www.thailaendisch.de

Formel 1 in Thailand schauen?

Diskutiere Formel 1 in Thailand schauen? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich möchte während meines Thailand Urlaubs die Formel 1 Rennen nicht verpassen. Weiss jemand auf welchem Sender die Rennen übertragen...
T

Tommy

Gast
Hallo,

ich möchte während meines Thailand Urlaubs die Formel 1 Rennen nicht verpassen.

Weiss jemand auf welchem Sender die Rennen übertragen werden?

Danke schon mal.

Gruß Tommy

I

Iffi

Gast
Tommy,

voll an die Bier Bars. Falls du dich vom Rawaii und Konsorten nicht ablenken lässt.

Ich werd' nich mehr :undweg:

Für mich waren diese Sportereignisse in Thailand immer ein besonderes Erlebnis. Egal, wer neben mir sass. Einfach spitze. :bravo: und so mancher LTU Touri gehört heutzutage zu meinen easy Kumpels, den ich danach verkuppeln musste. :P

B

brecht

Gast
Auf UBC im Sport Channel.
Die guten Hotels haben das als Standard

Thema:

Formel 1 in Thailand schauen?

Formel 1 in Thailand schauen? - Ähnliche Themen

• Die Formel 1 kommt nach Thailand

Die Formel 1 kommt nach Thailand: Kurs für Thailand-GP klar Die Planungen für das Formel-1-Rennen schreiten voran. Nun bestätigten Sportfunktionäre die Streckenführung für den...
  • Bald Formel 1 in Thailand?

Bald Formel 1 in Thailand?: Auf Betreiben von Red Bull soll womöglich eine neue Formel-1-Strecke in Thailand entstehen. „Wir sehen es als ernsthafte Option, dort eine...
  • Formel 1 Auftakt am Sonntag in Thailand TV anschauen?

Formel 1 Auftakt am Sonntag in Thailand TV anschauen?: Hallo, kann mir jemand bitte mitteilen, in elchem Kanal am Sonntag um wieviel Uhr das Formel 1 Rennen ausgestrahlt wird? Vielen Dank!
  • Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam

Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam: (finanzen.net ) Der japanische Automobilkonzern Toyota Motor Corp. wird rund 50 Mrd. Yen (467 Mio. Dollar) in ein neues Werk in Thailand...
  • Thailand in der Formel 1??

Thailand in der Formel 1??: Red Bull kauft Jaguar F1 - Team Mateschitz bestätigt Jaguar-Kauf Dietrich Mateschitz hat sich am Wochenende mit Ford über einen Kauf von...
  • Thailand in der Formel 1?? - Ähnliche Themen

• Die Formel 1 kommt nach Thailand

Die Formel 1 kommt nach Thailand: Kurs für Thailand-GP klar Die Planungen für das Formel-1-Rennen schreiten voran. Nun bestätigten Sportfunktionäre die Streckenführung für den...
  • Bald Formel 1 in Thailand?

Bald Formel 1 in Thailand?: Auf Betreiben von Red Bull soll womöglich eine neue Formel-1-Strecke in Thailand entstehen. „Wir sehen es als ernsthafte Option, dort eine...
  • Formel 1 Auftakt am Sonntag in Thailand TV anschauen?

Formel 1 Auftakt am Sonntag in Thailand TV anschauen?: Hallo, kann mir jemand bitte mitteilen, in elchem Kanal am Sonntag um wieviel Uhr das Formel 1 Rennen ausgestrahlt wird? Vielen Dank!
  • Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam

Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam: (finanzen.net ) Der japanische Automobilkonzern Toyota Motor Corp. wird rund 50 Mrd. Yen (467 Mio. Dollar) in ein neues Werk in Thailand...
  • Thailand in der Formel 1??

Thailand in der Formel 1??: Red Bull kauft Jaguar F1 - Team Mateschitz bestätigt Jaguar-Kauf Dietrich Mateschitz hat sich am Wochenende mit Ford über einen Kauf von...
  • Oben