www.thailaendisch.de

Fonts Einstellungen Firefox.

Diskutiere Fonts Einstellungen Firefox. im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo leute.mal ne ganz bekloppte Frage.Welche Einstellungen für Schriftarten bei Mozilla Firefox. Warum?.z.b auf der Thai Internetseite...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
112
Hallo leute.mal ne ganz bekloppte Frage.Welche Einstellungen für Schriftarten bei Mozilla Firefox.
Warum?.z.b auf der Thai Internetseite ghbhomecenter sind die Fonts in den Annoncenso klein das man sie nicht lesen kann.habe selber schon hin und her probiert.habe ein 19er LCD.
was sagt ihr dazu?

Hippo R.I.P.

Hippo R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
1
schnelle Abhilfe wenn di Firefox 3 hast:
Strg und + (im Zehnerblock) druecken. wird bei jedem Druecken größer. Strg und - wird kleiner
Strg und 0 (Null) originalzustand.
Nicht die Null in der Zehnertastatut.

spellbound hound

spellbound hound

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Changnam43" schrieb:
schnelle Abhilfe wenn di Firefox 3 hast:
Strg und + (im Zehnerblock) druecken. wird bei jedem Druecken größer. Strg und - wird kleiner
Geht noch ein Fitzelchen schneller mit [Strg] + Mausrad rauf/runter. :wink:

Thema:

Fonts Einstellungen Firefox.

Fonts Einstellungen Firefox. - Ähnliche Themen

• Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?

Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?: Nach all den Jahren mit Symbian- Handies soll es nun ein Android werden. Da ich ja nun wieder in D wohne, wird es wohl ein dt. Android sein...
  • Thai Font bei Vista

Thai Font bei Vista: Hi, wie bekomme ich auf meinen Laptop Thai Font rein? Beim Laptop war kein Betriebssystem auf CD dabei, alles Vorinstalliert und ich durfte mir...
  • Problem mit Thai- Fonts

Problem mit Thai- Fonts: Hiya, habe das Problem, daß mein HP Deskjet 4185 unter WIN Vista die Thai- Buchstaben falsch ausdruckt (siehe Bild unten). Um die Konfusion...
  • Website Fonts

Website Fonts: Wenn ich auf meiner Website Fonts beuntzte die nicht jeder auf seinem Rechner hat, liege ich richtig mit der Annahme das diese Person die Fonts in...
  • Signatur in Thai Font?

Signatur in Thai Font?: Moin, gib es einen Grund, warum ich keine Signatur im Thai Font erstellen kann? Wenn ich im Profil under Signatur bearbeiten หมีฉลาดสุดสุด ...
  • Signatur in Thai Font? - Ähnliche Themen

• Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?

Thai- Fonts für dt. Android- Handy nachträglich installierbar ?: Nach all den Jahren mit Symbian- Handies soll es nun ein Android werden. Da ich ja nun wieder in D wohne, wird es wohl ein dt. Android sein...
  • Thai Font bei Vista

Thai Font bei Vista: Hi, wie bekomme ich auf meinen Laptop Thai Font rein? Beim Laptop war kein Betriebssystem auf CD dabei, alles Vorinstalliert und ich durfte mir...
  • Problem mit Thai- Fonts

Problem mit Thai- Fonts: Hiya, habe das Problem, daß mein HP Deskjet 4185 unter WIN Vista die Thai- Buchstaben falsch ausdruckt (siehe Bild unten). Um die Konfusion...
  • Website Fonts

Website Fonts: Wenn ich auf meiner Website Fonts beuntzte die nicht jeder auf seinem Rechner hat, liege ich richtig mit der Annahme das diese Person die Fonts in...
  • Signatur in Thai Font?

Signatur in Thai Font?: Moin, gib es einen Grund, warum ich keine Signatur im Thai Font erstellen kann? Wenn ich im Profil under Signatur bearbeiten หมีฉลาดสุดสุด ...
  • Oben