P
PHUU-CHAAI
Gast
Habe heute gebucht 4 Februar 2005 bis 4 März 2005 mit Thai für 699 Euro
und ich habe hier die tickets (turkish airline) für feb 2005 zuhause liegen für 500 teuro incl. tax......... ;-DPHUU-CHAAI" schrieb:Habe heute gebucht 4 Februar 2005 bis 4 März 2005 mit Thai für 699 Euro
Meine Turkish Airlineflüge am 14.12.2004-15.01.2005 ab Stuttgart haben einschl.Tax 590 € gekostet. :bravo: :bravo: :bravo:tira" schrieb:und ich habe hier die tickets (turkish airline) für feb 2005 zuhause liegen für 500 teuro incl. tax......... ;-D
gruss![]()
das nenn ich mal ne gesunde einstellung -g-MrPheng" schrieb:Bitte um nur zunehmende Hinweise, bzw. Tips & Tricks.
MrPheng" schrieb:Mein persönlicher Freund Otto hat mich überredet, trotz Herzkatheder eine Woche Urlaub in Bangkok zu machen. Für den Flugtermin haben wir den Monat Februar 2005 vorgesehen. Ich suche deshalb ein Ticket, dass nicht mehr als 400 Euro kostet. Die Fluggesellschaft wäre mir eigentlich egal, Hauptsache man kann während des Fluges rauchen.
Bitte um nur zunehmende Hinweise, bzw. Tips & Tricks.
MrPheng
einzige Bedingung, wäre während des Fluges einen Sitzplatz zu haben. Nehme auch 48 Stunden Zwangsaufenthalt in Buthan in Kauf.
Danke für ernsthafte Informationen.
altf4" schrieb:http://www.bimanair.com/
soll ganz günstig sein
wobei mir persönlich die liene nicht gefällt
arabischer biligflieger (alleine das wort iss schon gefährlich) .. hehe