Flugtickets an Weihnachten.......??

Diskutiere Flugtickets an Weihnachten.......?? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Sawadee khap ! Weiss jemand von euch "Altgedienten " hier ,wo man am billigsten und seriösesten noch Tickets für den 20 . Dezember ( plus/minus...
P

Paulderzweite

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Sawadee khap !

Weiss jemand von euch "Altgedienten " hier ,wo man am billigsten und seriösesten
noch Tickets für den 20 . Dezember ( plus/minus 1 Tag ) ab Frankfurt oder München nach Bangkok bekommt ?
Für 3 Erwachsene und ein 5 jähriges Kind.
1000 Euro wie gerade angeboten sind eindeutig zu viel.

Danke schon mal für eure Antworten....

Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Versuche auch gerade für den 17 Dez. bis 8 Januar für FRA BKK und zurück was zu bekommen. Mein Agent sagt abwarten, bis die etwas günstigeren Tarife für die Zeit rauskommen. Momentan sind die Fluggesellschaften mit dem Sommergeschäft beschäftigt und haben für die Weihnachtszeit noch nichts Günstiges aufgelegt

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.742
... wenn das so weitergeht wird es nicht zu billigen Tickets kommen. Dafür wird alles ausgebucht sein. Wenn es so weitergeht ...

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Versuche auch gerade für den 17 Dez. bis 8 Januar für FRA BKK und zurück was zu bekommen. Mein Agent sagt abwarten, bis die etwas günstigeren Tarife für die Zeit rauskommen.....
moin,

..... der will ja net :urlaub:

habe selbiges in letzten jahr versucht, absolute prime time. günstige buchung m.a. so soon as possible......

:wai:

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
97
also um die Wheinachtszeit ist es so ,das die Airlines unterschiedliche Termine haben bis der billige Preis vorbei ist.einige bis zum 7-9 Dez.oder 10-12-14 Dez.dann ist Schluss.
erst so ca. ab den 27 Dez wieder billiger.Ich weiss ja nicht ob manche es wissen.Wenn man sich den Wochenplan von Ek anschaut kommt folgendes noch dazu.Montag bis Donnerstag Abflüge normaler Preis-wenn man aber ab Fr-Sa-So abfliegen will-nehmen die 30 Euro extra.Wochenendzuschlag.
Ausserdem hat z.b. EK immer so Specials drauf.Wenn die wohl an Hand der Buchungszahlen sehen,das ihre Auslastung schlecht ist,auch auf den schlechteren Verbindungen,dann machen die Dumpingpreis.So heissen-Billig ja-aber dafür ab. ca. 8-9 Std warten jewqeils bei Hin und oder auch Rückflug. Hat die QR auch teilweise.

Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Ich habe heute folgendes Angebot bekommen, ich denke, ich werde es nehmen. denn alles andere war mit vielen Stunden Aufenthalt bei der Zwischenlandung.

Qatar Airlines
EUR 879,00 Erwachsene
EUR 716,00 Kind
30kg Gepäck / incl. Rail and Fly

1 QR 26Q 17DEC FRA-DOH*HK3 1450 2245
2 QR 614Q 18DEC DOH-BKK*HK3 0045 1130

3 QR 613M 07JAN BKK-DOH HK3 0830 1155
4 QR 23M 07JAN DOH-FRA HK3 1335 1840

Thema:

Flugtickets an Weihnachten.......??

Flugtickets an Weihnachten.......?? - Ähnliche Themen

• Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • Flugticket und Krankenversicherung

Flugticket und Krankenversicherung: Hallo, ich will ab dem 22.22.2015 eine Freundin aus Thailand hier zu mir nach D einladen. Am Dienstag geht's zum Landratsamt wegen...
  • kauft die Deutsche Botschaft grundsätzlich nur Flugtickets bei Lufthansa ?

kauft die Deutsche Botschaft grundsätzlich nur Flugtickets bei Lufthansa ?: jedenfalls sieht es so aus. In diesem Falle wurde das Rückflugticket von einem deutschen Honorarkonsul gekauft - entweder aus Chiang Mai, aus...
  • Verkaufe 1 Flugticket Nonstop mit Condor BKK- FRA 11.03.2014

Verkaufe 1 Flugticket Nonstop mit Condor BKK- FRA 11.03.2014: Hallo Leute, verkaufe ein (1) CONDOR Nonstop-Ticket wie oben beschrieben. Es handelt sich um mein Rückflugticket das ich nicht in Anspruch nehme...
  • flugticket nach europa ? wennn ticket erhalten, ist das ok????

flugticket nach europa ? wennn ticket erhalten, ist das ok????: hallo, hatte die letzten tage nach einem Flugticket geschaut, was halbwegs billig ist, da unser Flug mit AF ausgefallen ist bzw. um 12 Stunden...
  • flugticket nach europa ? wennn ticket erhalten, ist das ok???? - Ähnliche Themen

• Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • Flugticket und Krankenversicherung

Flugticket und Krankenversicherung: Hallo, ich will ab dem 22.22.2015 eine Freundin aus Thailand hier zu mir nach D einladen. Am Dienstag geht's zum Landratsamt wegen...
  • kauft die Deutsche Botschaft grundsätzlich nur Flugtickets bei Lufthansa ?

kauft die Deutsche Botschaft grundsätzlich nur Flugtickets bei Lufthansa ?: jedenfalls sieht es so aus. In diesem Falle wurde das Rückflugticket von einem deutschen Honorarkonsul gekauft - entweder aus Chiang Mai, aus...
  • Verkaufe 1 Flugticket Nonstop mit Condor BKK- FRA 11.03.2014

Verkaufe 1 Flugticket Nonstop mit Condor BKK- FRA 11.03.2014: Hallo Leute, verkaufe ein (1) CONDOR Nonstop-Ticket wie oben beschrieben. Es handelt sich um mein Rückflugticket das ich nicht in Anspruch nehme...
  • flugticket nach europa ? wennn ticket erhalten, ist das ok????

flugticket nach europa ? wennn ticket erhalten, ist das ok????: hallo, hatte die letzten tage nach einem Flugticket geschaut, was halbwegs billig ist, da unser Flug mit AF ausgefallen ist bzw. um 12 Stunden...
  • Oben