Flugspecials für 2009

Diskutiere Flugspecials für 2009 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ja leider, meine Frau freuts, die Kinder auch, mir fehlt dann das Entertainment :-(
Olli

Olli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Joerg_N" schrieb:
ps. Hallo Olli

die LH von München und zurück ist aber Eine Thaiairways - weisst aber wohl.
ja leider, meine Frau freuts, die Kinder auch, mir fehlt dann das Entertainment :-(

M

mrhuber

Gast
Olli schrieb:
mir fehlt dann das Entertainment
Da hat er eine Frau und mehrere Kinder, und dann fehlt ihm das Entertainment :lol:

Mich sehen die Türken übrigens nicht mehr in einem ihrer Flieger. Und wenn ich zuhause bleiben müsste.

:wink:
Karlheinz

M

Mandybär

Gast
mrhuber" schrieb:
Olli schrieb:
mir fehlt dann das Entertainment
Da hat er eine Frau und mehrere Kinder, und dann fehlt ihm das Entertainment :lol:

Mich sehen die Türken übrigens nicht mehr in einem ihrer Flieger. Und wenn ich zuhause bleiben müsste.

:wink:
Karlheinz
Servus,

irgendwelche traumatischen Erlebnisse mit denen :nixweiss:

ich frag deswegen, weil ich schon mal mit dem Gedanken spiele mit denen zu fliegen.
Sollen ja lauter neue Airbus haben.

Grüße
Mandybär :wink:

C

carsten

Gast
Olli" schrieb:
Joerg_N" schrieb:
ps. Hallo Olli

die LH von München und zurück ist aber Eine Thaiairways - weisst aber wohl.
ja leider, meine Frau freuts, die Kinder auch, mir fehlt dann das Entertainment :-(
Wenn der Flug mit dem A340er Airbus geht (ist meines Wissens 3 bzw. 4 mal in der Woche), dann hast Du auch in-seat-Entertainment, bei den 747 net.
Ab MUC wirst Du keine LH-Maschine nach BKK finden, seit TG tgl. fliegt, hat die LH ihre Fluege eingestellt und befoerdert Ihre Passagiere per Codesharing mit TG.

Zu turkish: Bin mit denen mal von MUC nach BKK ueber Istanbul, der Flieger zw. MUC und IST war jeweils eine relativ neue 737, gute Verpflegung, freundlicher Service.
Von IST nach BKK ein 340er AB (die fliegen nach Singapore mit Stopp in BKK), auch alles bestens.
Beim Flug BKK-IST waren allerdings die Sitze schon recht durchgesessen und die Crew relativ muerrisch.
Die Umsteigezeiten hielten sich mit 1:20 bzw. 50 Min. in Grenzen, hat so gerademal fuer eine Zigarette gereicht.

Alles in allem: so wie europaeische Airlines eher Durchschnitt, kein Vergleich zu Arabern oder Asiaten.

M

mrhuber

Gast
Mandybär schrieb:
Allerdings, habs schon irgendwo mal geschrieben.

Es war der Rückflug, da brauchte der Airbus von BKK nach Istanbul 11 Stunden und der Abflug war auch 1 Stunde verspätet. Die Zeit zum Umsteigen betrug aber nur 1 Stunde, somit kam ich 1 Stunde zu spät in Istanbul an und der Flieger war weg, obwohl mir versichert wurde, wenn es die selbe airline ist, würde er warten.

So verbrachte ich 7 Stunden auf dem Flughafen Istanbul im Transitbereich, kein Wort der Entschuldigung oder vielleicht ein Gratis-Kaffe, der kostete ca 6€ im Plastikbecher. Kein Internetcafe, sondern ca 5 duty-free Läden und 4 teure Fastfood-Theken.

Das wünsche ich unserem Olli nicht.

:-)

Olli

Olli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
mrhuber" schrieb:
Mandybär schrieb:

So verbrachte ich 7 Stunden auf dem Flughafen Istanbul im Transitbereich, kein Wort der Entschuldigung oder vielleicht ein Gratis-Kaffe, der kostete ca 6€ im Plastikbecher. Kein Internetcafe, sondern ca 5 duty-free Läden und 4 teure Fastfood-Theken.

