Flugspecials for 04

Diskutiere Flugspecials for 04 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; @ darkrider :wink: wie wär´s hiermit: 08 Feb. hin 23 Feb. zurück Frankfurt - Bangkok Airline Emirates, 1 x Stop in Dubai Preis 1 Person 562,-...
Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@ darkrider :wink:
wie wär´s hiermit:
08 Feb. hin
23 Feb. zurück
Frankfurt - Bangkok
Airline Emirates, 1 x Stop in Dubai
Preis 1 Person 562,-
Tax 28,-
gefunden bei: www.travel.de

Olli

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@ Tilak1
bei deinen Link handelt es sich ausschließlich um Lastminute Angebote.
Also 3 Wochen vor Abflug.
Gruß Olli

T

Tilak1

Gast
@olli,
wenn jemand alleine reisen möchte,muss man nicht im vorraus buchen.Ein einzelnes Ticket bekommt man immer und da ist Last Minute doch nicht schlecht.Wenn jemand aber Familie hat ist das Frühbuchen natürlich besser,weil doch in Kinderermässigungen nicht viel oder garkein Spielraum ist und wird es auch schwieriger zusammenhängende Tickets zu Bekommen.
Bei uns hier in Berlin haben sich hier einige Super Reisebüros etabliert,wo doch ein grosser teil der B-Thaigemeinde bucht,da wird es eigentlich nur zu Sonkran oder Weihachten etwas eng.

Bis dahin Andreas

Ps.Hab noch nie mehr als 10-Tage im vorraus gebucht.

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Tilak1 Andreas

dann sag doch mal an (die Super Reisebüros).

Hatte bisher auch immer hier gebucht mit nur einer einzigen schlechten Erfahrung (Ticket nicht angekommen, musste dann 2 Tage später fliegen). Auch mit einem oneway BKK-FRA für meine damalige Freundin waren mir die Preise zu drastisch.

walt.

walt.

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Hallo,
ich mach am 23.1.2004 einen one way trip von Düsseldorf nach Bangkok,
LTU 321,- p.P. ohne Zwischenlandung. Laut Thail.Honorarkonsul.D.dorf
gibt es in Bkk passkontrollmäßig kein Problem, da ich ein NonImmigrVO
habe.
Grüße

T

Tilak1

Gast
@Andylao,
kommst Du doch auch aus Berlin,schreibst jedenfalls,müsstest Du doch eigentlich kennen,wenn nicht genau Adressen stehen im FARANG.Nun kenn ich die genauen Hausnummern nicht kommste aber sicherlich klar:
TAR-Kantstrasse,neben Dao's ASIA-SHOP
Toni-Shop,Kantsrasse
Star Flight-Torfstrasse
?-Helmholtzstrasse
Hoffe hilft Dir jetzt weiter,wenn nicht,FARANG kaufen!!

Bis dahin Andreas

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Tilak1

Danke!

R

ratana

Gast
Fliege doch mit Thaijet zu buchen unter sunline.de für 499 Euro im Mai.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
"Fliege doch mit Thaijet zu buchen unter sunline.de für 499 Euro im Mai."

Ich persoenlich lege dann lieber 0 - 40 Euro drauf und fliege mit der R.B. 9.5. - 31.6.
OK, ich habe dort meinen Absoluten Wunschtermin bekommen, aber die Thaijet waere mir aber auch sonst nicht geheuer. :nixweiss:

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@dawarwas

Meinst Du mit R.B. Royal Brunei ?
Will eventuell auch mit denen fliegen und habe einen Flug im August/September für ca. EUR 550,00 gefunden. (http://www.flybest.de , Buchungsmaschine 2
Denke das ist für einen Direktflug in Ordnung.. Hast Du schon Erfahrungen mit der Airline ?

Vielen Dank und Grüße

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Bin jetzt 2 3 x mit denen.
Sind OK.
Ist auch Direkt. Ja.
Die werden ihre Maschinen bis April umbauen. Dann hat jeder sein eigenen Bildschirm und was so noch dazu gehoert.
Werde auch weiter mit denen Fliegen, wobei ich aber erstranig auf Speciels hoffe. 540 + ist aber der normale Sommer Preis.

