www.thailaendisch.de

Foren Bug ?

Diskutiere Foren Bug ? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ist man nicht eingeloggt, ist es nicht möglich, die Hauptseite aufzurufen; die Seite bleibt einfach weiß, nur über die Unterforen...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.945
Ist man nicht eingeloggt, ist es nicht möglich, die Hauptseite aufzurufen;

die Seite bleibt einfach weiß,
nur über die Unterforen;
http://www.nittaya.de/viewforum.php?f=4&sid=
kommt man rein,
Hauptseite baut sich erst auf, wenn man sich aus dem Unterforum einloggt.

D

Didel

Gast
Hi Dauwing,

Hmmm :???:
habe es grade probiert aber es geht einwandfrei bei mir.
(natürlich abgemeldet getestet)

Keine Ahnung was los ist.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Manchmal hakt es zwar (Haufen Fehlermeldungen) aber wenige Minuten später gehts dann. Visitor baut bestimmt gerade wieder eine dringend benötigte Sonderfunktion ein. Lieber mal kurz warten, als daß Visitor jedesmal für eine Änderung eine "Wartungs-Pause" anordnen muß. :zitter:
Jinjok

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.945
Heute, mit dem anderen Rechner kein Problem,

bis auf Kleinigkeit, wie

topic Heiraten - wo und vor allen wen? landet man beimm Anklicken von Seite 3 in einem anderen topic.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bei mir endet der Thread nicht in einem anderen Topic. Welcher Thread war es dnen? Der Anfang allerdings wurde als Offtopic aus einem anderen Thread herausgelöst.
Jinjok

Thema:

Foren Bug ?

Foren Bug ? - Ähnliche Themen

• Foren Software - Hinweise, Einstellungen, Vorschläge .....

Foren Software - Hinweise, Einstellungen, Vorschläge .....: Noch nicht mal nach 10 Minuten Zeit ein Wort zu verbessern,also korrigieren. Da koennte die Zeitspanne etwas laenger sein!
  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Thai Foren

Thai Foren: Ein sehr schönes und großes Thai Forum ist das hier. Ist das das größte Thai Forum in Deutschland?
  • kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • Kleiner Bug in der Foren-Software (?)

Kleiner Bug in der Foren-Software (?): Habe heute noch einmal ein posting von mir vom Sonntag, 21:00 Uhr gescheckt. Ich kann mich auch erinnern, dass ich das postings noch einmal kurz...
  • Kleiner Bug in der Foren-Software (?) - Ähnliche Themen

• Foren Software - Hinweise, Einstellungen, Vorschläge .....

Foren Software - Hinweise, Einstellungen, Vorschläge .....: Noch nicht mal nach 10 Minuten Zeit ein Wort zu verbessern,also korrigieren. Da koennte die Zeitspanne etwas laenger sein!
  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Thai Foren

Thai Foren: Ein sehr schönes und großes Thai Forum ist das hier. Ist das das größte Thai Forum in Deutschland?
  • kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • Kleiner Bug in der Foren-Software (?)

Kleiner Bug in der Foren-Software (?): Habe heute noch einmal ein posting von mir vom Sonntag, 21:00 Uhr gescheckt. Ich kann mich auch erinnern, dass ich das postings noch einmal kurz...
  • Oben