Das wünsche ich unserem Olli nicht.

:-)
:lol: das habe ich auch schon erlebt, glücklicherweise ohne Kinder und dann nur 4,5h. War aber so nen Special wo man Business fliegt und der Partner nur den halben Preis bezahlt. Flug eigentlich ganz gut.
Habe aus Frust dann bei Burger King gegessen

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn man mit den Türken fliegt, muss man Verspätungen einkalkulieren. Meine Tochter flog mit Freund und die Maschine kam von Deutschland mit Verspätung in Istanbul an.
Da hiess es rennen, rennen und nochmals rennen, um den Anschluß nach BKK zu bekommen. Hatte geklappt, nur das Gepäck kann nicht rennen und wurde dann ein Tag später in Bkk ins Hotel gebracht. :-)

S

seaman100

Full Member
Reaktion erhalten
1
@ Jörg :bravo: :bravo: :bravo:

Stimmt, könnte ich auch, aber meine Fahrenszeit bei der Marine ist vorbei, plane nächsten Jahr ab dem 20. April gut 3 Wochen Urlaub in Thailand.

seaman100

thedi

thedi

Senior Member
Reaktion erhalten
85
1089.- CHF ZRH <-> BKK 6 Monate, Emirates, bei ebookers.ch und anderen Anbietern.
Ticketkauf vor 29. Nov 2008, einige wenige Hochsaisondaten sind ausgenommen.

Sammy33

Sammy33

Senior Member
Reaktion erhalten
0
HERBST-KNÜLLER: buchbar nur bis 12.Okt.08

Linienflüge ab FRA - DUS - MUC - SXF

BANGKOK ab 578,- Euro (Endpreis incl. Tax)

Gültig für Abflüge 10.Januar - 31.März 2009

Restplätze ab FRA für 14-Tage Aufenthalt / bis 4 Wochen 598,- Euro / Zuschläge für verschiedene Flughäfen und Airlines auf Anfrage!

Diese Flüge werden Ihnen vermittelt von: SF-Touristic (Billigflieger-Weltweit .de),

Gruß
Sammy

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
96
also sammy -ich denke das es LTU ist.aber vieleicht solltest du den NAmen der Airline demnächst dazu schreiben.

J

Joopi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
..kann JEDES Reisebuero anbieten:
Vorteil im RB , man kann Rail & Fly kostenlos bekommen

Hier das det. Angebot:

Abflugzeitraum: 26.10.08 – 09.12.08 und 06.01.09 – 25.03.09
Ticketing: 25.09.08 – 14.11.08 innerhalb von 96 Std. (spätestens am 14.11.08)
Min. 6 Tage /Max Aufenthalt 2 Monate

Achtung wie im Herbst Special:
Flugnummern: bei Endziel BKK auf der Strecke DXB-BKK-DXB: EK372/ EK 373
als min. Aufenthalt in Dubai auf dem Rueckflug ca. 9 H

Preise:
ab FRA & MUC EUR 400,-
ab DUS & HAM EUR 450,-
(incl Kerosinzuschlag)
+ die jeweilige Abflughafentax

Fly2Asia

Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Hallo EO

ich war doch sehr überrascht das die billigen Emirates Preise im September-Oktober ca.430 Euro, nun auch im Februar zu finden sind.
http://flug.idealo.de/flugroute/Frankfurt-Main-FRA/Bangkok-BKK/?month=200902
Ja einfach fast schon Wahnsinn dieses "flug.idealo.de" .................. :super: :super: :super:

Ich habe da jetzt schon mehrmals hinein geguckt ............ Flüge nach BKK und zurück für reichlich 400,-EUR , einfach unschlagbar !

