www.thailaendisch.de

Flugumbuchung in BKK

Diskutiere Flugumbuchung in BKK im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Halle Leute, ich suche in Bangkok Reisebüro´s von der STA, irgendwie Studenten Reisebüros, die für 25 US $ Flugumbuchungen machen! Ich habe hier...
P

Pustebacke

Gast
Halle Leute,

ich suche in Bangkok Reisebüro´s von der STA, irgendwie Studenten Reisebüros, die für 25 US $ Flugumbuchungen machen!
Ich habe hier mit meinem Reisebüro in Detuschland geradet und die meinten das die gleiche Umbuchung bei Thaiairways direkt 75 US$ kosten!
Also wäre mir eine Adresse solche STA Büro lieber!
Die meisten sollen sich laut Reisebüro in der Sukhumviz bzw Silom Road Gegend aufhalten!

Ich hoffe Ihr habt dies bezüglich Erfahrung!

Danke

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Puste
Ich mag sicher kein Experte in Sachen Flugbuchungen sein, bilde mir aber ein zu wissen, daß die Umbuchungsgebühr von der Ticketart abhängt und nicht von der ausführenden Institution. Enpstrechend findest Du die Umbuchungsgebühr auch links oben im Ticket unter Endorsments/Restrictions im Ticket eingetragen.
Jinjok

P

Pustebacke

Gast
Also im Ticket steht zwar das die Umbuchung nur 25 US$ kostet, aber das Reisebüro hier meint, das es durchaus 75 $ kosten könnte!

Was kann man jetzt denn nun machen??

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pustebacke schrieb:
Was kann man jetzt denn nun machen??
Zu aller erst kann man Thai Airways Intl. in Frankfurt anrufen und das nachfragen. Dann könnte man jemand in Bangkok bei der Thai anrufen lassen (oder mit 010012 von hier aus für 0,125 €/min) selbst anrufen und den Baht-Preis erfragen.
Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Sawasdee-Fare-Tickets kosten jetzt auch 130 € (!!) Umbuchungsgebühr. Die zusammengestrichenen Flugpläne mit hoher Sitzauslastung schränken die Flexibilität der Airlines ein.
Jinjok

W

woody

Gast
Die zusammengestrichenen Flugpläne mit hoher Sitzauslastung schränken die Flexibilität der Airlines ein
Hallo Jinjok,
da kannst Du aber nicht, TG gemeint haben, da gibt es z.Zt. jedenfalls jede Menge Platz in den Maschinen. :lol:

Seit spätetens Feb 2003 hat die TG die u.a. Änderung im Sawadee-Tarif, seitdem ist die Umbuchung im Q-Tarif kostenpflichtig. Bei unserem ersten Flug im Februar 03 ist es mir aufgefallen, weil ich den Rückflug unbedingt offen lassen wollte.

Q-Tarif € 653,- Saison K Umbuchung nach Abreise € 100,-
H-Tarif € 718,- Saison K Umbuchung kostenfrei
M-Tarif € 804,- Saison K Umbuchung kostenfrei

Saisonzeit K
01.Nov.2003 - 18.Dez.2003
29.Dez.2003 - 11.Apr.2004

Maximalaufenthalt:
Q-Tarif 3 Monate
H-Tarif 3 Monate
M-Tarif 6 Monate

Sonstige Regelungen sind wie gehabt.
Quelle ist: Royal Orchid

Thema:

Flugumbuchung in BKK

Flugumbuchung in BKK - Ähnliche Themen

• Schüsse auf Siam Paragon in BKK Thailand

Schüsse auf Siam Paragon in BKK Thailand: 3 Tote 7 verletzte von einen 14 Jährigen
  • BKK Strassennamen

BKK Strassennamen: Wundere ich mich schon seit 30 Jahren drueber. Hat jemand einen exakten Link / Wissen / Hintergruende......ich wechsele Heute Mittag wieder von...
  • Nachtzug von BKK nach Chiang Mai

Nachtzug von BKK nach Chiang Mai: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Nachtzug gesammelt? Ich plane derzeit von Bangkok nach Chiang Mai zu fahren. Auf den ersten Blick spart...
  • Vergleich Kanzleikosten für Ltd in BKK

Vergleich Kanzleikosten für Ltd in BKK: Hallo ich habe seit mehr als 5 Jahren eine Ltd. in BKK mit Workpermit. Workpermit und Visa immer für 1 Jahr...angeblich geht das nicht länger...
  • Gibt es noch das BKK Bank Konto

Gibt es noch das BKK Bank Konto: Bitte nur Leute mit "WISSEN" nicht vermuten, ausdiskuttieren....... :cool2: Es ist eine einfache Sachfrage, da muessen hier nicht lange Debatten...
  • Gibt es noch das BKK Bank Konto - Ähnliche Themen

• Schüsse auf Siam Paragon in BKK Thailand

Schüsse auf Siam Paragon in BKK Thailand: 3 Tote 7 verletzte von einen 14 Jährigen
  • BKK Strassennamen

BKK Strassennamen: Wundere ich mich schon seit 30 Jahren drueber. Hat jemand einen exakten Link / Wissen / Hintergruende......ich wechsele Heute Mittag wieder von...
  • Nachtzug von BKK nach Chiang Mai

Nachtzug von BKK nach Chiang Mai: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Nachtzug gesammelt? Ich plane derzeit von Bangkok nach Chiang Mai zu fahren. Auf den ersten Blick spart...
  • Vergleich Kanzleikosten für Ltd in BKK

Vergleich Kanzleikosten für Ltd in BKK: Hallo ich habe seit mehr als 5 Jahren eine Ltd. in BKK mit Workpermit. Workpermit und Visa immer für 1 Jahr...angeblich geht das nicht länger...
  • Gibt es noch das BKK Bank Konto

Gibt es noch das BKK Bank Konto: Bitte nur Leute mit "WISSEN" nicht vermuten, ausdiskuttieren....... :cool2: Es ist eine einfache Sachfrage, da muessen hier nicht lange Debatten...
  • Oben