Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Sport Forum im Bereich Diverses; Dann ist es ja langweilig. Ich habe gehofft, auf der Nordschleife.
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
184
Dann ist es ja langweilig. Ich habe gehofft, auf der Nordschleife.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
Dann ist es ja langweilig. Ich habe gehofft, auf der Nordschleife.
Soll das ein Witz sein, oder hast du nur keine Ahnung?

Das muss ja schon fast ein halbes Jahrhundert her sein, als festgestellt und beschlossen wurde, es wäre nicht mehr zu verantworten, Formel Rennwägen mitten durch den Wald rasen zu lassen. Da war ich noch ein Kind

Edit:
Hab mal nachgeguckt, Beschluss der "Stillegung" '76 war um 1974. Leider etwas zu spät, denn 1976 beim allerletzten F1 Rennen am alten Ring musste ja noch unbedingt Niki Lauda abgefackelt werden :unbeteiligt:

Zuletzt bearbeitet:
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
184
Das weiß ich auch, deshalb hätte ich mich irrsinnig gefreut, wenn sie mal wieder Nordschleife gefahren wären. Da müssen sie halt ein bisschen langsamer fahren, es ist immer noch so, dass nicht die Bäume auf die Fahrbahn springen, sodern die Autos auf die Bäume.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
Genau, braucht man ja nur in den Kurven Geschwindigkeitsbeschränkungen von 120kmh einzuführen und Blitzautomaten aufzustellen. Ab Scheuerischen 41kmh Überschreitung ist dann der Lappen weg, respektive die Rennlizenz ;-)

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
184
120 is a bissi wenig. Sagma 120 pro Achse.

alwaro

alwaro

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Heidi auf der Nordschleife

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
184
Wenn auf der Nordschleife gefahren werden würde, bei Rundenzeiten von unter 6 Minuten, das wär was.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.253
Heute wieder einmal diese dümmliche "Live Mater" Demo der Fahrer vor dem Rennen, Sport sollte Sport bleiben und nicht von einem Angeber wie Hamilton misbraucht zu werden................. Es gibt dank dummer US Veranstalter keine Menschlichkeit wie "Grid Girls" oder sonstigen Fun sondern nur noch Heuchelei, einfach zum Kotzen..........:fertig:

Thema:

Formel 1

Formel 1 - Ähnliche Themen

• Formel 1 in Sepang (Malaysia)

Formel 1 in Sepang (Malaysia): Am Freitag vormittag geht es von Don Muang nach Kuala Lumpur, um das dort letzte F1 Rennen zu besuchen. Hotel ist gebucht. Ich möchte dann am...
  • Formel 1 in Singapure und Sepang

Formel 1 in Singapure und Sepang: Ich habe die Absicht, mit einem Freund von Bangkok aus eines der beiden Rennen zu besuchen. Dazu habe ich die folgende Seite zum Kauf von Tickets...
  • Formel 1 2014

Formel 1 2014: Mache mal einen aktuellen F1-Thread auf, haben ja eine neue Saison mit diversen Regeländerungen. Mal sehen wie es sich entwickelt, das erste...
  • Die Formel 1 kommt nach Thailand

Die Formel 1 kommt nach Thailand: Kurs für Thailand-GP klar Die Planungen für das Formel-1-Rennen schreiten voran. Nun bestätigten Sportfunktionäre die Streckenführung für den...
  • Start der Formel 1 Saison 2013

Start der Formel 1 Saison 2013: Liebe Formel 1 Fans , bald geht es wieder los. Die Spannung ist kaum noch zu ertragen . Zu dem Anlass werde ich wie jedes Jahr die neue F1...
  • Start der Formel 1 Saison 2013 - Ähnliche Themen

• Formel 1 in Sepang (Malaysia)

Formel 1 in Sepang (Malaysia): Am Freitag vormittag geht es von Don Muang nach Kuala Lumpur, um das dort letzte F1 Rennen zu besuchen. Hotel ist gebucht. Ich möchte dann am...
  • Formel 1 in Singapure und Sepang

Formel 1 in Singapure und Sepang: Ich habe die Absicht, mit einem Freund von Bangkok aus eines der beiden Rennen zu besuchen. Dazu habe ich die folgende Seite zum Kauf von Tickets...
  • Formel 1 2014

Formel 1 2014: Mache mal einen aktuellen F1-Thread auf, haben ja eine neue Saison mit diversen Regeländerungen. Mal sehen wie es sich entwickelt, das erste...
  • Die Formel 1 kommt nach Thailand

Die Formel 1 kommt nach Thailand: Kurs für Thailand-GP klar Die Planungen für das Formel-1-Rennen schreiten voran. Nun bestätigten Sportfunktionäre die Streckenführung für den...
  • Start der Formel 1 Saison 2013

Start der Formel 1 Saison 2013: Liebe Formel 1 Fans , bald geht es wieder los. Die Spannung ist kaum noch zu ertragen . Zu dem Anlass werde ich wie jedes Jahr die neue F1...
  • Oben