www.thailaendisch.de

Flussfahrt BKK - Nong Khai

Diskutiere Flussfahrt BKK - Nong Khai im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe heute von einem Freund die Nachricht erhalten, das es wohl die Möglichkeit gibt, mit einem Schlepperverband aus Hausbooten von Bangkok nach...
Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
47
Habe heute von einem Freund die Nachricht erhalten, das es wohl die Möglichkeit gibt, mit einem Schlepperverband aus Hausbooten von Bangkok nach Nong Khai (aüßerster Nordosten) zu fahren.

Die Tour soll über einen Zeitraum von 8 Tagen stattfinden.

Hat jemand eine solche Reise miterlebt, oder zumindestens davon gehört. Da mein Kollege mir darüber keine weiteren Informationen abliefern konnte.

Letzte Änderung: Yala am 23.03.02, 12:52

G

Guest

Gast
Das hört sich nach einer sehr Interessanten Tour an.Das Land auf Wasserwege zu durchkreuzen spuckt mir auch schon seit längeren im Kopf herum.Ich wäre auch daran Interessiert soetwas mitzumachen,weil ich vor habe selber mit einem Kanu längere Flußfahrten in Thailand zu unternehmen und so schonmal gewisse Flußstrecken auf Tauglichkeit prüfen könnte.Darum will ich gleich noch eine Frage hinzufügen:
Hat jemand von euch schonmal selber eine Kanutour in Thailand unternommen (nicht eine der geführten Bambu-Raft-Touren)?
Hat jemand mit Erfahrung von Land,Leute,Sprache und Wasserwandern evtl. Lust eine größere (länger Dauernde Tour im Expiditions-Stil)in unbestimmter Zukunft mit zumachen und zu Planen.
Wichtig ist dabei,das die dafür in Frage kommende Person selber schon längere Touren unternommen hat (muß nicht in Thailand gewesen sein)und sich selber gut einschätzen kann und auch Tagelang ohne Zivilisationsnähe ohne zu nörgeln durchsteht.Sympatisch muß man sich nartürlich auch sein.Und vorweg schonmal........die sache ist mit unkalkulierbaren Risiken verbunden und nicht ganz ungefährlich.
Ich will also von vornerein die möchtegern Abenteurer und Träumer rausfiltern und spreche nur von Leuten die gewisse Grundanforderungen mitbringen.
Vieleicht findet sich ja jemand der sich angesprochen fühlt.
Gruß Sven

Thema:

Flussfahrt BKK - Nong Khai

Flussfahrt BKK - Nong Khai - Ähnliche Themen

• Vergleich Kanzleikosten für Ltd in BKK

Vergleich Kanzleikosten für Ltd in BKK: Hallo ich habe seit mehr als 5 Jahren eine Ltd. in BKK mit Workpermit. Workpermit und Visa immer für 1 Jahr...angeblich geht das nicht länger...
  • Gibt es noch das BKK Bank Konto

Gibt es noch das BKK Bank Konto: Bitte nur Leute mit "WISSEN" nicht vermuten, ausdiskuttieren....... :cool2: Es ist eine einfache Sachfrage, da muessen hier nicht lange Debatten...
  • Thairent BKK

Thairent BKK: Hat jemand Erfahrung mit denen ?? Ich wuerde mir den Wagen in der Phetchaburi Rd. abholen...lese ich das mit 24/7 richtig ?? Falls die jemand...
  • Flußfahrt auf dem Mekong

Flußfahrt auf dem Mekong: Wer hat schon eine Flußfahrt ( Kreuzfahrt ) von Chiang Saen in Richtung Süden gemacht ? Wäre der Dezember dafür geeignet ? Gruß Viktor
  • flussfahrt thaton nach chiang rai

flussfahrt thaton nach chiang rai: hallo zusammen. wer von euch hat schon eine flussfahrt von thato nach chiang rai gemacht? ich hätte gerne ein paar infos. danke.
  • flussfahrt thaton nach chiang rai - Ähnliche Themen

• Vergleich Kanzleikosten für Ltd in BKK

Vergleich Kanzleikosten für Ltd in BKK: Hallo ich habe seit mehr als 5 Jahren eine Ltd. in BKK mit Workpermit. Workpermit und Visa immer für 1 Jahr...angeblich geht das nicht länger...
  • Gibt es noch das BKK Bank Konto

Gibt es noch das BKK Bank Konto: Bitte nur Leute mit "WISSEN" nicht vermuten, ausdiskuttieren....... :cool2: Es ist eine einfache Sachfrage, da muessen hier nicht lange Debatten...
  • Thairent BKK

Thairent BKK: Hat jemand Erfahrung mit denen ?? Ich wuerde mir den Wagen in der Phetchaburi Rd. abholen...lese ich das mit 24/7 richtig ?? Falls die jemand...
  • Flußfahrt auf dem Mekong

Flußfahrt auf dem Mekong: Wer hat schon eine Flußfahrt ( Kreuzfahrt ) von Chiang Saen in Richtung Süden gemacht ? Wäre der Dezember dafür geeignet ? Gruß Viktor
  • flussfahrt thaton nach chiang rai

flussfahrt thaton nach chiang rai: hallo zusammen. wer von euch hat schon eine flussfahrt von thato nach chiang rai gemacht? ich hätte gerne ein paar infos. danke.
  • Oben