Fluhafen in der nähe von Pattaya ?

Diskutiere Fluhafen in der nähe von Pattaya ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo,ich fliege am 2 November mit meiner thailändischen Frau nach Thailand,nach Besuch der Verwandten in Khon Kaen,Loei und und Nakkon Panom...
P

PHUU-CHAAI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,ich fliege am 2 November mit meiner thailändischen Frau nach Thailand,nach Besuch der Verwandten in Khon Kaen,Loei und und Nakkon Panom wollen wir 3 oder 4 Tage nach Bangkok und dann noch mal eine Woche nach Kho Samui,habe gehört das in der Nähe von Pattaya ein kleiner Flughafen ist wo man für ca 1400 Bath nach Kho Samui fliegen kann,wer kann dazu genaueres sagen.Danke

W

woody

Gast
Der Flughafen heisst Utapao, von dort fliegt Bangkok Air nach Koh Samui, der Flug kostet allerdings 2590 THB one way.

(Yala, sorry war eine zeitliche Überschneidung wollte nicht reinfunken) )

Thema:

Fluhafen in der nähe von Pattaya ?

Fluhafen in der nähe von Pattaya ? - Ähnliche Themen

• Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt

Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Ich komm am 3.2.19 früh um 8.15 Uhr am Don Muaeng Flughafen an. Mein Hotel ist aber in der Nähe vom...
  • Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?

Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?: Frage an die erfahrenen Farangs :): Ich muß bis in 3 Monat meine 800.000 Baht Kaution für mein Jahresvisa auf mein Konto einzahlen. Ist in naher...
  • Anwaltssuche wegen Stiefkindadoption nähe Pattaya

Anwaltssuche wegen Stiefkindadoption nähe Pattaya: Wegen einer geplanten Stiefkindadoption benötigen wir die schriftliche Einwilligungserklärung des thailändischen, leiblichen Vaters (dieser wohnt...
  • Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit

Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit: Der wohl profundeste und beste Kenner des Nahen-Ostens sowie weiterer Krisenherde der Welt ist seit den 1950er Jahren der Journalist Peter-Scholl...
  • Suche guenstige Unterkunft naehe Fluhafen BKK

Suche guenstige Unterkunft naehe Fluhafen BKK: Hallo, ich weiss, das ist ein bisschen kurzfristig, aber ich suche fuer heut abend eine guenstige Unterkunft in BKK moeglichst nahe am Flughafen...
  • Suche guenstige Unterkunft naehe Fluhafen BKK - Ähnliche Themen

• Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt

Gepäckaufbewahrung nahe Weekendmarkt: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Ich komm am 3.2.19 früh um 8.15 Uhr am Don Muaeng Flughafen an. Mein Hotel ist aber in der Nähe vom...
  • Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?

Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?: Frage an die erfahrenen Farangs :): Ich muß bis in 3 Monat meine 800.000 Baht Kaution für mein Jahresvisa auf mein Konto einzahlen. Ist in naher...
  • Anwaltssuche wegen Stiefkindadoption nähe Pattaya

Anwaltssuche wegen Stiefkindadoption nähe Pattaya: Wegen einer geplanten Stiefkindadoption benötigen wir die schriftliche Einwilligungserklärung des thailändischen, leiblichen Vaters (dieser wohnt...
  • Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit

Der Fluch der bösen Tat - die Vorhersagen des Peter Scholl Latour sind Wirklichkeit: Der wohl profundeste und beste Kenner des Nahen-Ostens sowie weiterer Krisenherde der Welt ist seit den 1950er Jahren der Journalist Peter-Scholl...
  • Suche guenstige Unterkunft naehe Fluhafen BKK

Suche guenstige Unterkunft naehe Fluhafen BKK: Hallo, ich weiss, das ist ein bisschen kurzfristig, aber ich suche fuer heut abend eine guenstige Unterkunft in BKK moeglichst nahe am Flughafen...
  • Oben