www.thailaendisch.de

Foren-Treffen in Aschaffenburg

Diskutiere Foren-Treffen in Aschaffenburg im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @ all Auf Anregung einiger User habe ich mich entschlossen ein Foren-Treffen in Aschaffenburg zu Organisieren. Das Treffen findet am 23./24./25...
T

Thai-Robert

Gast
@ all
Auf Anregung einiger User habe ich mich entschlossen ein Foren-Treffen in Aschaffenburg zu Organisieren.

Das Treffen findet am 23./24./25. April 2004 statt.

Natürlich kann jeder kommen der Zeit und Lust hat um einige Mitglieder persönlich kennen zu lernen.

Das Restaurant Siam in der Würzburgerstr. hat ein sehr schönes Nebenzimmer zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos seht Ihr...
HIER ... :super:

[move:4da3a49f3b]Fotos vom Restaurant und von Aschaffenburg mit einigen Aktivitäten sind auch zu sehen .[/move:4da3a49f3b]

C

CNX

Gast
Also, wir kommen gerne.
Aber drei Tage habe wir nicht Zeit.

Gruss
C N X

T

Thai-Robert

Gast
Das Treffen ist am Abend den 24.April.
Ich denke 19 Uhr ist in Ordnung.
Einige werden schon am Freitag Anreisen um Samstag´s das Auto- Museum,das Schloß oder andere schöne Fleckchen von Aschaffenburg zu besuchen.

Ein Stückchen vom Nebenzimmer im SIAM -Thai-Restaurant.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Nicht schlecht Robert :super: , kann ich ja gleich der Katze wieder mal :wink: sagen.
Gruß Sunnyboy

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Robert,

gute Idee. Komme sicher.

Gruß - auch an Tik und Seree

khon jöhraman

P.S. Unterkunft für Teilnehmer? Kann evt. Schlafgelegenheiten zur Verügung stellen

C

CNX

Gast
Für die Teilnehmerliste:

Komme mit 2 1/2 Personen. Vielleicht sind ja noch weitere Kinder da.

Gruss
C N X

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich hatte Robert mein Kommen bereits mitgeteilt. Wir sind auch 2 1/2 Personen.
Gruß Eddy

C

CNX

Gast
E.Phinarak" schrieb:
Ich hatte Robert mein Kommen bereits mitgeteilt. Wir sind auch 2 1/2 Personen.
Gruß Eddy
:super: Dann kann Robert ja schon mal die Spielecke vorbereiten. :lol:

Gruss
C N X

T

Thai-Robert

Gast
Hallo zusammen

Die Tik und Seree haben auch zwei Kinder und einen abgeschlossenen Hof zum spielen.(bis zum Treffen ist es (hoffentlich) hell und warm Abends.

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@EPhinarak

Privatnachricht ist draußen

Gruß
khon jöhraman

D

dr_farnsworth

Gast
Klingt gut. Hab ich mir gleich in meinen Terminkalender geschrieben... Bis wann mußt Du denn bescheid wissen?

T

Thai-Robert

Gast
Im Nebenraum ist Platz für ca. 40 Personen und vorne nochmal für 50 Personen.
Ich denke,daß wir alle unterkriegen.
Ab Ende nächste Woche werde ich eine Liste machen.

Wir können aber auch gerne eine Liste im Nittaya machen.

Denn ich denke,daß eine Liste für das Treffen genügt.

B

Bökelberger

Gast
@Robert
zu dieser Zeit sind wir wahrscheinlich in Thailand !
Bin aber deshalb nicht böse :lol: Wäre sonst gerne gekommen...

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@DT,
kommt ja gar nicht in die Tüte. Du wirst schön nach Aschaffenburg kommen, damit wir gleich mal das Thema Pattaya-Board diskutieren können. :pruegel:
Danach kannste dann nach Thailand. Lamai wird es bestimmt verstehen.
:rofl:

B

Bökelberger

Gast
Oh Gott, und ich krieg jetzt die Haue ab, oder wie ? :lol:
Hät ich mich bloß zusammen genommen ! :lol:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
@Robert, warum findet das Treffen nicht bei der Katze statt, sondern bei der Konkurenz :???: :nixweiss: ?

Gruß Sunnyboy

M

mrhuber

Gast
@Klaus,

das gönne ich Dir. Erst mich in Thailand versetzen und dann keine Zeit für dieses Treffen zu haben, weil Du nun doch fliegst ;-D

:box:
Karlheinz

B

Bökelberger

Gast
mrhuber" schrieb:
@Klaus,

das gönne ich Dir. Erst mich in Thailand versetzen und dann keine Zeit für dieses Treffen zu haben, weil Du nun doch fliegst ;-D

:box:
Karlheinz

Ja Karlheinz, was will man machen ? :???:
Manchmal passt was nicht zusammen, was eigentlich zusammen gehört ! :rolleyes:

K

Kheldour

Gast
Obwohl ich auch mal wieder gerne dabei wäre, muss ich diesmal leider absagen, wir kommen nämlich gerade mal vier Tage vorher aus Phatthalung wieder....und unser Junior muss sich dann erst mal wieder aklimatisieren. :fertig:

Thema:

Foren-Treffen in Aschaffenburg

Foren-Treffen in Aschaffenburg - Ähnliche Themen

• Foren Software - Hinweise, Einstellungen, Vorschläge .....

Foren Software - Hinweise, Einstellungen, Vorschläge .....: Noch nicht mal nach 10 Minuten Zeit ein Wort zu verbessern,also korrigieren. Da koennte die Zeitspanne etwas laenger sein!
  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Thai Foren

Thai Foren: Ein sehr schönes und großes Thai Forum ist das hier. Ist das das größte Thai Forum in Deutschland?
  • kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • Global Compact for Migration

Global Compact for Migration: Da kommt was, meiner Meinung nach, ungeheuerliches auf uns in Deutschland zu. Wir geben mit diesem Compact unsere Souveränität als Staat auf. Wie...
  • Global Compact for Migration - Ähnliche Themen

• Foren Software - Hinweise, Einstellungen, Vorschläge .....

Foren Software - Hinweise, Einstellungen, Vorschläge .....: Noch nicht mal nach 10 Minuten Zeit ein Wort zu verbessern,also korrigieren. Da koennte die Zeitspanne etwas laenger sein!
  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Thai Foren

Thai Foren: Ein sehr schönes und großes Thai Forum ist das hier. Ist das das größte Thai Forum in Deutschland?
  • kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • Global Compact for Migration

Global Compact for Migration: Da kommt was, meiner Meinung nach, ungeheuerliches auf uns in Deutschland zu. Wir geben mit diesem Compact unsere Souveränität als Staat auf. Wie...
  • Oben