deutschland - Ähnliche Themen

• Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs

Frage Formular Nationales D-Visum für Sprachkurs: Guten Abend, mein Name ist Marius, ich bin 28 Jahre alt und mit meiner thailändischen Freundin gerade dabei die Unterlagen zur Bewerbung auf ein...
  • Steuerklassenwechsel nach Ehegattennachzug korrektes Formular?

Steuerklassenwechsel nach Ehegattennachzug korrektes Formular?: Hallo liebe Forumsgemeinde, an alle hier ein herzliches Dankeschön für alle Tipps und Hilfen in der Vergangenheit. Nun nachdem meine Frau noch...
  • Certificate of Residence - welches Formular?

Certificate of Residence - welches Formular?: Ich wohne mit meiner Thaifrau in Thailand. Wir wollen Ende des Jahres auf Urlaub nach D. Dazu braucht sie bekanntlich ein Tourivisum. Von der...
  • Formular Visum...

Formular Visum...: Legalisiertes Bummsen ist in der Regel und auf Dauer nicht wirklich billiger als Butterflying.
  • Formular Visum für Ehegattennachzug nach Deutschland

Formular Visum für Ehegattennachzug nach Deutschland: Hallo Leute, angenommen ich möchte in Thailand heiraten und danach das Visum beantragen für die Frau dauerhaft nach Deutschland zu holen. Sind...
  • Oben