Flugticket von Bkk nach Muc und zurück ?

Diskutiere Flugticket von Bkk nach Muc und zurück ? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; hallo zusammen ! wo bekomme ich am besten und günstigsten ein flugticket von bkk nach muc und zurück ? ist es besser hier zu buchen und es...
HaveFun

HaveFun

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo zusammen !

wo bekomme ich am besten und günstigsten ein flugticket von bkk nach muc und zurück ?

ist es besser hier zu buchen und es irgendwie in bkk hinterlegen zu lassen oder es in th zu buchen und das geld vorher rüberschicken ?

danke
gruß stefan
allgäu

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Hi Stefan,

ich hatte Dir ja gestern schon eine Adresse in BKK geschickt. Wenn Du es in DL versuchen willst, dann schau mal hier nach. Da sind einige preiswerte Internet-Vermittler aufgezaehlt.

Nochmal zum Preis, meine jetzige Frau hat vor einem Jahr ihr (Jahres-) Ticket mit Singapore Air BKK-SIN-FRA und zurueck in Bangkok gebucht fuer 24000 Baht (war Promotion, Normalpreis 28000 seinerzeit). Also garantiert billiger als buchen in DL und SingAir ist um Klassen besser als die Golf- oder Russlandflieger.

Buche auf jeden Fall bald. Die guenstigen Fluege sind sehr schnell alle.

Viel Glueck,
Mac

P.S. Wir sind zusammen mit dem selben Flug zurueckgeflogen, ich nur bis Singapore. Ticketpreis in DL fuer Economy/one way 1700 DM!!!

Letzte Änderung: MadMac am 05.04.02, 13:21

G

Guest

Gast
Guten Abend Stefan,

zu Deinem Problem, ob man besser Tickets in Thailand oder in Deutschland für einen Flug
von Thailand nach Deutschland kauft rate ich Dir, wenn Du nicht aus persönlicher Erfahrung ein seriöses Reisebüro in Thailand kennst, das Ticket hier zu kaufen und per Einschreiben oder Wertbrief nach Thailand zu schicken. Du kannst auch Tickets in Bangkok für horrende Gebühren (ich glaube so bei 100,-- €) hinterlegen lassen.

Ich habe das immer so gemacht und bin dabei gut gefahren. Vor allen Dingen kannst Du, falls sich kurzfristige Änderungen (z. B. Umbuchungen) ergeben sollten, dies problemlos von hier aus machen. Die Preise sind bei guten Fluggesellschaften nicht sehr unterschiedlich . Bekannte von mir haben kürzlich ein Rückflugticket Bangkok-Frankfurt-Bangkok für 639,-- € (inkl. Steuern) gekauft. Angeblich waren vergleichbare Flüge in Thailand sogar teurer. Allerdings ist die Wahl der bei Airlines gering. Ich habe immer die Royal Brunei genommen, die auch im Service bekannt gut. Auch sind hier immer viele Thaifrauen an Bord, die sicher auch helfen werden, falls es Probleme gibt. Aber auch die Emirates bietet solche Flüge an. Meine Erfahrungen beziehen allerdings nur auf Frankfurt und auf Royal Brunei. Aber ich denke, dass sie auch auf München übertragbar sind. Frage am besten auch in einem Reisebüro nach den Auswahlmöglichkeiten in München nach.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne anmailen.

Wolfgang

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Hi Stefan,

da Du ja zweigleisig faehrst hab ich Dir noch eine Antwort ins Ramiworld-Forum geschrieben.

Im Endeffekt ist es vom Flug egal, wo Du buchst. Alle Reisebueros nutzen das Amadeus-System. Ist eine weltweite Flugdatenbank. Der Unterschied ist lediglich der Preis und der ist bei Buchung in Thailand in jedem Fall guenstiger.

Gruss,
Mac

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Anscheinend sind die Preise an BKK in den letzten Monaten sprunghaft angestiegen. Der oben erwähnte Flug mit Royal Brunei kostet inzwischen schon mehr als EUR 800. Alle anderen Airlines sind jenseits von Gut und Böse mit ihren Preisen.

