Flugspecials für 2009

Diskutiere Flugspecials für 2009 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ist zwar kein Special aber wie immer gut, günstig und gebucht :round: Hannover (HAJ) nach Bangkok (BKK): Fr 27 Mrz 19:05Hannover 20:15...
Olli

Olli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
ist zwar kein Special aber wie immer gut, günstig und gebucht :round:
Hannover (HAJ) nach Bangkok (BKK):

Fr 27 Mrz 19:05Hannover 20:15 München LH1029 13h05 Economy Basic Plus (V)
Fr 27 Mrz 21:50München 14:10 +1 Bangkok LH9716 Economy Basic Plus (V)

Mo 20 Apr 12:45Bangkok 19:10 München LH9717 14h45 Economy Basic Plus (W)
Mo 20 Apr 21:25München 22:30 Hannover LH1032
Economy Basic Plus (W)

GesamtpreisPreis

570,00 + 340,53 x 3 Erwachsene = EUR 2731,59
382,00 + 340,53 x 1 Kind = EUR 722,53
57,00 + 0,00 x 1 Baby = EUR 57,00

Ticket Service Charge (gesamt) = EUR 95,00
Gesamtpreis für alle Passagiere = EUR 3606.12

P

Pak10

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wie kann man das angebot nur annehmen? mit dem zeitlichen vorlauf gehoert das zu den schlechten....
aber gut, jedem das seine!

K

KhonKaen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
... Du scheinst noch nicht mit Kind und/oder Baby geflogen zu sein ;-) ich auch noch nicht :cool:
aber mit Kind wird man logischerweise einen direktflug nehmen und 910€ für Erwachsenen ab Hannover nach München und dann nach Bangkok ist okay und 57€ für das Baby ist auch okay. Die paar Euros die man spart wenn man mit zwischenstopp in VAE fliegt, wiegen den Stress nicht auf. Aber ist halt alles ansichtssache.
Gruß Frank

P

Pak10

Senior Member
Reaktion erhalten
0
also ich habe, wie schon gesagt, im juni fuer 464 all in hin und zurueck gebucht. ich habe fuer den september 08 420 all in fuer hin und zurueck gefunden.

ueber 900 euronen pro person ist dedinitiv zu teuer!

ich habe dieses jahr im maerz sehr kurzfgristig gebucht, der hinflug fand 6 tage spaeter satt und ich habe 790 all in fuer hin und zurueck bezahlt.

alles direktfluege!

mensch, maenners, schmeisst doch euro kohle nicht zum fenster raus! zumindest nicht in richtung airline, dann lieber in richtung schoener frau!

Olli

Olli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
pak10 dann zeig mal nen Nonstop Flug ind den Osterferien, möglichst voll ausgenutzt mit einer renomierten Airline wo es günstiger geht.

Ein zwischenstopp mit drei Panzen tue ich mir nicht an ;-D

K

KhonKaen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Pak10
Du kannst doch specials nicht damit vergleichen. Ich habe auch im Juni unter 500€ bezahlt direkt mit Thai. Aber die wissen schon warum die Specials günstig sind, will halt kein Mensch hin zu den Zeiten..na ja bischen übertrieben. Wenn Du November bis März nach Thailand willst dann gibt`s das halt nicht für den Preis. Kann ja jeder selber machen wie er will, den einen sind`s die "paar" Euro mehr halt wert zu fliegen wenn`s hier kalt ist, den einen interessiert halt nur das er billig hin kommt. Mir persönlich ist auch wichtig das ich fliegen kann wenn ich will, wenn ich dann ein bischen mehr zahle...mitnehmen kann ich auch nichts, also was solls und mit LTU fliege ich nicht direkt, dann bleibt nur Thai ab München und/oder Frankfurt und Lufthansa an Frankfurt. Das ganze zwischengelande in VAE da hab ich keine Lust mehr drauf.
Jedem das seine und mir...
Gruß Frank

Küstennebel

Küstennebel

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Pak10" schrieb:
also ich habe, wie schon gesagt, im juni fuer 464 all in hin und zurueck gebucht. ich habe fuer den september 08 420 all in fuer hin und zurueck gefunden.

alles direktfluege!
Interessiert mich, wo du das gefunden hast :nixweiss:

