Formular Botschaft

Diskutiere Formular Botschaft im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich wollte heute das Formular zur Visabeantragung 90 Tage Schengen von der Botschaftsseite runterladen und ausdrucken. Runterladen geht...
E

ernte

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Dann weis ich auch nicht was ich machen soll. :nixweiss: :gruebel:

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
ernte" schrieb:
Dann weis ich auch nicht was ich machen soll. :nixweiss: :gruebel:
wandle es doch mal in jpg um und versuchs dann auszudrucken, vielleicht gehts dann...
pdf öffnen, alles markieren, kopieren, dann programm paint öffnen, einfügen und als jpg speichern, fertig.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Das PDF besteht aus einen 300 dpi s/w Bitmap - da gibt's nix zum umwandeln :P

Tip: Seiten einzeln drucken. Falls du einen Frabdrucker hast, auf reines s/w stellen.

Wurde das PDF in deinem Browser angezeigt?
Wenn ja (Könnte es nicht korrekt runtergeladen sein), einfach mal Rechtsklick auf den Link (zum PDF) und Zeil speichern unter wählen.

E

ernte

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Es geht immer noch nicht. Kann mir jemand das Teil einmal auf D und einmal auf TH irgendwie zukommen lassen?

Als Datei oder wenn notwendig per Post?

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Funktioniert bei mir einwandfrei. Habe das Formular gespeichert und zweimal ausgedruckt. So kann ich die Formulare schon ausfüllen und mit der Verpflichtungserklärung
nach Thailand schicken. Fehlen nur noch die Fotos und ihre Unterschrift. Ich überlege ob sie sich mit allem weiteren in die Betreuung von Kiesow in BKK begeben sollte. Die Ablehnungsquote bei Schengenvisas ist erschreckend hoch.

E

ernte

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Dann druck es bitte noch mal aus, und schicke es mir per Post.

Bei mir gehts halt nicht.

Ich erstatte dir natürlich deine Auslagen.

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
hallo ernte, sende mir bitte deine adresse per PN. geht dann montag zur post. ich drucke zwei exemplare aus.

edit: ich verwende den vom vorposter erwähnten foxit reader. das programm ist erheblich kleiner und flinker als der aufgeblähte adobe reader.

G

gregor200

Senior Member
Reaktion erhalten
1
möglicherweise hilft es weiter, wenn Du beim Acrobat Reader bei den Optionen die Einstellung "Drucken als Graphik" wählst. Im anderen Fall erfolgt die Aufbereitung des Drucks durch den Drucker, und da kann möglicherweise der Speicher ausgehen, oder das Java Script funktioniert nicht richtig...

Thema:

Formular Botschaft

Formular Botschaft - Ähnliche Themen

• Steuerklassenwechsel nach Ehegattennachzug korrektes Formular?

Steuerklassenwechsel nach Ehegattennachzug korrektes Formular?: Hallo liebe Forumsgemeinde, an alle hier ein herzliches Dankeschön für alle Tipps und Hilfen in der Vergangenheit. Nun nachdem meine Frau noch...
  • Certificate of Residence - welches Formular?

Certificate of Residence - welches Formular?: Ich wohne mit meiner Thaifrau in Thailand. Wir wollen Ende des Jahres auf Urlaub nach D. Dazu braucht sie bekanntlich ein Tourivisum. Von der...
  • Formular Visum...

Formular Visum...: Legalisiertes Bummsen ist in der Regel und auf Dauer nicht wirklich billiger als Butterflying.
  • Formular Visum für Ehegattennachzug nach Deutschland

Formular Visum für Ehegattennachzug nach Deutschland: Hallo Leute, angenommen ich möchte in Thailand heiraten und danach das Visum beantragen für die Frau dauerhaft nach Deutschland zu holen. Sind...
  • Formular auf Botschaft besorgen + Unterschrift Eltern

Formular auf Botschaft besorgen + Unterschrift Eltern: Hallo, wie kann sich meine Freundin das Formular für ein Heiratsvisum besorgen. 1. Nur in der Botschaft oder per Post ? Oder geht es auch mit dem...
  • Formular auf Botschaft besorgen + Unterschrift Eltern - Ähnliche Themen

• Steuerklassenwechsel nach Ehegattennachzug korrektes Formular?

Steuerklassenwechsel nach Ehegattennachzug korrektes Formular?: Hallo liebe Forumsgemeinde, an alle hier ein herzliches Dankeschön für alle Tipps und Hilfen in der Vergangenheit. Nun nachdem meine Frau noch...
  • Certificate of Residence - welches Formular?

Certificate of Residence - welches Formular?: Ich wohne mit meiner Thaifrau in Thailand. Wir wollen Ende des Jahres auf Urlaub nach D. Dazu braucht sie bekanntlich ein Tourivisum. Von der...
  • Formular Visum...

Formular Visum...: Legalisiertes Bummsen ist in der Regel und auf Dauer nicht wirklich billiger als Butterflying.
  • Formular Visum für Ehegattennachzug nach Deutschland

Formular Visum für Ehegattennachzug nach Deutschland: Hallo Leute, angenommen ich möchte in Thailand heiraten und danach das Visum beantragen für die Frau dauerhaft nach Deutschland zu holen. Sind...
  • Formular auf Botschaft besorgen + Unterschrift Eltern

Formular auf Botschaft besorgen + Unterschrift Eltern: Hallo, wie kann sich meine Freundin das Formular für ein Heiratsvisum besorgen. 1. Nur in der Botschaft oder per Post ? Oder geht es auch mit dem...
  • Oben