Die Preise beim direkten Kauf in Thailand sind erheblich günstiger. Ich habe hierzu ein Angebot von thaifly.com bekommen (Emirates für 26.500 Baht). Die sitzen in der Sukhumvit in BKK und scheinen recht groß zu sein. Hat irgendjemand mit denen schon Erfahrungen gemacht?

H

Herbert

Gast
@Stefan, ich arbeite mit einem Reisebuero in Bkk zusammen. ich schick Dir auf Anfrage gern mal Preise:hilfe:

Gruesse aus Wien sagt der Herbie

K

kigiat

Junior Member
Reaktion erhalten
0
@Herbert

Aus aktuellem Anlass würde mich die Flugpreise BKK-FRA-BKK auch interessieren. Falls du mir da was zumailen könntest wäre nett.

Gruss
Kigiat

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also ich kapier da ein paar Dinge nicht !!!
Ich bin z.Zt. schon mal auf der Suche nach einem Flug Bangkok-München für Noi Anfang August.
Die deutschen Online-anbieter haben zwar günstige Onewayflüge ( Teils für unter 500 Euro ), aber diese Tarife gelten nicht für ausländische Staatsbürger ( z.B. bei Thaiairways). Einige bieten auch nur Flüge ab Deutschland an. Bei Thaiairways selber kostet der Flug dann fast 2500 Euro :crazy:
Gerade war ich bei thaifly.com, die bieten den Flug mit Thaiairways jetzt wieder für 24.360 Bath an, also etwa 600 Euro.
Das scheint mir ein annehmbares Angebot zu sein...hat schon jemand mit thaifly.com Erfahrungen gemacht ( Seven ? )...die Einschränkung "nur für Deutsche" kann es da ja eigentlich nicht geben, da es sich ja um ein thailändisches Büro handelt.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
@Michael

Das ist so teuer von Deutschland aus, weil das zumeist CodeShare-Fluege sind. Da fliegen dann die Lufthansa-Geld-Aus-Dem-Fenster-Schmeisser mit. Kann also nur zum Lufthansa-Preis verkauft werden.

Andersrum ausserhalb der heimischen Prestigeregion siehts dann aber wieder ganz anders aus. Hier bietet Lufthansa z.B. Preisbrecher nach Jakarta an. Auch SAS iss sehr guenstig.

Gruss,
Mac

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Michael
www.thaifly.com nutzt die Buchungsroutine von www.flights.com. Du machts dort den Vertrag also mit denen. Die verkaufen auch Tickets mit den jeweils lokalen Preisen. Stellt sich die Frage, wer Erfahrungen mit Flights.com gemacht hat.
Jinjok

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Herbert

Bkk-Fra-Bkk interessiert mir auch,
wenn du mir den gleichen mail wie oben angedeutet schicken wuerde waere das ganz nett !
Thanks
MFG
8-)

K

Kheldour

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@all,

habe eben meine Fluege fuer September/Oktober gebucht:
FRA-BKK-FRA fuer Euro 535 zzgl. Steuer (41E)
BKK-FRA-BKK fuer Euro 635 zzgl. Steuer (41E)
Fluglinie ist Emirates, Zwischenstop in Dubai.

Gebucht habe ich ueber die Firma Touristikservice:

Tourservice Asia
Herr Hegner
0721/22455
tourservice@web.de
www.tourservice-asia.de

Sehr schneller Email-Service. :) Alles binnen drei Tagen gebucht und geregelt.:super:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Hallo !

Wenn die Flugtickets in Deutschland billiger sind ,

dann müßte es doch möglich sein,sein Flugticket

BKK-Frankfurt-BKK in Deutschland von Verwandten buchen zu lassen und hier in Bangkok bei der Fluggesellschaft entgegenzunehmen.

Hat das schon jemand gemacht ?
Lohnt sich der Preisunterschied wirklich ?

