! - Flugspecials für 2006

Diskutiere ! - Flugspecials für 2006 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich/wir fliegen am 31.januar bis 30. april.
ConnieNL

ConnieNL

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich/wir fliegen am 31.januar bis 30. april.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.789
Wow, 4 Monate? Das ist ja was groesseres! Nee, der Preis ist mit insgesamt ca. € 640,-- absolut in Ordnung bei der langen Gueltigkeitsdauer des Tickets. Fuer ein Ticket mit 6 Monaten Gueltigkeit zahlen wir immer so um die € 820,-- bei Thaiair Nonstop MUC BKK.

K

KhonKaen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich denke auch der Preis ist okay, ich hab mal probeweise 31.Januar bis 30.April eingegeben(ab FRA)das billigste Angebot war bei knapp 600 Euro.
Wäre ja mal interessant bei was für einer Airline und ab wo.

Gruss KhonKaen

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
weiss vielleicht jemand wo man preiswerte fluege von dresden,berlin oder leipzig nach thailand finden kann?meine eltern wollen im januar auch mit uns nach los kommen,die hat der virus auch schon gepackt :lol: und das billigste was sie bis jetzt gefunden haben liegt bei 750euro pp

gruesse matt :wink:

ConnieNL

ConnieNL

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Soooo ich ich/wir haben gebucht
obwohl wir echt am gruebeln waren.
Ein reisebuero aus deutschland (ich buch ja hier in holland) sagte gestern das es mega probleme geben koenne wenn in unserem passport stempel von z.b. Agypten oder andere moslemische laender seien.

Zum glueck musten Hans und ich dieses jahr neue paesse haben, in unsere alten waren stempel von Agypten,Mauretanien und Kenia.

Hat einer von euch von diesem problem gehoert?

Groetjes
Connie

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.789
Mir wurde 1980 die Einreise nach Israel verweigert wegen eines libanesischen Stempels im Pass.

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@ConnieNL
wegen dem Spritzuschlag hatte ich ganz fix bezahlt. Nach Ticketausstellung geht da nix mehr.
Lass mich raten, du hast ne Zwischenlandung?!
Manche Airlines verlangen Spritgeld pauschal pro Flug, ergo bei einer Zwischenlandung 4*

Neben den politischen Gründen für Stempelstreß (Ägypten = pot. Attentäter) gibts auch gesundheitliche (z.B. Brasilien = Gelbfiebergebiet).
Einen schönen Urlaub Uwe

ConnieNL

ConnieNL

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dieter1" schrieb:
Mir wurde 1980 die Einreise nach Israel verweigert wegen eines libanesischen Stempels im Pass.
Und was hast du dann gemacht?Bekamste das geld zurueck oder hast du einen anderen flug bekommen?

Meine schwester und ihr freund haben noch stempel von Kenia und Jamaika drin.Das gibt doch keine probleme oder?

Hmmm vielleicht sollte ich die Israelische botschaft mal anrufen und fragen.

Wird einem sowas den nicht gesagt wenn ich in einem reisebuero ticket's kaufe?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.789
Ne Conny,

ich hab dem Taxifahrer gesagt er soll mich wieder nach Beirut zurückfahren.

Gruss Dieter

K

KhonKaen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ConnieNL

super für Euch das Ihr gebucht habt :super:
Ich denke das Reisebüro hat seine Erfahrungen mit Reisen nach Thailand aus der Bildzeitung?
Also ich bin mit jetzigen Pass schon 5 mal nach Thailand gereist und dort ist ein Stempel von Ägypten, einer aus Tunesien, und von zwei Türkey-Reisen drinnen und ich habe noch niemals irgendwelche Probleme gehabt, also schön relaxt bleiben und auf den Urlaub freuen..Viel Spass!!
Gruss KhonKaen

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.789
KK,

da hst jetzt nix mitgekriegt! Es geht um Einreisen nach Israel mit Stempeln islamischer Länder im Pass.

Natürlich haste damit in Thailand keine Probleme, darum gings doch gar nicht.

K

KhonKaen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Dieter1

wenn`s denn um Einreisen nach Israel mit Stempeln islamischer Länder im Pass geht, dann habe ich wirklich auf`n Schlauch gestanden :???:
Aber vom Posting 25 aus betrachtet dachte ich halt anders.
Ist aber auch nicht so wichtig, möchte mich deswegen nicht Streiten oder so.
Gruss KhonKaen

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.789
Nee, da brauchste Dir keinen Kopf machen.

