Foren

Diskutiere Foren im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe mittlerweile einige nicht mehr besuchte Foren auf meiner Forenseite gelöscht! Diese Foren sind teils durch primitive Schreiber und teils...
I

Isaanfreak

Gast
Ich habe mittlerweile einige nicht mehr besuchte Foren auf meiner Forenseite gelöscht! Diese Foren sind teils durch primitive Schreiber und teils wegen Desinteresse geschlossen worden.
Hat jemand Ahnung wieso man neuerdings auch das Forum und die Seite von baanthai nicht mehr aufrufen kann?

Gruß Hans
 
I

Isaanfreak

Gast
Danke Didel,

ich habe mir eben die Infos angeschaut!

Gruß Hans
 
P

PETSCH

Gast
@isaanfreak (hans)
habe heute mal in Deinem A-Z-Forum gelesen:

was sind das teils für Primitivlinge, die dort
posten und wie kommst Du mit derartigem Sprach-
gebrauch klar? Kannst Du diese Schmierfinken
nicht einfach rauswerfen.........? :zorn:

Die hätten hier im nittaya keine Chance und scheinen
wohl die zu sein, die schon 2 Foren zerschmettert haben
:nixweiss:

Das Forum passt überhaupt nicht zu Deiner Super-Super-
Infoseite www.pungparamee.de und stehet im krassen
Gegensatz. leider.
Alles Gute und eine glückliche Hand im net :computer:
 
C

Crassus

Gast
@Petsch
Die Foren haben verschiedene Schwerpunkte und Themen. Mitglieder anderer Foren gleich als Primitivlinge zu bezeichnen, nur weil es bei einigen Dingen unterschiedliche Standpunkte und Grundeinstellungen gibt, finde ich ziemlich fragwürdig.

Ich selbst bin, war in vielen Thai-Foren aktives Mitglied und es ist meiner Meinung nach diese Tendenz zur Inanspruchnahme der einzig Wahre mit seiner Meinung zu sein, der das eine oder andere Forum "kaputt macht".

Gruß CrassuS
 
C

CNX

Gast
Crassus schrieb:
@Petsch
Die Foren haben verschiedene Schwerpunkte und Themen. Mitglieder anderer Foren gleich als Primitivlinge zu bezeichnen, nur weil es bei einigen Dingen unterschiedliche Standpunkte und Grundeinstellungen gibt, finde ich ziemlich fragwürdig.
Gruß CrassuS
:super:
Jeder schreibt dort wo es ihm gefällt bzw. er sich auf seine Art wohl fühlt. Vielleicht haben sie eine ähnliche Meinung von uns und sind deswegen nicht hier (oder doch ?).

Gruss
C N X
 
C

CNX

Gast
Hallo Crassus,

ist irgenwie falsch rübergekommen.
Der Daumen war für Deine Antwort an Petsch, der Rest meine Antwort an ihn.

Gruss
C N X
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Isaanfreak :-)
Wo ist dein Forum, ich finde es leider auf deiner Page nicht mehr. Es ist irgendwie schade um dein Forum. Den ich habe manchmal darin rumgestöbert.
:computer:
 
I

Isaanfreak

Gast
@odysseus,

wie bereits erwähnt „Es passt einfach nicht zur meiner Seite“ daher habe ich dieses Forum trotz einiger interessanter Beiträge geschlossen.

Gruß Hans
 
P

PETSCH

Gast
@crassus
.........dann hast Du leider die letzte Zeit bei
Hans im Forum nicht mitgelesen. Was da an Fäkalsprache
gebracht wurde, hat mit Deiner Meinung, die ich achte
und schätze, mit Sicherheit nix zu tun. Die Reaktion
von Hans, daß A-Z-Forum zu schliessen, war eine logische
Reaktion darauf; denn das war alles "too much".Hätte ich
als Betreiber genauso gemacht. Übrigens hat er sein Forum
(wohl wegen dieser Angriffe sogar vor kurzem umbenennen
müssen).

Ich bin sicher, daß solche people im nittaya keinen Nähr-
Boden finden. Darum gings und nix anderes.Schönen Abend :wink:
 
C

Crassus

Gast
@Petsch

Alles klar ! Muss natürlich auch Grenzen geben. Hätte es an Hans Stelle nicht anders gehandhabt. Gibt zu viele Psychopathen im Netz.

Gruß CrassuS
 
I

Isaanfreak

Gast
Meine Forenseite besteht jetzt nur noch aus 17 Thailandforen ich kann mir jedoch vorstellen das das Eine oder andere Forum auch noch schließen wird oder durch gewisse Typen beziehungsweise durch dessen Schreibweise dazu gezwungen wird.
Es ist jedoch sehr erfreulich das nun zwei weitere Thailand bezogene Foren ins Netz gegangen sind und zwar das „Schauthaiforum und das Thaistudentenforum“ und diese beiden Foren sind im Gegensatz zu den normalen Foren etwas für unsere Gattinnen falls Ihr auf euerem PC die
Thaischrift installiert habt!!!! :lecker:

Gruß Hans
 
Thema:

Foren

Foren - Ähnliche Themen

  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

    Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Thai Foren

    Thai Foren: Ein sehr schönes und großes Thai Forum ist das hier. Ist das das größte Thai Forum in Deutschland?
  • kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

    kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • Global Compact for Migration

    Global Compact for Migration: Da kommt was, meiner Meinung nach, ungeheuerliches auf uns in Deutschland zu. Wir geben mit diesem Compact unsere Souveränität als Staat auf. Wie...
  • Foren sind ein kleiner Teil des Tagesablaufs von thai.fun, aber ...

    Foren sind ein kleiner Teil des Tagesablaufs von thai.fun, aber ...: ... ich hab 12 Jahre lang keine ABGs gelesen und werde ich es auch hier nicht tun. Entweder genügt mein innerer angeborener Anstand, der mich ja...
  • Foren sind ein kleiner Teil des Tagesablaufs von thai.fun, aber ... - Ähnliche Themen

  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

    Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Thai Foren

    Thai Foren: Ein sehr schönes und großes Thai Forum ist das hier. Ist das das größte Thai Forum in Deutschland?
  • kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

    kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • Global Compact for Migration

    Global Compact for Migration: Da kommt was, meiner Meinung nach, ungeheuerliches auf uns in Deutschland zu. Wir geben mit diesem Compact unsere Souveränität als Staat auf. Wie...
  • Foren sind ein kleiner Teil des Tagesablaufs von thai.fun, aber ...

    Foren sind ein kleiner Teil des Tagesablaufs von thai.fun, aber ...: ... ich hab 12 Jahre lang keine ABGs gelesen und werde ich es auch hier nicht tun. Entweder genügt mein innerer angeborener Anstand, der mich ja...
  • Oben