Gruss Otto

H

Harakon

Gast
Hinterlegen lassen sollte kein Problem sein. Billiger?? Mai ruu. Dachte teurer in D!

K

Kheldour

Senior Member
Reaktion erhalten
0
mit Hinterlegung in Thailand kommen nochmal ca. €50-100 dazu. Je nach Fluggesellschaft. Machen aber eh nur Brunei und Emirates.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Kennt jemand die derzeitigen Preise der LTU ab Düsseldorf ?

Meine Mutter will mich im Herbst besuchen und durch ihr Alter hat sie keine Lust ,lange zu suchen ,und zahlt jeden Preis .
Gibt es bei Ltu nicht ein Sonderangebot bei einem 4 Wochen Flug .
Hat jemand Ahnung .
Vielen Dank

Gruss Otto

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.424
Hallo Isaanfreund !
Meines Wissens (flog)fliegt die LTU im Sommer nicht nach TH.
Habe bisher alle Flüge nach TH mit LTU gemacht,war immer sehr günstig,den letzten für genau 900 DM.
Aber der Service wurde immer schlechter,deshalb werde ich wohl die Airline wechseln.

Letzte Änderung: Nokhu am 27.07.02, 07:58

Thema:

Flugticket von Bkk nach Muc und zurück ?

Flugticket von Bkk nach Muc und zurück ? - Ähnliche Themen

• Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • Flugticket und Krankenversicherung

Flugticket und Krankenversicherung: Hallo, ich will ab dem 22.22.2015 eine Freundin aus Thailand hier zu mir nach D einladen. Am Dienstag geht's zum Landratsamt wegen...
  • Verkaufe 1 Flugticket Nonstop mit Condor BKK- FRA 11.03.2014

Verkaufe 1 Flugticket Nonstop mit Condor BKK- FRA 11.03.2014: Hallo Leute, verkaufe ein (1) CONDOR Nonstop-Ticket wie oben beschrieben. Es handelt sich um mein Rückflugticket das ich nicht in Anspruch nehme...
  • Bezahlung Flugticket BKK-FRA Oneway

Bezahlung Flugticket BKK-FRA Oneway: Hallo, ich habe bei LTU ein Oneway Flug BKK-FRA für 15.700 Baht gesehen. Leider kann ich den laut webseite nur mit Kreditkarte bezahlen und der...
  • Flugticket BKK-FRA-BKK

Flugticket BKK-FRA-BKK: Unser Flugtermin am 9.9./10.9. ist leider (ziemlich sicher) geplatzt. Bis zum ca. 9.8. muss ich jetzt bei meinem Reisebuero bekanntgeben, ob ich...
  • Flugticket BKK-FRA-BKK - Ähnliche Themen

• Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • Flugticket und Krankenversicherung

Flugticket und Krankenversicherung: Hallo, ich will ab dem 22.22.2015 eine Freundin aus Thailand hier zu mir nach D einladen. Am Dienstag geht's zum Landratsamt wegen...
  • Verkaufe 1 Flugticket Nonstop mit Condor BKK- FRA 11.03.2014

Verkaufe 1 Flugticket Nonstop mit Condor BKK- FRA 11.03.2014: Hallo Leute, verkaufe ein (1) CONDOR Nonstop-Ticket wie oben beschrieben. Es handelt sich um mein Rückflugticket das ich nicht in Anspruch nehme...
  • Bezahlung Flugticket BKK-FRA Oneway

Bezahlung Flugticket BKK-FRA Oneway: Hallo, ich habe bei LTU ein Oneway Flug BKK-FRA für 15.700 Baht gesehen. Leider kann ich den laut webseite nur mit Kreditkarte bezahlen und der...
  • Flugticket BKK-FRA-BKK

Flugticket BKK-FRA-BKK: Unser Flugtermin am 9.9./10.9. ist leider (ziemlich sicher) geplatzt. Bis zum ca. 9.8. muss ich jetzt bei meinem Reisebuero bekanntgeben, ob ich...
  • Oben