Flugspecials for 04

Diskutiere Flugspecials for 04 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Tach auch. :wink: Da ich mich entschlossen habe, dieses Jahr auch x wieder minimum 2 x nach Los zu fliegen, mir die Fruehbucherpreise aber zu...
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Tach auch. :wink:

Da ich mich entschlossen habe, dieses Jahr auch x wieder minimum 2 x nach Los zu fliegen, mir die Fruehbucherpreise aber zu hoch erscheinen (gerade nach dem letzten Sonderangebots Jahr), wuerde ich gerne wieder einen Tread eroeffnen, wie wir ihn aehnlich letztes Jahr schon einx hatten (Flugpreise im Mai).

Ich bin ja bekennender R.B. flieger. Die wollen aber 600 Euro inc. haben. Da ich aber letztes Jahr sogar schon fuer 300 E. inc. geflogen bin und sogar die Thai Angebote fuer 400 E. hatte, warte ich mit dem Buchen noch.

Mein erster Flug soll an Ostern starten. 6 Wochen aufwaerts. Dann endweder nochx im September/ October oder wieder ueber Xmas.

Den 300 Euro Flug fand ich nur durch das Posting einen freundlichen Members. Nochxs DANKE. :bravo: :super:

Wenn also irgendwo irgendjemand ein gutes, preiswertes Angebot findet, sich selber vielleicht schon versorgt hat, wuerde es mich (und vielleicht auch andere) freuen, wenn er dieses hier Posten wuerde.

Ich hoffe auf eine Rege beteiligung, viele guten Tips und tolle Angebote.

Chock Dee!

[mod:7ecbf600cf="Visitor"]Edit: Thema als Wichtig markiert.[/mod:7ecbf600cf]

M

mrhuber

Gast
@dawarwas

Dann endweder nochx im September/
nur nebenbei: Solltest Du im Sep wieder vor Ort sein, hoffe ich schwer auf ein Treffen auf Samui.

Da ich zeitlich rein gar keinen Spielraum habe, zahle ich nun für den 27.2. Abflug 768,-- bei Thai

:heul:
Karlheinz

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
z.Z. bei skyways.de FRA-BKK Abflug 15.5.04

Gulf 545,- inkl.
China 565,-"
Quatar 564,- "
Thai 618,- "

Bei Travel-Overland alle ca. 20,- teurer.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hab das gerade aus dem Susi kopiert, von einem Member Namens "Surin".
Hoffe das ist OK so. :nixweiss:

Abflug 21.01.04 ab MUC um 21.45 Uhr
Rückflug 06.02.04 ab BKK 05.40 Uhr

mit Condor (Thomas Cook) Nonstop

Preis: 567,-- Euro incl.Steuern und Tax.

@KH,
klaro! :cool:

:wink:

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Pef :-)
Dein Link ist nicht schlecht, habe gerade ein wenig darin rumgestöbert.
:computer:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Ich breche mir wieder den Ast ab ,aber ein vernuenftiger Flug ,BKK-Frankfurt/Duesseldorf ist hier nicht aufzutreiben.

Nah ,dann werde ich wieder mit Rad fahren. :undweg:

Otto

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Otto-N.

vernünftigererweise fährt man von FRA mit dem schnellen ICE nach D´dorf :-)

P

PETSCH

Gast
@otto:
mach viele schöne Fotos von der Radtour:
wo gehts denn lang: mehr über Indien oder
mehr durch die alten Sowjetrepubliken ;-D

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo,
könnt es ja hier x versuchen.
http://www.explorer-fernreisen.de/de/fl/Fluege_Online.asp[/url]
Buche ich meistens :undweg:
Olli

L

Luetzchen

Gast
Hallo,
auch ich, bin auf der Suche nach einem günstigen flug vom
3.5.- 1.6.04 nach BKK. :lol:
Die Preise ab Düsseldorf mit Emirates liegen derzeit so um die 600 Euro. Muß aber leider einen 4 Stündigen Stopp in Dubai in Kauf nehemen.
Kann mir deshalb jemand sagen, ob es dort am Flughafen möglich ist in der Nacht noch evtl. einen Kaffee zu trinken. Oder ist nur rumsitzen angesagt.
Leider ist ab Frankfurt mit Thaiaiways gut 100 Euro teurer und hätte eine Anreise von Köln.
Ist nun davon auszugehen, dass die Flugpreise noch sinken oder sollte man jetzt schon zuschlagen.

Gruß
Lutz

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
99
Hallo Luetzchen.
gib mal deine Daten bei Flybest.de Buchungsmaschine 1 ein.
dort Emirates 557 +30 Tax.und hat dann auch noch Platz.
Ansonsten ab Fra mit Gulf auch noch Platz.
Dubai Airport super toll und modern guter service in der Nacht alles offen auch ein schoenes Cafe.Zigaretten billig.1 Stange Marlboro 11 Dollar.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Luetzchen,

wenn du vom Termin flexibel (+/- 5 Tage) bist und nur einen Platz brauchst, kannst du noch warten; die werden dich hier zu günstigen Konditionen schon rausbringen :cool:

Imo (andere kennen sich bestimmt besser in der Materie aus) kommen die Angebote für April und später erst noch auf den Markt.

Michael

I

irrlicht

Gast
@luetzchen:

dubai ist schoen, aber recht teuer. kaffee ca. 7 euro, 1/2 liter becks ca. 6,50 euro.
also schoen langsam trinken :-)

D

darkrider

Gast
Hallo Leute,
habe mich heute entschlossen, so am 08. oder 09.02.04 nach BKK zu fliegen die Sehnsucht treibt mich an.
Ist sehr kurzfristig, ich weiß .
Will dann ca. 2 Wochen bleiben.
Fluglinie und Fluggerät ist mir egal, Hauptsache, ich komme vor dem 10.02.04 dort an.
Wer hat Tipps für einen günstigen Flug ?
Hat jemand mal "Lastminute" probiert, also einfach z.B. nach Frankfurt fahren und am Airport versuchen, noch "mit zu kommen" ?
(Die Kosten sind natürlich interessant für mich, würde also ggf. auch über Moskau fliegen :lol: )
so long
darkrider

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Luetzchen,

"Ist nun davon auszugehen, dass die Flugpreise noch sinken oder sollte man jetzt schon zuschlagen. "

Die regulaeren Preise werden natuerlich nicht sinken. Es sei denn es findet ein Special statt, oder du findest ein gutes "Last Minute".
Fuer beides soll ja dieser Tread dienen.

Hoffentlich. :rolleyes:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
darkrider,

geh´ mal auf den Link von Olli (Explorer)

513,- - 653,- incl.

x mal geschrieben: Nimm dir etwas Zeit und geh´ bei einem guten Ticketdealer vorbei. Die finden immer was; haben auch ganz andern Zugriff auf die Flugdaten, als du über das Internet.

Michael

D

darkrider

Gast
@phimax:
Danke für Info, werde ich probieren.
so long
darkrider

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Preisangabe über Songkran 550,- Teuro ist nicht korrekt. Habe mich verguckt. Neuer Preis wird bekanntgegeben.

Thema:

Flugspecials for 04

Flugspecials for 04 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2017

Flugspecials 2017: Frage an die Experten: Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion ! Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen...
  • Flugspecials 2017 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2017

Flugspecials 2017: Frage an die Experten: Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion ! Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen...
  • Oben