www.thailaendisch.de

Flyer

Diskutiere Flyer im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wer kann uns behilflich sein ein einfaches Programm zum Herstellen von Flyern zu finden. Wer hat schon mal Flyer selber hergestellt.
andydendy

andydendy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer kann uns behilflich sein ein einfaches
Programm zum Herstellen von Flyern zu finden.
Wer hat schon mal Flyer selber hergestellt.

M

mipooh

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Hab ich mal mit MS-office-professional gemacht, glaube Powerpoint hiess der Teil davon.(Ist ewig her, weiss nur noch dass es einfach war)
Dürfte aber auch mit OpenOffice ganz gut gehen.

L

Lupus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Horrido,

wie aufwendig sollen die Flyer sein? Es gibt von Microsoft ein Programm das nennt sich "Publisher".

Ansonsten kann ich auch gerne bei der Gestaltung helfen. Versuche meinen Lebensunterhalt mit gestalterischen Dienstleistungen zu verdienen. Daher steht mir entsprechende Software und ein wenig Know-how zur Verfügung.

Gruß
Tobias

andydendy

andydendy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Habe 6 Open Office Bereiche und welcher paßt?

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
676
Einfach mal ein bißchen rumprobieren.

Am besten wirds sicher mit dem Textprogramm gehen, da sind wahrscheinlich schon Vorlagen für Flyer dabei. Wenn nicht, ist Google dein Freund.

Einfach mal "Flyervorlagen" eingeben, da findet sich sicher schnell etwas.

M

mipooh

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Der Flyer, den ich mal gemacht hatte, war Din A 4 quer, jeweils dreispaltig.
Müsste also mit dem normalen Schreibprogramm gehen, man kann da sicher Bilder einfügen. Ich hatte damals das eben genannte Publisher irgendwie dabei (im Office Professional meiner Firma), nicht wie ich oben meinte Powerpoint. Da gab es eine Vorlage, die es aber ziemlich sicher bei Openoffice auch gibt. Solche Flyer sind doch irgendwie Standard...

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Gut für Flyer sind Photoshop und InDesign, da hat man dann auch keine Probleme beim Druck. Ist aber nix für Anfänger, es kommt halt auch auf den eigenen Anspruch an.

G

guenny

Gast
Den Hinweis auf Openoffice konkretisiere:
guckst du hier
Aber merke (nehrjährige Erfahrung, mit Werbung, flyern etc): Da kommen die KÖSINI's:
(KÖnnen SIe NIcht da noch dies und das zusätzlich.....)
Und dann ists billiger und besser einen Layouter einzuschalten.

Thema:

Flyer

Flyer - Ähnliche Themen

• Frequent Flyer: Hotelgutschein für Thai Meilen ???

Frequent Flyer: Hotelgutschein für Thai Meilen ???: Morsche! Wer von Euch hat im ROP schon einmal Meilen gegen Hotelgutscheine eingelöst ??? Leider sind die Informationen auf der Hotelseite der...
  • Flyer selber machen.

Flyer selber machen.: :hilfe: Ich suche eine Software die mir die Erstellung von Flugblättern erleichtert. Kennt da jemand was, natürlich Freeware? :wai: :wai:
  • Handzettel, Flyer Aktion "UNSERE KINDER"

Handzettel, Flyer Aktion "UNSERE KINDER": Hallo liebe Thailandfreunde, war heute morgen beim Drucker............... die Handzettel (Flyer) für die Aktion „Unsere Kinder“ sind fertig...
  • Handzettel, Flyer Aktion "UNSERE KINDER" - Ähnliche Themen

• Frequent Flyer: Hotelgutschein für Thai Meilen ???

Frequent Flyer: Hotelgutschein für Thai Meilen ???: Morsche! Wer von Euch hat im ROP schon einmal Meilen gegen Hotelgutscheine eingelöst ??? Leider sind die Informationen auf der Hotelseite der...
  • Flyer selber machen.

Flyer selber machen.: :hilfe: Ich suche eine Software die mir die Erstellung von Flugblättern erleichtert. Kennt da jemand was, natürlich Freeware? :wai: :wai:
  • Handzettel, Flyer Aktion "UNSERE KINDER"

Handzettel, Flyer Aktion "UNSERE KINDER": Hallo liebe Thailandfreunde, war heute morgen beim Drucker............... die Handzettel (Flyer) für die Aktion „Unsere Kinder“ sind fertig...
  • Oben