A
antibes
Gast
ja, robert war ziemlich flott.

Ein Eisrennen, das waer's doch!antibes" said:... Russland oder auch Finnland. :-)
Dafür gibts RallyeCaveman" said:Ein Eisrennen, das waer´s doch!antibes" said:... Russland oder auch Finnland. :-)
Gruss
Caveman
Ne Rennen bei Mitternachtssonne. Die könnten schon um 1:00 Uhr das Qualifying durchziehen.Caveman" said:Ein Eisrennen, das waer's doch!antibes" said:... Russland oder auch Finnland. :-)
Gruss
Caveman

Kann ich dir nur Recht geben.hello_farang" said:Das wird morgen ein sehr spannendes Rennen. Und mit Sicherheit das beste der gesammten Saison. Fahre extra zu einem Kumpel ums mir anzuschauen, mit ihm war ich 2001 in Monza. Ein unbeschreibliches Erlebnis, so dicht an die Strecke kommt man ja sonst nicht.
Bin wirklich gespannt, wieviele unbeschadet beim Start durch die Fariante del Rettifilio kommen. Immerhin kommt man da mit 340 km/h drauf zugeflogen.
Haben damals genau dort gestanden, auf der inner circle Seite, Tribuene war uns zu teuer.
Die Geschwindigkeit ist ja das eine, aber der brachiale Sound das ganz andere. Wenn die Wagen erst runtergeschaltet werden, um nach der Schikane wieder voll hochzudrehen in die Curva Biasonno zerreisst es einem fast das Trommelfell.![]()
Chock dii, hello_farang

Und das auch noch in Monza, und im Regen! Vettel und [s:e621789765]Minardi[/s:e621789765] Torro Rosso haben alles richtig gemacht.Dieter1" said:(...)Ich glaube wir wurden heute Augenzeuge des Beginns der Karriere eines echten Racers :-)
Mit der Karre Pole und Start Ziel Sieg! Das ist absolut sensationell.
Klar, aber die wurden ja alle entschaerft und/oder verkuerzt.Dieter1" said:Kolja, es gibt auch noch Spa, Monaco, Montreal, Hockenheim, Silverstone und Imola. Fuer mich alles keine Retortenstrecken.
