www.thailaendisch.de

Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; In ein paar Minuten geht der Zirkus wieder los. Schumi gewinnt schon wieder? Langweilig? Ich meine ja. Aber die Faszination der Formel 1 ist...
F

FarangLek

Gast
In ein paar Minuten geht der Zirkus wieder los.
Schumi gewinnt schon wieder? Langweilig? Ich meine ja.

Aber die Faszination der Formel 1 ist trotzdem da. Es sind zwar nur ein paar Karren die im Kreis fahren... aber gut ist es trotzdem. :lol:

Honda hohlt ja in letzter Zeit etwas auf. Vieleicht schaffen die ja mal was... :cool:

;-D

I

irrlicht

Gast
@kf:

klar ist es langweilig, wenn schumi immer gewinnt (wie heute ja auch wieder), aber wenn nun mal der beste fahrer im feld mit dem besten equipement faehrt...
es liegt an den anderen teams, den vorsprung von ferrari zu veringern - erst dann kommt wieder spannung auf.
aber recht hast du - mich fasziniert die f1 trotz der ueberlegenheit von ferrari auch...

irrlicht

L

Lao Wei

Gast
Ich habe noch kein Rennen in dieser Saison verpasst. Klar ist es irgendwie langweilig wenn immer der Gleiche gewinnt. Es ist allerdings nicht langweilig, wie er gewinnt.

Das heutige Rennen war doch absolut klasse. Alles hat doch auf Alonso gesetzt, als Schummi als erstes zum Tankstop fuhr. Aber da sah man mal wieder, dass einiges mehr gebraucht wird, als das beste Auto.

Drei :super: :super: :super: auf die Teamarbeit im Hintergrund.

F

Frank_Heise

Gast
kleiner-farang" schrieb:
Schumi gewinnt schon wieder? Langweilig? Ich meine ja.
Ich meine nein. Langweilig wird es erst wenn Schumacher aufhört zu fahren, niemand wird auch nur annähernd in der Lage sein Schumachers Rekorde zu überbieten (außer er selbst). Als Schumacher und Barrichello in einer Saison die Hälfte aller Punkte eingefahren haben (über 200), haben alle gedacht das ist nicht zu überbieten. Diese Saison kann Ferrari auf 300 Phunkte kommen, dank mehr Rennen und verändertes Punktesystem.
Zuzusehen wie Schumacher nach jedem Rennen Geschichte schreibt, finde ich einfach Faszinierend. Und desshalb schaue ich jedes Rennen.

M

moselbert

Gast
kleiner-farang" schrieb:
... Schumi gewinnt schon wieder? Langweilig? Ich meine ja...
Kommt drauf an wie er gewinnt. Ein unterhaltsames Autorennen ist für mich nicht das Hintereinanderherfahren von verschiedenen Autos, die sich dann beim Tankstopp überholen. Obwohl das natürlich am Sonntag eine taktische Meisterleistung von Ferrari war.

Unterhaltsame Autorennen sind für mich die, wo es Überholvorgänge auf der Strecke gibt. Wo man mitfiebern kann, ob dieser oder jener noch vorbeikommt oder nicht. Ich schaue mir lieber DTM oder Motorradrennen an, da passiert wenigstens was auf der Strecke.

Wenn bei Formel 1 häufiger solche Aktionen zu sehen wären wie sie Barrichello in der letzen Runde gegen -wer war das noch gleich, Trulli?- gezeigt hat, dann würden die Rennen sicher attraktiver anzuschauen sein.

Und dann könnte meinetwegen auch Schumi gewinnen so viel er will. Obwohl, ich halte ja immer zu den Außenseitern. Wär doch mal was, wenn Minardi... ;-)

L

Lao Wei

Gast
@Moselbert

Du stehst also auch mehr auf die Regenrennen.

Wenn du auf Ueberholen stehst - die Tour de France laeuft gerade an. Da wird pausenlos ueberholt ;-D

M

moselbert

Gast
Lao Wei" schrieb:
... Wenn du auf Ueberholen stehst - die Tour de France laeuft gerade an. Da wird pausenlos ueberholt ;-D
Ja, das schaue ich mir auch gerne an, wenn ich Zeit habe. Da gewinnt zwar am Ende auch immer Armstrong, der Schumi der Radfahrer, aber die Ausreißversuche zu verfolgen, -na kommt das Hauptfeld noch ran?- macht schon Spaß.
Und nebenbei sieht man noch etwas von der Landschaft.
:wink:

S

Simmi

Gast
auch wenn es mal langweilig wird, einem echtem Schumi Fan, der schon lange mit ihm mitfiebert, hat diese Erfolgsperiode verdient. Nach seinem Wechsel zu Ferrari (wodurch er sich meiner Meinung nach selbst gekrönt hat..) haben wir Schumi Fans lange genug auf den Erfolg warten müssen...