K

KhonKaen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich kann mich erinnern das der Sitzabstand nicht der beste war und auch sonst war der Service alles andere als gut. Kann sein das die mittlerweile besser geworden sind :nixweiss:hängt doch jetzt AirBerlin mit drinn` oder :gruebel: aber zu der Highseason sind die auch nicht mehr so viel billiger. Schade das z.B. Emirates keinen Direktflug bieten und Brunai fliegt auch nicht mehr.
Gruß Frank

P

Pak10

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Küstennebel" schrieb:
Pak10" schrieb:

alles direktfluege!
juni : 5 vor flug.de
september: traveloverland.de

Küstennebel

Küstennebel

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Pak10" schrieb:
Küstennebel" schrieb:
Pak10" schrieb:

alles direktfluege!
juni : 5 vor flug.de
september: traveloverland.de
War letztes Jahr auch mal mit 5 vor flug in BKK, das war mit Flug und Hotel billiger als der Flug alleine. Dank Dir :wai:

S

Stippy211

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Olli, ich halte deinen Preis nun wirklich nicht für ein special ( ich fliege für den gleichen Preis über die Feiertage)aber es ist doch schön zu sehen das dein Preis sich seit letztem Jahr insgesamt sogar verbessert hat auch wenn die Tax steigt. Hoffentlich ist das ein Trend.

Olli

Olli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Olli" schrieb:
ist zwar kein Special aber wie immer gut, günstig und gebucht :round:
Hannover (HAJ) nach Bangkok (BKK):
Habe ich doch auch geschrieben, aber eben auch keinen günstigeren gefunden zu diesem Termin der Nonstop fliegt ;-)

C

carsten

Gast
Olli" schrieb:
Habe ich doch auch geschrieben, aber eben auch keinen günstigeren gefunden zu diesem Termin der Nonstop fliegt ;-)
Non-Stop ist das aber eigentlich auch nicht, wenn ich Post 1 richtig lese, wirst Du wohl in MUC umsteigen muessen.

Nachdem ja Hannover nicht weit von Hamburg ist, wuerde da fuer mich persoenlich auch die Emirates-Verbindung ueber Dubai in Frage kommen, soweit preislich interressant.

Non-Stop nach BKK wirds wohl ab Hannover in absehbarer Zeit net geben.

K

KhonKaen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
..wie nicht Non Stop von Hannover :rofl: Tschuldigung :wai:
das ist schon logisch das es nichts "direktes" von HAJ gibt. Gemeint ist natürlich Non Stop von Deutschland mit entspr. Zubringer.
Von Hannover nach Hamburg dann mit Emirates über Dubai nach Bangkok ist nicht so toll, weil es dann schon 2 Stops sind. Interessant wäre(hab ich mal gemacht)mit den "Türken" von Hannover nach Istanbul von dort dann nach Bangkok, das ist dann auch nur ein Stop. Aber da der Stop in Istanbul sehr lange ist und die Airline auch nicht so toll, würde ich das auch keinem empfehlen der mit Kindern reist.
Ich persönlich habe Verwandte in MUC und fahre mit Auto(mag nicht Bahn fahren)runter und dann am nächsten Tag ausgeruht und Stressfrei von dort Non Stop nach LOS. Da kann man dann schon ein bischen Neidisch werden auf "Die", die am Flughafen mit Internationaler Anbindung wohnen.
Aber Hauptsache gesund und Munter in LOS ankommen.
Gruß Frank

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Von Hannover nach Hamburg dann mit Emirates über Dubai nach Bangkok ist nicht so toll, weil es dann schon 2 Stops sind. Interessant wäre(hab ich mal gemacht)mit den "Türken" von Hannover nach Istanbul von dort dann nach Bangkok, das ist dann auch nur ein Stop. Aber da der Stop in Istanbul sehr lange ist und die Airline auch nicht so toll, würde ich das auch keinem empfehlen der mit Kindern reist.

Bin schon dreimal Ham BKK über Istanbul geflogen und würde immer Hanover BKK vorziehen, gegenüber Emirates.

Ich finde die Turkish Airline besser als Emirates, aber das
ist mal wieder Gemacksache. Fliege immer von HAM ab, weil dorthin brauche ich nur 20 Min.