Die grasen da zentral alle Flug und Reisebörsen nach Schnäppchen ab dass ist der Trick dabei ............ wollte man dies selber tun würden mal wahrscheinlich tagelang vor dem Rechner verbringen ......... :computer:

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
96
bei Opodo ist kein Rail and Fly dabei-bieten die nicht an.
da ist auch noch Travelstart.Von R+F nicht zu sehen.hab da mal ne mail hingeschickt.Wäre natürlich super beim Preis von ca. 410 Euro noch R+F dabei zu haben.alle Anbiter haben die aber nicht bei Idealo.ich persönlich sehe die erstmal als Anhaltspunkt an.

Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Hallo EO

Wäre natürlich super beim Preis von ca. 410 Euro noch R+F dabei zu haben. .......
Ja Geiz ist eben Geil ............ ;-D

Aber wenn man ca. 250,- beim Flugticket spart dann kann man den deutschen Eisenbahnern auch mal ein paar Euros zukommen lassen ......... ;-)

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
96
Wer weiss denn wann endlich der Terminal 2 in Dubai auf macht?

eazzy

eazzy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mich würde mal interessieren, warum Emirates plötzlich so ein Hammerangebot raushaut? 429€ mit allen Steuern zur PrimeTime und am Wochenende ist ziemlich unglaublich. Jedenfalls mein persönliches Highlight, egal welche Zeit bisher. Habe gestern sofort zugeschlagen.

Ist das ein Fehler, oder eine Promotion für den neuen Dubai Terminal, oder liegt es doch daran, dass viele Touris momentan abgeschreckt sind?

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
96
Die Flugzeiten sagen ja schon alles.Meiner Meinung nach versuchen die ihre schlechteren Verbindungszeiten auszulasten.
MAn ist bei Ek gebunden mit Flugnummer EK372/373.
Wenn man ja die Abendmaschine nimmt ab Fra-hat man nur ca.3Std.Aufenthalt auf dem Hinflug.Bei der Nachmittagmaschine 14.25 dann wesentlich mehr.
vieleicht sehen die ja an ihren Vorausbuchungen einen Rückgang oder Abschwächung-und versuchen dem entgegen zu steuern.Für mich stellt sich die Frage:Wenn die Konkurenten das verfolgen-ob sie auch so Angebote machen.Ist für den Touri dann natürlich gut.

Thema:

Flugspecials für 2009

Flugspecials für 2009 - Ähnliche Themen

• Flugspecials für 2011

Flugspecials für 2011: Wo sind die günstigen Flüge für 2011 ??????
  • Flugspecials für 2009

Flugspecials für 2009:
  • Flugspecials für 2010

Flugspecials für 2010: Da im Thema "Flugspecials für 2009" bereits ein Booking für 2010 genannt ist, freue ich mich, wenn wir das und ggf. weitere auch dieses Jahr...
  • Flugspecials für 2008

Flugspecials für 2008: ist zwar kein Special aber noch große Auswahl für Ostern 2008 THAI Airways ab/bis Hannover ERW. 770 € zzgl. Tax zZt 205 € Kind 2-11 J 515 €...
  • Flugspecials für 2007

Flugspecials für 2007: Hallo zusammen, wir haben gestern ein Angebot von R.Brunei bekommen: 6.3-29.3.07 (Roundtrip) FRA-BKK-FRA mit Rail&Fly 599. :wink: Ede
  • Flugspecials für 2007 - Ähnliche Themen

• Flugspecials für 2011

Flugspecials für 2011: Wo sind die günstigen Flüge für 2011 ??????
  • Flugspecials für 2009

Flugspecials für 2009:
  • Flugspecials für 2010

Flugspecials für 2010: Da im Thema "Flugspecials für 2009" bereits ein Booking für 2010 genannt ist, freue ich mich, wenn wir das und ggf. weitere auch dieses Jahr...
  • Flugspecials für 2008

Flugspecials für 2008: ist zwar kein Special aber noch große Auswahl für Ostern 2008 THAI Airways ab/bis Hannover ERW. 770 € zzgl. Tax zZt 205 € Kind 2-11 J 515 €...
  • Flugspecials für 2007

Flugspecials für 2007: Hallo zusammen, wir haben gestern ein Angebot von R.Brunei bekommen: 6.3-29.3.07 (Roundtrip) FRA-BKK-FRA mit Rail&Fly 599. :wink: Ede
  • Oben