Noch zur Info. Der vorher von mir angegebene Termin ist nicht meiner, bzw Falsch. :fertig:
Richtig jedoch der Preis von 540 + fuer diesen Zeitraum.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.828
Zum Thema Royal Brunei,

Bin letzt hin das erste (und das letzte) mal mit denen geflogen.

Gegen die Preis-Leistungsrelation kann man nichts einwenden - sind schließlich viel billiger als Thai.

Aber ThaiAirways können sie nicht mal andeutungsweise das Wasser reichen.

Silvus

Silvus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Micha" schrieb:
Zum Thema Royal Brunei,

...

Aber ThaiAirways können sie nicht mal andeutungsweise das Wasser reichen.
... das Wasser schon, aber nicht das Bier.
Aber jetzt Ernst beiseite,
wieso sind die viel billiger ???
Ich bin vom 9. Dez. bis 13. Jan. von FRA - BKK fuer 666,- incl. Tax usw. geflogen, Sawasdee-Tarif. Sag blos, das waere mit RB billiger gewesen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also in den meisten sonstigen Monaten sind Royal Brunei im Schnitt schon billiger als Thai Airways.
Einen regulären Flug mit der Thai hab' ich jedenfalls für 550 Euros noch selten gesehen. Abgesehen von den Sommer Specials letzten Jahres find' ich im Moment nur Thai Flüge ab 700 Euro aufwärts. Mir persönlich ist der Service oder das Bier an Board auch nicht so wichtig. Hauptsache die bringen mich sicher hin und zurück und das Ganze in einer einigermassen anehmbaren Zeit ohne lästige Verspätungen.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.828
Silvus" schrieb:
Sag blos, das waere mit RB billiger gewesen. Kann ich mir nicht vorstellen.
Na dann vergleich mal die Preise vor dem Vorhang, da sind durchaus 800,-- EUR Differenz drin.

L

Luetzchen

Gast
Hallo,
bei Skyways wird zur Zeit ein Flug FRA - BKK mit Thaiarways für 627 Euro ( Brutto ) vom 3.5.- 31.5.04 angeboten.
Wenn ich richtig geguckt habe sind bei den Last Minute Preisen doch so einige Einschränkungen. Meistens ist der Aufenthalt auf 21 Tage Beschränkt oder recht lange Flugzeiten.
Preislich gesehen ist Thaiarways nicht gerade billig aber dafür recht große Sitze und eine topp Cruw.
Auch mit 30 KG Gepäckbeförderung ist die Airlin recht großzügig.
Selbst 38 KG in 2 Koffern und einem Paket plus reichlich Handgepäck habe ich schon mitbekommen. :lol:
Ich weiß jetzt leider nicht wie das bei den etwas preiswerten Flügen
zb. Emirates ist. Auch der lange Zwischenstopp in Dubai und die Getränkepreise dort haben mich zum Umdenken gebracht.

Gruß
Lutz

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Lutz
die Emirates hat einen Service, den ich noch besser finde als bei Thai Airways.
O.K. den Zwischenstopp in Dubai musst du schon in Kauf nehmen.
Fuer mich war das allerdings nie ein Problem, einmal Beine vertreten, Zigaretten kaufen und dann im Irish Pub gemuetlich was trinken, meistens sind eh lustige Thais mit an Board und wir haben uns immer nett unterhalten dort..
Mit der Royal Brunei nennt sich das vielleicht direkt aber du musst trotzdem in Dubai runter, und hast auch etwa 45 Minuten Aufenthalt dort.

Liebe Gruesse Peanut

W

woody

Gast
Peanut" schrieb:
Mit der Royal Brunei nennt sich das vielleicht direkt aber du musst trotzdem in Dubai runter, und hast auch etwa 45 Minuten Aufenthalt dort.
Meine Kenntnis ist die, dass Royal Brunei seit Sommer 2003 Nonstop Fra-Bkk fliegt.
@Peanat, woher hast du deine Erkenntnis oder Falschinformation?

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Royal Brunei fliegt definitiv direkt frankfurt-bangkok-und "wie immer auch die Stadt in Brunei heißt" und zurück. Stand 9.01.04

Thema:

Flugspecials for 04

Flugspecials for 04 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2017

Flugspecials 2017: Frage an die Experten: Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion ! Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen...
  • Flugspecials 2017 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2017

Flugspecials 2017: Frage an die Experten: Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion ! Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen...
  • Oben