www.thailaendisch.de

Flugticket BKK-FRA-BKK

Diskutiere Flugticket BKK-FRA-BKK im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Unser Flugtermin am 9.9./10.9. ist leider (ziemlich sicher) geplatzt. Bis zum ca. 9.8. muss ich jetzt bei meinem Reisebuero bekanntgeben, ob ich...
H

Harakon

Gast
Unser Flugtermin am 9.9./10.9. ist leider (ziemlich sicher) geplatzt. Bis zum ca. 9.8. muss ich jetzt bei meinem Reisebuero bekanntgeben, ob ich das Ticket haben will oder nicht.

Will jemand seine Freundin (oder seinen Freund ;-)) zu dem genannten Termin einladen? Dann kann man das vielleicht uebertragen.

Brunei Air, normaler Preis (denke 850 Euro + Steuer)

W

woody

Gast
Harakon,

Flugtickets sind grundsätzlich nicht übertragbar.

gruss woody

Thema:

Flugticket BKK-FRA-BKK

Flugticket BKK-FRA-BKK - Ähnliche Themen

• Flugticket

Flugticket: Wenn ich mit einem O-Visum nach Thailand einreise benötige ich ein Hin + Rückflug Ticket , oder geht das auch mit nur einem Hinflug Ticket? Ich...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • Verkaufe 1 Flugticket Nonstop mit Condor BKK- FRA 11.03.2014

Verkaufe 1 Flugticket Nonstop mit Condor BKK- FRA 11.03.2014: Hallo Leute, verkaufe ein (1) CONDOR Nonstop-Ticket wie oben beschrieben. Es handelt sich um mein Rückflugticket das ich nicht in Anspruch nehme...
  • Bezahlung Flugticket BKK-FRA Oneway

Bezahlung Flugticket BKK-FRA Oneway: Hallo, ich habe bei LTU ein Oneway Flug BKK-FRA für 15.700 Baht gesehen. Leider kann ich den laut webseite nur mit Kreditkarte bezahlen und der...
  • Flugticket von Bkk nach Muc und zurück ?

Flugticket von Bkk nach Muc und zurück ?: hallo zusammen ! wo bekomme ich am besten und günstigsten ein flugticket von bkk nach muc und zurück ? ist es besser hier zu buchen und es...
  • Flugticket von Bkk nach Muc und zurück ? - Ähnliche Themen

• Flugticket

Flugticket: Wenn ich mit einem O-Visum nach Thailand einreise benötige ich ein Hin + Rückflug Ticket , oder geht das auch mit nur einem Hinflug Ticket? Ich...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • Verkaufe 1 Flugticket Nonstop mit Condor BKK- FRA 11.03.2014

Verkaufe 1 Flugticket Nonstop mit Condor BKK- FRA 11.03.2014: Hallo Leute, verkaufe ein (1) CONDOR Nonstop-Ticket wie oben beschrieben. Es handelt sich um mein Rückflugticket das ich nicht in Anspruch nehme...
  • Bezahlung Flugticket BKK-FRA Oneway

Bezahlung Flugticket BKK-FRA Oneway: Hallo, ich habe bei LTU ein Oneway Flug BKK-FRA für 15.700 Baht gesehen. Leider kann ich den laut webseite nur mit Kreditkarte bezahlen und der...
  • Flugticket von Bkk nach Muc und zurück ?

Flugticket von Bkk nach Muc und zurück ?: hallo zusammen ! wo bekomme ich am besten und günstigsten ein flugticket von bkk nach muc und zurück ? ist es besser hier zu buchen und es...
  • Oben