rolf2
Senior Member
Das Bűrgergeld wird nur an Personen ausgezahlt die ihren Wohnsitz in Deutschland haben.Also ich fänd das bedingungslose Bürgergeld super, dann kann ich das ganze Jahr in Thailand bleiben und bekomme Geld aus Deutschland.
Das Bűrgergeld wird nur an Personen ausgezahlt die ihren Wohnsitz in Deutschland haben.Also ich fänd das bedingungslose Bürgergeld super, dann kann ich das ganze Jahr in Thailand bleiben und bekomme Geld aus Deutschland.
Alle das Gleiche war es nicht.Die Welt ist so ungerecht. Eigentlich sollten alle das gleiche bekommen.
Ich finde das unfair. Jeder Weltbürger sollte Anspruch auf das Bürgergeld haben. (und bekommen)Das Bűrgergeld wird nur an Personen ausgezahlt die ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
Sehe ich genauso, den Deutschen geht's so gut wie nie und in Afrika gibt's so viel ElendIch finde das unfair. Jeder Weltbürger sollte Anspruch auf das Bürgergeld haben. (und bekommen)
Die meisten Fahrten mit dem PKW finden von und zur Arbeit statt.Alle das Gleiche war es nicht.
Beim Tankrabatt haben die Vermögenden auf Kosten aller Steuerzahler profitiert.
Die ärmsten haben gar kein Auto.
Die Ärmeren ein kleines Auto und fahren nicht viel, da Benzin teuer.
Die viel mit großen Autos fuhren, profitierten am meisten.
Die Schere zwischen Niedrig-Lohn, mittlerem Einkommen und Spitzenverdienst muss nicht ins Unermessliche ausufern.
Das sorgt für sozialen Frieden.
Sozialer Frieden ist auch im Interesse der Reichsten, siehe Ludwig XVI.
Die haben doppelt profitiert, von der erhöhten Kilometerpauschale und vom zusätzlichem Tankrabatt. Die Kassiererin, die mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, bekam von beiden Geschenken nichts.Die meisten Fahrten mit dem PKW finden von und zur Arbeit statt.
Bekommt das der Deutsche Staat mit wenn ich nicht in Deutschland bin? Zur not Illegal außerhalb der EU reisen. Wär doch auch mal was, anstatt illegal einreisen, illegal ausreisenDas Bűrgergeld wird nur an Personen ausgezahlt die ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
Menschen die unseren Lebenstandard erhalten, sollten imho viel mehr gefördert werden. Die Kassiererin soll sich halt einen gut verdienenden Mann suchen. Gibt ja (noch) genug davonDie haben doppelt profitiert, von der erhöhten Kilometerpauschale und vom zusätzlichem Tankrabatt. Die Kassiererin, die mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, bekam von beiden Geschenken nichts.
Diese Aussage ist diskriminierend und verletzend. Es ist wichtig, jede Arbeit angemessen zu schätzen und zu würdigen, unabhängig von Geschlecht oder Einkommensniveau. Jeder Mensch verdient Respekt und die Möglichkeit, sein eigenes Leben zu führen, ohne dass andere seine Entscheidungen bewerten.Menschen die unseren Lebenstandard erhalten, sollten imho viel mehr gefördert werden. Die Kassiererin soll sich halt einen gut verdienenden Mann suchen. Gibt ja (noch) genug davon
Na ja, wer arbeitet wird ständig bewertet. Andere entscheiden was er bekommt - und wieder andere entscheiden wie viel er von seinem erarbeiteten behalten darf.Diese Aussage ist diskriminierend und verletzend. Es ist wichtig, jede Arbeit angemessen zu schätzen und zu würdigen, unabhängig von Geschlecht oder Einkommensniveau. Jeder Mensch verdient Respekt und die Möglichkeit, sein eigenes Leben zu führen, ohne dass andere seine Entscheidungen bewerten.
Gibt's nicht mehrAngebglich bekommt man die nächsten Tage mit dem Code "PCAMER23 " 25% auf das zweite Ticket ...
https://www.qatarairways.com/en-us/offers/valentines.html?iid=ALL32451830
“Do not delay, there are a limited number of seats available and this offer ends on February 14, 11:59pm EST.”Gibt's nicht mehr
Was hat der Mindestlohn mit Fluggesellschaften zu tun?Auch für das deutsche Catering und Kerosin wenn die zurückfliegen?
Abgesehen davon, in Thailand ist das Benzin noch höher im Preis gestiegen als in Deutschland. Auch der Mindestlohn ist in Thailand weit mehr als um 10 % gestiegen.
Und was ist mit den großen E-Autos? Die haben davon gar nicht profitiert.Alle das Gleiche war es nicht.
Beim Tankrabatt haben die Vermögenden auf Kosten aller Steuerzahler profitiert.
Die ärmsten haben gar kein Auto.
Die Ärmeren ein kleines Auto und fahren nicht viel, da Benzin teuer.
Die viel mit großen Autos fuhren, profitierten am meisten.
Ist doch logisch, weil die ärmsten auch am wenigsten Steuern zahlen.Die Sozialabgaben sind aber gedeckelt und auch der Spitzensteuersatz. So ab 5.000 brutto + 10% sind es netto über 9 %
Anhang anzeigen 64659
Also wie immer, die ärmsten bekommen am wenigstens, daher sind Pauschalerhöhungen, z.B. 3.000 € im Jahr gerechter als 10 % und verringern auch die Einkommensschere.
Deine Sozialisierung ging anscheinend zum Teil schief. Da gibts einen Fachbegriff, kannst ja mal googlenMenschen die unseren Lebenstandard erhalten, sollten imho viel mehr gefördert werden. Die Kassiererin soll sich halt einen gut verdienenden Mann suchen.
Ich verdiene mein Geld legal und zahle Steuern und Abgaben.Deine Sozialisierung ging anscheinend zum Teil schief.
Das ist schoen, aber nicht alles.Ich verdiene mein Geld legal und zahle Steuern und Abgaben.
Was braucht es denn noch? mehr ätzende Halbsätze im Thailandforum?Das ist schoen, aber nicht alles.