Somit langweile ich mich gerne.... :lol:

M

moselbert

Gast
Beim letzten Rennen am Sonntag hatte ich Dienst. Die Kollegen fragten sich, wer wohl gewinnt. Ich fragte mich, wer wohl zweiter wird, denn dieses Jahr, wenn Schumi durchkommt, gewinnt er.

Wer wird Schumis Nachfolger, wenn er mal zurücktritt? Alonso? Button?

F

FarangLek

Gast
Ralf Schumacher geht [ möglicherweise ] zu Toyota!

Bei Toyota spielt Geld ja bekanntlich keine Rolle, so würde auch Ralf bei Toyota richtig dick abkassieren und seine Runden drehen.

Der grosse Erfolg blieb bei Toyota trotz extrem hohem Budget bisher noch aus, ob sich das mit Ralf ändert?

Mehr hier: hier klicken

L

Lao Wei

Gast
Der grosse Erfolg blieb bei Toyota trotz extrem hohem Budget bisher noch aus, ob sich das mit Ralf ändert?

Nein :-(

I

irrlicht

Gast
Lao Wei" schrieb:

Nein :-(
das glaube ich auch nicht.
ralf hat leider nicht das fahrerische koennen seines grossen bruders.

M

Maadia

Gast
Wie wärs mit einen Tip wer wird Sieger von Silverstone
(natürlich meine ich damit zweiten nach Schumi)
mein Tip Marc Gene

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
da hat der kleine farang aber gar nicht aufgepasst :rolleyes:

der darf doch gar nicht mitspielen.

wenn der mclaren durchhält denk ich mal auch das der kimi gute chancen hat.
aber das wetter wird eine große rolle spielen.

:cool: mfg lille :cool:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
na nachdem ralf sein auto und sich kaputt gemacht hat hat er vom onkel frank und vom onkel doktor spielverbot.

aber jetzt mal ehrlich ich glaube das sc gewinnt mayfelder heisd glaub ich der fahrer

:wink: :wink:

:cool: mfg lille :cool:

Thema:

Formel 1

Formel 1 - Ähnliche Themen

• Formel 1 in Sepang (Malaysia)

Formel 1 in Sepang (Malaysia): Am Freitag vormittag geht es von Don Muang nach Kuala Lumpur, um das dort letzte F1 Rennen zu besuchen. Hotel ist gebucht. Ich möchte dann am...
  • Formel 1 in Singapure und Sepang

Formel 1 in Singapure und Sepang: Ich habe die Absicht, mit einem Freund von Bangkok aus eines der beiden Rennen zu besuchen. Dazu habe ich die folgende Seite zum Kauf von Tickets...
  • Formel 1 2014

Formel 1 2014: Mache mal einen aktuellen F1-Thread auf, haben ja eine neue Saison mit diversen Regeländerungen. Mal sehen wie es sich entwickelt, das erste...
  • Die Formel 1 kommt nach Thailand

Die Formel 1 kommt nach Thailand: Kurs für Thailand-GP klar Die Planungen für das Formel-1-Rennen schreiten voran. Nun bestätigten Sportfunktionäre die Streckenführung für den...
  • Start der Formel 1 Saison 2013

Start der Formel 1 Saison 2013: Liebe Formel 1 Fans , bald geht es wieder los. Die Spannung ist kaum noch zu ertragen . Zu dem Anlass werde ich wie jedes Jahr die neue F1...
  • Start der Formel 1 Saison 2013 - Ähnliche Themen

• Formel 1 in Sepang (Malaysia)

Formel 1 in Sepang (Malaysia): Am Freitag vormittag geht es von Don Muang nach Kuala Lumpur, um das dort letzte F1 Rennen zu besuchen. Hotel ist gebucht. Ich möchte dann am...
  • Formel 1 in Singapure und Sepang

Formel 1 in Singapure und Sepang: Ich habe die Absicht, mit einem Freund von Bangkok aus eines der beiden Rennen zu besuchen. Dazu habe ich die folgende Seite zum Kauf von Tickets...
  • Formel 1 2014

Formel 1 2014: Mache mal einen aktuellen F1-Thread auf, haben ja eine neue Saison mit diversen Regeländerungen. Mal sehen wie es sich entwickelt, das erste...
  • Die Formel 1 kommt nach Thailand

Die Formel 1 kommt nach Thailand: Kurs für Thailand-GP klar Die Planungen für das Formel-1-Rennen schreiten voran. Nun bestätigten Sportfunktionäre die Streckenführung für den...
  • Start der Formel 1 Saison 2013

Start der Formel 1 Saison 2013: Liebe Formel 1 Fans , bald geht es wieder los. Die Spannung ist kaum noch zu ertragen . Zu dem Anlass werde ich wie jedes Jahr die neue F1...
  • Oben