www.thailaendisch.de

Flyer selber machen.

Diskutiere Flyer selber machen. im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; :hilfe: Ich suche eine Software die mir die Erstellung von Flugblättern erleichtert. Kennt da jemand was, natürlich Freeware? :wai: :wai:
P

petpet

Gast
:hilfe: Ich suche eine Software die mir die Erstellung von Flugblättern erleichtert. Kennt da jemand was, natürlich Freeware? :wai: :wai:

L

Lanna

Gast
z.B. MS PowerPoint, ist im Office Paket enthalten.
Hat fast jeder auf dem PC.

Rooy

Rooy

Senior Member
Reaktion erhalten
219
Mit dem MS Publisher klappt das auch sehr gut!

Rooy

Thema:

Flyer selber machen.

Flyer selber machen. - Ähnliche Themen

• Wiener Schnitzel selber machen

Wiener Schnitzel selber machen: Hallo Gemeinde. Ich liebe Wiener Schnitzel und möchte es gerne selber machen. Welches Stück vom Schwein nimmt man dazu? Wie oder woraus macht ihr...
  • Selber Kochen vs. Garküchen

Selber Kochen vs. Garküchen: Hi zusammen, mich würde interessieren, ob bzw. um wieviel günstiger es ist, frische Lebensmittel auf dem Markt zu kaufen und selbst zuzubereiten (...
  • Frequent Flyer: Hotelgutschein für Thai Meilen ???

Frequent Flyer: Hotelgutschein für Thai Meilen ???: Morsche! Wer von Euch hat im ROP schon einmal Meilen gegen Hotelgutscheine eingelöst ??? Leider sind die Informationen auf der Hotelseite der...
  • Flyer

Flyer: Wer kann uns behilflich sein ein einfaches Programm zum Herstellen von Flyern zu finden. Wer hat schon mal Flyer selber hergestellt.
  • Handzettel, Flyer Aktion "UNSERE KINDER"

Handzettel, Flyer Aktion "UNSERE KINDER": Hallo liebe Thailandfreunde, war heute morgen beim Drucker............... die Handzettel (Flyer) für die Aktion „Unsere Kinder“ sind fertig...
  • Handzettel, Flyer Aktion "UNSERE KINDER" - Ähnliche Themen

• Wiener Schnitzel selber machen

Wiener Schnitzel selber machen: Hallo Gemeinde. Ich liebe Wiener Schnitzel und möchte es gerne selber machen. Welches Stück vom Schwein nimmt man dazu? Wie oder woraus macht ihr...
  • Selber Kochen vs. Garküchen

Selber Kochen vs. Garküchen: Hi zusammen, mich würde interessieren, ob bzw. um wieviel günstiger es ist, frische Lebensmittel auf dem Markt zu kaufen und selbst zuzubereiten (...
  • Frequent Flyer: Hotelgutschein für Thai Meilen ???

Frequent Flyer: Hotelgutschein für Thai Meilen ???: Morsche! Wer von Euch hat im ROP schon einmal Meilen gegen Hotelgutscheine eingelöst ??? Leider sind die Informationen auf der Hotelseite der...
  • Flyer

Flyer: Wer kann uns behilflich sein ein einfaches Programm zum Herstellen von Flyern zu finden. Wer hat schon mal Flyer selber hergestellt.
  • Handzettel, Flyer Aktion "UNSERE KINDER"

Handzettel, Flyer Aktion "UNSERE KINDER": Hallo liebe Thailandfreunde, war heute morgen beim Drucker............... die Handzettel (Flyer) für die Aktion „Unsere Kinder“ sind fertig...
  • Oben