www.thailaendisch.de

Formel 1 in Sepang (Malaysia)

Diskutiere Formel 1 in Sepang (Malaysia) im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Am Freitag vormittag geht es von Don Muang nach Kuala Lumpur, um das dort letzte F1 Rennen zu besuchen. Hotel ist gebucht. Ich möchte dann am...
wolle

wolle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
17
Am Freitag vormittag geht es von Don Muang nach Kuala Lumpur, um das dort letzte F1 Rennen zu besuchen.
Hotel ist gebucht.
Ich möchte dann am Renntag das Rennen auch auf meinem Smartphone sehen.
Was oder welche SIM Karte benötige ich dort dafür.
Dafür habe ich den Anbieter "digi" gefunden.
Unlimited Calls and Internet Quota | Digi - Let's Inspire
Für 10 RM bekommt man 1,5 GB an 7 Tagen. Dieses Volumen ist sicher nach einer Stunde aufgebraucht
Für 30 RM bekomme ich 5 GB.
Sicher werde ich mich an allen Tagen mit dem SP im Internet bewegen. Habe zwar Sygic installiert, aber manchmal braucht man auch Google.
Hat jemand ne bessere Option, z.B. für einen Tag mit viel GB. Aufs Geld schaue ich da weniger.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Malaysia schon,

aber Rennsport, ... Flavio, Nummer-Girls, ...

das ist für die Meisten nahe Pool Party,
und bei der derzeitigen aktiven-religiösen Rentnerbesetzung im Nittaya viel zuviel Aufregung, Lärm und Stress.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
die Red Bull Welt :biggrin:

Thema:

Formel 1 in Sepang (Malaysia)

Formel 1 in Sepang (Malaysia) - Ähnliche Themen

• Formel 1 in Singapure und Sepang

Formel 1 in Singapure und Sepang: Ich habe die Absicht, mit einem Freund von Bangkok aus eines der beiden Rennen zu besuchen. Dazu habe ich die folgende Seite zum Kauf von Tickets...
  • Formel 1 2014

Formel 1 2014: Mache mal einen aktuellen F1-Thread auf, haben ja eine neue Saison mit diversen Regeländerungen. Mal sehen wie es sich entwickelt, das erste...
  • Die Formel 1 kommt nach Thailand

Die Formel 1 kommt nach Thailand: Kurs für Thailand-GP klar Die Planungen für das Formel-1-Rennen schreiten voran. Nun bestätigten Sportfunktionäre die Streckenführung für den...
  • Start der Formel 1 Saison 2013

Start der Formel 1 Saison 2013: Liebe Formel 1 Fans , bald geht es wieder los. Die Spannung ist kaum noch zu ertragen . Zu dem Anlass werde ich wie jedes Jahr die neue F1...
  • Pattaya-Bira-Rennstrecke/Formel eins

Pattaya-Bira-Rennstrecke/Formel eins: Die nicht einmal eine halbe Autostunde von Pattaya entfernte Rennstrecke Bira Circuit wird bis zum März erweitert, umgebaut und renoviert. Auf dem...
  • Pattaya-Bira-Rennstrecke/Formel eins - Ähnliche Themen

• Formel 1 in Singapure und Sepang

Formel 1 in Singapure und Sepang: Ich habe die Absicht, mit einem Freund von Bangkok aus eines der beiden Rennen zu besuchen. Dazu habe ich die folgende Seite zum Kauf von Tickets...
  • Formel 1 2014

Formel 1 2014: Mache mal einen aktuellen F1-Thread auf, haben ja eine neue Saison mit diversen Regeländerungen. Mal sehen wie es sich entwickelt, das erste...
  • Die Formel 1 kommt nach Thailand

Die Formel 1 kommt nach Thailand: Kurs für Thailand-GP klar Die Planungen für das Formel-1-Rennen schreiten voran. Nun bestätigten Sportfunktionäre die Streckenführung für den...
  • Start der Formel 1 Saison 2013

Start der Formel 1 Saison 2013: Liebe Formel 1 Fans , bald geht es wieder los. Die Spannung ist kaum noch zu ertragen . Zu dem Anlass werde ich wie jedes Jahr die neue F1...
  • Pattaya-Bira-Rennstrecke/Formel eins

Pattaya-Bira-Rennstrecke/Formel eins: Die nicht einmal eine halbe Autostunde von Pattaya entfernte Rennstrecke Bira Circuit wird bis zum März erweitert, umgebaut und renoviert. Auf dem...
  • Oben