K

KhonKaen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
..wir sind vor 4 Jahren von HAJ nach Istanbul geflogen und das war alles andere als angenehm, alte Boeing Maschiene, total voll "gefercht", die hatten alle Handgepäck ohne Ende(und das war noch das angenehmste, in Istanbul dann extrem langer Aufenthalt, da haben wir uns dann im Airport-Hotel eingemietet(50€), dann weiterflug eine Stunde verspätet. Okay die Maschiene dann nach BKK war ein ziemlich neuer Airbus. Beim Rückflug trotz Flugbestätigung überbucht, hätten uns um ein Haar nicht mitgenommen, habe aber nicht locker gelassen und konnten so dann doch mitfliegen, Service nicht berauschend, hatte schon Angst ;-) beim Kaffee nach Milch zu fragen, so böse hat die geschaut. Dann wieder der lange Stop in Istanbul und mit der alten Boeing "vollgefercht" nach HAJ...Nie wieder, so billig können die gar nicht werden und sind sie ja auch nicht.
Gruß Frank

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Wenn man von Hamburg mit den Türken fliegt ist die Übergangszeit in Istanbul hin 1 std 45
und zurück 2 std 15

das geht doch
aber leider nehmen auch die ca 270 Euro TAX

Olli

Olli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Joerg_N" schrieb:
Wenn man von Hamburg mit den Türken fliegt ist die Übergangszeit in Istanbul hin 1 std 45
und zurück 2 std 15

das geht doch
aber leider nehmen auch die ca 270 Euro TAX
Ja das ist schon richtig, nur muß ich dann noch nach HH, die Fliegen auch von H Istanbul direkt dann aber 7:30 h Aufenthalt auf dem Rückflug.

Emirates hatte ich vor 2 Jahren mit 4,5h Aufenthalt in Dubai.
Ich weiß nicht wer hier mit Kindern schon mal 4h oder länger am Airport gewrtet hat bis es weiter geht :fertig: ich tue mir dies nicht wieder an, vor allen und dannn vielleicht 50,-€ zu sparen. Und mit Rail und Fly bei 3 Kindern und geschätzen 5 Koffern biste tot bevor du noch am Flieger angekommen bist.

Mit nonstop meine ich selbstverständlich D - LOS

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
im Maerz hin ab HAJ mit den Türken

hin 1 std 30 in Istanbul

zurück 2 std 45

aber leider nicht jeden Tag, manche Tage hat man tatsaechlich 7 STD

aber LH ist irgenwie besser - finde ich

ps. Hallo Olli

die LH von München und zurück ist aber Eine Thaiairways - weisst aber wohl.

Thema:

Flugspecials für 2009

Flugspecials für 2009 - Ähnliche Themen

• Flugspecials für 2011

Flugspecials für 2011: Wo sind die günstigen Flüge für 2011 ??????
  • Flugspecials für 2009

Flugspecials für 2009:
  • Flugspecials für 2010

Flugspecials für 2010: Da im Thema "Flugspecials für 2009" bereits ein Booking für 2010 genannt ist, freue ich mich, wenn wir das und ggf. weitere auch dieses Jahr...
  • Flugspecials für 2008

Flugspecials für 2008: ist zwar kein Special aber noch große Auswahl für Ostern 2008 THAI Airways ab/bis Hannover ERW. 770 € zzgl. Tax zZt 205 € Kind 2-11 J 515 €...
  • Flugspecials für 2007

Flugspecials für 2007: Hallo zusammen, wir haben gestern ein Angebot von R.Brunei bekommen: 6.3-29.3.07 (Roundtrip) FRA-BKK-FRA mit Rail&Fly 599. :wink: Ede
  • Flugspecials für 2007 - Ähnliche Themen

• Flugspecials für 2011

Flugspecials für 2011: Wo sind die günstigen Flüge für 2011 ??????
  • Flugspecials für 2009

Flugspecials für 2009:
  • Flugspecials für 2010

Flugspecials für 2010: Da im Thema "Flugspecials für 2009" bereits ein Booking für 2010 genannt ist, freue ich mich, wenn wir das und ggf. weitere auch dieses Jahr...
  • Flugspecials für 2008

Flugspecials für 2008: ist zwar kein Special aber noch große Auswahl für Ostern 2008 THAI Airways ab/bis Hannover ERW. 770 € zzgl. Tax zZt 205 € Kind 2-11 J 515 €...
  • Flugspecials für 2007

Flugspecials für 2007: Hallo zusammen, wir haben gestern ein Angebot von R.Brunei bekommen: 6.3-29.3.07 (Roundtrip) FRA-BKK-FRA mit Rail&Fly 599. :wink: Ede
  • Oben