Die Connie hatte gefragt, ob schon mal jemand diesbezuegliche Erfahrungen bei der Einreise nach Israel gemacht haette und ich hab geantwortet, dass ich 1980 auf dem Landweg vom Libanon nach Israel nicht einreisen konnte.

Gruss Dieter

P

phi_didi

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

wie seht Ihr die folgende Frage grundsätzlich:

Wir möchten ca. zwischen dem 10-20. Januar 2006 von FRA nach BKK fliegen.

Lohnt es sich noch ein wenig zu warten (günstige Angebote...) oder ist es ratsam jetzt bzw. in den nächsten Wochen zu buchen?

Danke und ein schönes WE!

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
phi_didi" schrieb:
...Lohnt es sich noch ein wenig zu warten (günstige Angebote...) oder ist es ratsam jetzt bzw. in den nächsten Wochen zu buchen?......
hallo phi_didi,

lohnt mit sicherheit nicht, da high season und die treibstoff zuschläge der einzelnen airlines
auf breiter front im steigflug sind und da ein ende nicht absehbar ist. :ohoh:

gruss :wink:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.789
Und hats noch nie was gebracht mit der Buchung abzuwarten. Im Gegenteil, je frueher desto guenstiger. Die Economy ist unterteilt in verschiedene Preisklassen und die guenstigsten Tickets sind zuerst weg. Wenn Du Dich auf ein echtes und wirklich guenstiges last minute Ticket einlassen willst, brauchst Du eine gewisse Flexibilitaet.

R

RalfiFFM

Gast
Für alle, die mit Türkish Airlines mal wieder so richtig ein Schnäppchen gemacht haben.... da lohnt sich doch ein kleiner Blick in die aktuelle Onlineausgabe des Spiegel.

P.S. Bzgl. des angesprochenen Vorfalls vom Mittwoch hatte der Pilot einfach vergessen, auf die korrekte Funkfrequenz zu wechseln. Die Erinnerung kam dann wohl schlagartig zurück, als 2 Abfangjäger freundlich Hallo sagen wollten (s. anderen Artikel im Spiegel).

A

Aki

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo

Turkish Airlines wirklich so gefährlich? :hilfe:

Die sind aber teurer wie manch Deutsche Gesellschaft.

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Meine Tochter ist im August FRA-BKK-FRA geflogen und hatte keine Probleme, außer kleineren Verspätungen.

andydendy

andydendy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Dann sagt uns doch die deutsche Airlines, die
billiger ist als TK, damit man buchen kann.

Thema:

! - Flugspecials für 2006

! - Flugspecials für 2006 - Ähnliche Themen

• Flugspecials für 2011

Flugspecials für 2011: Wo sind die günstigen Flüge für 2011 ??????
  • Flugspecials für 2009

Flugspecials für 2009:
  • Flugspecials für 2010

Flugspecials für 2010: Da im Thema "Flugspecials für 2009" bereits ein Booking für 2010 genannt ist, freue ich mich, wenn wir das und ggf. weitere auch dieses Jahr...
  • Flugspecials für 2009

Flugspecials für 2009: ist zwar kein Special aber wie immer gut, günstig und gebucht :round: Hannover (HAJ) nach Bangkok (BKK): Fr 27 Mrz 19:05Hannover 20:15...
  • Flugspecials für 2008

Flugspecials für 2008: ist zwar kein Special aber noch große Auswahl für Ostern 2008 THAI Airways ab/bis Hannover ERW. 770 € zzgl. Tax zZt 205 € Kind 2-11 J 515 €...
  • Flugspecials für 2008 - Ähnliche Themen

• Flugspecials für 2011

Flugspecials für 2011: Wo sind die günstigen Flüge für 2011 ??????
  • Flugspecials für 2009

Flugspecials für 2009:
  • Flugspecials für 2010

Flugspecials für 2010: Da im Thema "Flugspecials für 2009" bereits ein Booking für 2010 genannt ist, freue ich mich, wenn wir das und ggf. weitere auch dieses Jahr...
  • Flugspecials für 2009

Flugspecials für 2009: ist zwar kein Special aber wie immer gut, günstig und gebucht :round: Hannover (HAJ) nach Bangkok (BKK): Fr 27 Mrz 19:05Hannover 20:15...
  • Flugspecials für 2008

Flugspecials für 2008: ist zwar kein Special aber noch große Auswahl für Ostern 2008 THAI Airways ab/bis Hannover ERW. 770 € zzgl. Tax zZt 205 € Kind 2-11 J 515 €...
  • Oben