Flugumbuchung in BKK

Diskutiere Flugumbuchung in BKK im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Halle Leute, ich suche in Bangkok Reisebüro´s von der STA, irgendwie Studenten Reisebüros, die für 25 US $ Flugumbuchungen machen! Ich habe hier...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Halle Leute,

ich suche in Bangkok Reisebüro´s von der STA, irgendwie Studenten Reisebüros, die für 25 US $ Flugumbuchungen machen!
Ich habe hier mit meinem Reisebüro in Detuschland geradet und die meinten das die gleiche Umbuchung bei Thaiairways direkt 75 US$ kosten!
Also wäre mir eine Adresse solche STA Büro lieber!
Die meisten sollen sich laut Reisebüro in der Sukhumviz bzw Silom Road Gegend aufhalten!

Ich hoffe Ihr habt dies bezüglich Erfahrung!

Danke

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Puste
Ich mag sicher kein Experte in Sachen Flugbuchungen sein, bilde mir aber ein zu wissen, daß die Umbuchungsgebühr von der Ticketart abhängt und nicht von der ausführenden Institution. Enpstrechend findest Du die Umbuchungsgebühr auch links oben im Ticket unter Endorsments/Restrictions im Ticket eingetragen.
Jinjok

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Sind Umbuchungen normalerweise nicht umsonst ???

P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Also im Ticket steht zwar das die Umbuchung nur 25 US$ kostet, aber das Reisebüro hier meint, das es durchaus 75 $ kosten könnte!

Was kann man jetzt denn nun machen??

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pustebacke schrieb:
Was kann man jetzt denn nun machen??
Zu aller erst kann man Thai Airways Intl. in Frankfurt anrufen und das nachfragen. Dann könnte man jemand in Bangkok bei der Thai anrufen lassen (oder mit 010012 von hier aus für 0,125 €/min) selbst anrufen und den Baht-Preis erfragen.
Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Sawasdee-Fare-Tickets kosten jetzt auch 130 € (!!) Umbuchungsgebühr. Die zusammengestrichenen Flugpläne mit hoher Sitzauslastung schränken die Flexibilität der Airlines ein.
Jinjok

W

woody

Gast
Die zusammengestrichenen Flugpläne mit hoher Sitzauslastung schränken die Flexibilität der Airlines ein
Hallo Jinjok,
da kannst Du aber nicht, TG gemeint haben, da gibt es z.Zt. jedenfalls jede Menge Platz in den Maschinen. :lol:

Seit spätetens Feb 2003 hat die TG die u.a. Änderung im Sawadee-Tarif, seitdem ist die Umbuchung im Q-Tarif kostenpflichtig. Bei unserem ersten Flug im Februar 03 ist es mir aufgefallen, weil ich den Rückflug unbedingt offen lassen wollte.

Q-Tarif € 653,- Saison K Umbuchung nach Abreise € 100,-
H-Tarif € 718,- Saison K Umbuchung kostenfrei
M-Tarif € 804,- Saison K Umbuchung kostenfrei

Saisonzeit K
01.Nov.2003 - 18.Dez.2003
29.Dez.2003 - 11.Apr.2004

Maximalaufenthalt:
Q-Tarif 3 Monate
H-Tarif 3 Monate
M-Tarif 6 Monate

Sonstige Regelungen sind wie gehabt.
Quelle ist: Royal Orchid

Thema:

Flugumbuchung in BKK

Flugumbuchung in BKK - Ähnliche Themen

• Einmachglass kaufen in BKK

Einmachglass kaufen in BKK: Kennt jemand einen Shop in BKK wo man Einmachgläser kaufen kann? IKEA hat zwar welche mit Bügelverschluss....aber die sind recht teuer und bin mir...
  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Immobilienblase in BKK?

Immobilienblase in BKK?: Angeblich warten 100.000 Eigentumswohnungen in BKK und Umland auf Käufer. Tendenz steigend. Doch die ausländischen Investoren bleiben aktuell...
  • Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya

Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya: Schöne Übersicht: https://www.travel4news.at/153022/bangkok-der-ultimative-street-food-guide-fuer-die-ufer-des-chao-phraya/
  • Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya - Ähnliche Themen

• Einmachglass kaufen in BKK

Einmachglass kaufen in BKK: Kennt jemand einen Shop in BKK wo man Einmachgläser kaufen kann? IKEA hat zwar welche mit Bügelverschluss....aber die sind recht teuer und bin mir...
  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Immobilienblase in BKK?

Immobilienblase in BKK?: Angeblich warten 100.000 Eigentumswohnungen in BKK und Umland auf Käufer. Tendenz steigend. Doch die ausländischen Investoren bleiben aktuell...
  • Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya

Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya: Schöne Übersicht: https://www.travel4news.at/153022/bangkok-der-ultimative-street-food-guide-fuer-die-ufer-des-chao-phraya/
  • Oben