Fonts Problem unter Office2000 windows 2000
Diskutiere Fonts Problem unter Office2000 windows 2000 im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hi,
habe das Problem, das unter Windows2000Thai Edition und office2000 die Buttons nich korekt dargestellt werden,sowie andere Zeilen .siehe Bild...
hi,
habe das Problem, das unter Windows2000Thai Edition und office2000 die Buttons nich korekt dargestellt werden,sowie andere Zeilen .siehe Bild .
Danke Gruss Pla
Hallo Pla
Ich glaube, Du benutzt ein thaisprachiges Outlook mit einem europäschen Windows 2000. Manche Buttons werden aber von Windows direkt mit der Beschriftung Versehen. Es kann auch sein, daß eine Systemschriftart fehlt.
Ich würde einen Bootmanager verwenden für ein Thai Windows mit Thai Office 2000 für Dich und ein deutsches Windows mit deutschen Office 2000 für Deinen Mann.
Frag ihn mal ob er mit dem Wort Bootmanager was anfangen kann.
Viele Grüße
Jinjok
ja, das hab ich schon so Powerquest Bootmagic 8 und das Win2000 ist ne Thaiversion.
Ich denke auch da fehlt ne Systemschrift wie zb. in win98 MS Sanserif Thai bietet das System nicht zur Auswahl an, aber Monatsanzeige im Kalender alles Thai.
Hab schon die windows updates laufen lassen .Ist auch nur im Outlook
word etc. funtzt.
Gruss Stephan (Mann von Pla)
Das Problem ist das Outlook beim ersten Start die Schriftzeichen erkennt und dann die Menüs durcheinander würfelt.
Soll heißen, du kannst ein komplettes Betriebssystem in Thai installieren, aber eine Anwendung benutzt Deutsche Schriftzeichen und Outlook erkennt diese und würfelt die Anzeige durcheinander.
-> Ich kenne diese Problematik eigentlich nur ziwschen deutschen und englischen Versionen, dort Ändere ich mit Hilfe eines alten Mailclients die Ordner und Postfachbezeichnungen.
Thema:
Fonts Problem unter Office2000 windows 2000
Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?: Nach all den Jahren mit Symbian- Handies soll es nun ein Android werden.
Da ich ja nun wieder in D wohne, wird es wohl ein dt. Android sein...
Thai Font bei Vista: Hi,
wie bekomme ich auf meinen Laptop Thai Font rein?
Beim Laptop war kein Betriebssystem auf CD dabei, alles Vorinstalliert und ich durfte mir...
Problem mit Thai- Fonts: Hiya,
habe das Problem, daß mein HP Deskjet 4185 unter WIN Vista die Thai- Buchstaben falsch ausdruckt (siehe Bild unten).
Um die Konfusion...
Fonts Einstellungen Firefox.: Hallo leute.mal ne ganz bekloppte Frage.Welche Einstellungen für Schriftarten bei Mozilla Firefox.
Warum?.z.b auf der Thai Internetseite...
problem Fonts Win2000Thai Edition Office2000Thai: hi,habe Problem mit der Darstellung verschiedener Buttons in office2000Thai.
.
Bitte dringend um Hilfe !
Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?: Nach all den Jahren mit Symbian- Handies soll es nun ein Android werden.
Da ich ja nun wieder in D wohne, wird es wohl ein dt. Android sein...
Thai Font bei Vista: Hi,
wie bekomme ich auf meinen Laptop Thai Font rein?
Beim Laptop war kein Betriebssystem auf CD dabei, alles Vorinstalliert und ich durfte mir...
Problem mit Thai- Fonts: Hiya,
habe das Problem, daß mein HP Deskjet 4185 unter WIN Vista die Thai- Buchstaben falsch ausdruckt (siehe Bild unten).
Um die Konfusion...
Fonts Einstellungen Firefox.: Hallo leute.mal ne ganz bekloppte Frage.Welche Einstellungen für Schriftarten bei Mozilla Firefox.
Warum?.z.b auf der Thai Internetseite...
problem Fonts Win2000Thai Edition Office2000Thai: hi,habe Problem mit der Darstellung verschiedener Buttons in office2000Thai.
.
Bitte dringend um Hilfe !