Formel 1 in Singapure und Sepang

Diskutiere Formel 1 in Singapure und Sepang im Sport Forum im Bereich Diverses; Es war in der Fomel3 in Macao, aber wenn man diesen Chrash-Abflug gesehen hat, stockt der Atem ! Dabei hatte die junge Deutsche 17 jährige(!)...
H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.259
indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
981
Boah, aus anderer Perspektive sieht das glatt noch übler aus. Kommt mit 270 kmh durch die Luft dahergeflogen
Schutzengelkündigungsgrund Hilfsausdruck

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.259
Diese F1 wird immer mehr zum unzumutbaren Zirkus.....und einfach unglaubwürdig, so wie gerade eben in Monaco ! Dem sicheren 2. Sieger Verstappen wurde der Stockerlplatz weggenommen und einem schlechten Vettel geschenkt.......ich sehe mir das nicht mehr an, weil die F1 scheisse geworden ist. Da lobe ich mir die "ehrliche" MotoGP !
Nur eines war heute glaubwürdig, das Rennen stand im Zeichen von Niki Lauda...........

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.928
Diese F1 wird immer mehr zum unzumutbaren Zirkus.....und einfach unglaubwürdig, so wie gerade eben in Monaco ! Dem sicheren 2. Sieger Verstappen wurde der Stockerlplatz weggenommen und einem schlechten Vettel geschenkt.......ich sehe mir das nicht mehr an, weil die F1 scheisse geworden ist.
Bloedsinn!

Verstappen bekam 5 Sekunden fuer ein "unsafe relaise" aufgebrummt und hatte dabei Glueck, weil es dafuer normal 10 Sekunden gibt.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.259
Nix da, ein Rennen ist ein Rennen......und Verstappen war voraus gewesen.....nur Bottas drängte dazwischen.....weil alle Mercedesfahrer Egomanen sind!!

Thema:

Formel 1 in Singapure und Sepang

Formel 1 in Singapure und Sepang - Ähnliche Themen

• Formel 1 in Sepang (Malaysia)

Formel 1 in Sepang (Malaysia): Am Freitag vormittag geht es von Don Muang nach Kuala Lumpur, um das dort letzte F1 Rennen zu besuchen. Hotel ist gebucht. Ich möchte dann am...
  • Formel 1 2014

Formel 1 2014: Mache mal einen aktuellen F1-Thread auf, haben ja eine neue Saison mit diversen Regeländerungen. Mal sehen wie es sich entwickelt, das erste...
  • Die Formel 1 kommt nach Thailand

Die Formel 1 kommt nach Thailand: Kurs für Thailand-GP klar Die Planungen für das Formel-1-Rennen schreiten voran. Nun bestätigten Sportfunktionäre die Streckenführung für den...
  • Start der Formel 1 Saison 2013

Start der Formel 1 Saison 2013: Liebe Formel 1 Fans , bald geht es wieder los. Die Spannung ist kaum noch zu ertragen . Zu dem Anlass werde ich wie jedes Jahr die neue F1...
  • Pattaya-Bira-Rennstrecke/Formel eins

Pattaya-Bira-Rennstrecke/Formel eins: Die nicht einmal eine halbe Autostunde von Pattaya entfernte Rennstrecke Bira Circuit wird bis zum März erweitert, umgebaut und renoviert. Auf dem...
  • Pattaya-Bira-Rennstrecke/Formel eins - Ähnliche Themen

• Formel 1 in Sepang (Malaysia)

Formel 1 in Sepang (Malaysia): Am Freitag vormittag geht es von Don Muang nach Kuala Lumpur, um das dort letzte F1 Rennen zu besuchen. Hotel ist gebucht. Ich möchte dann am...
  • Formel 1 2014

Formel 1 2014: Mache mal einen aktuellen F1-Thread auf, haben ja eine neue Saison mit diversen Regeländerungen. Mal sehen wie es sich entwickelt, das erste...
  • Die Formel 1 kommt nach Thailand

Die Formel 1 kommt nach Thailand: Kurs für Thailand-GP klar Die Planungen für das Formel-1-Rennen schreiten voran. Nun bestätigten Sportfunktionäre die Streckenführung für den...
  • Start der Formel 1 Saison 2013

Start der Formel 1 Saison 2013: Liebe Formel 1 Fans , bald geht es wieder los. Die Spannung ist kaum noch zu ertragen . Zu dem Anlass werde ich wie jedes Jahr die neue F1...
  • Pattaya-Bira-Rennstrecke/Formel eins

Pattaya-Bira-Rennstrecke/Formel eins: Die nicht einmal eine halbe Autostunde von Pattaya entfernte Rennstrecke Bira Circuit wird bis zum März erweitert, umgebaut und renoviert. Auf dem...
  • Oben