www.thailaendisch.de

Flugspecials 2022

Diskutiere Flugspecials 2022 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Thailand und Nordamerika werden bald wieder mit Nonstop-Flügen verbunden. After 10 years, nonstop service between North America and Thailand will...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.360
So ,Flug gebucht mit Gulf für 510 Teuros ,
bald machen ich Thailand wieder unsicher mit meinem Fahrrad!

tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Reaktion erhalten
620
So ,Flug gebucht mit Gulf für 510 Teuros ,
bald machen ich Thailand wieder unsicher mit meinem Fahrrad!
Der Daumen war für "Flug gebucht" und den Preis, nicht für die Linie.
Also ich bin eine Weichling, günstig gerne, aber vor allem kommod.

Aber Fahrrad in Los, ja Kauf ich mir, habe es hier in D schon angeschaut, gekauft wird es in Thailand.

Bei Sport- Ikea, 555 Decathlon

Andichan

Andichan

Senior Member
Reaktion erhalten
165
So, jetzt werden die Urlauber so richtig abgezockt.
Thai macht im Spiel der Preistreibereien auch mit.
Da ich schon im Februar für einen noch „günstigen Preis“ gebucht hatte, warte ich nun, nach diesen Preissteigerungen noch eine Nachzahlung. Hoffentlich bleibt diese aus.

Anhänge

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
6.200
So, jetzt werden die Urlauber so richtig abgezockt.
Thai macht im Spiel der Preistreibereien auch mit.
Da ich schon im Februar für einen noch „günstigen Preis“ gebucht hatte, warte ich nun, nach diesen Preissteigerungen noch eine Nachzahlung. Hoffentlich bleibt diese aus.

Ich frage mich , wer bucht bei solchen Preisen .

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
6.200
Die Frage ist gut und würde mich auch interessieren. Aber schaut man sich hier im Forum so um, da hatten schon einige für etwas mehr Service auch das Doppelte bezahlt. Wofür eigentlich?

Habe gerade mal geschaut , Preise mit Thai .
16. Jan. Much -- BKK
24. März BKK -- Much

816,20 €

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
169
Das sind FERIENPREISE! Wer in den Schulferien bucht, der muss buchen. Das wissen alle Airlines seit Jahrzehnten.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.575
... Aber schaut man sich hier im Forum so um, da hatten schon einige für etwas mehr Service auch das Doppelte bezahlt. Wofür eigentlich?
Die Frage hast du dir doch unmittelbar zuvor schon selbst beantwortet.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Ich frage mich , wer bucht bei solchen Preisen .
Also ich nicht. Wollte im Dezember mit Frau und Kind (2 Jahre) wieder fliegen. War ja erst im Januar für ca. 1.600 EUR geflogen. Jetzt dürfen es beim Türken 3.800 EUR sein.:bounce: Dezember ist immer etwas teurer aber keine 2.200 Aufschlag und meine Wunschhotels im Süden langen auch kräftig hin. Für 3 Wochen gebe ich aber keine 10k aus. Dann lieber ein Jahr später. Das muss sich erst wieder normalisieren. Gut, dass ich vor dem Wahnsinn noch geflogen bin.

Jetzt geht es halt erstmals zur Rundreise nach Sansibar und der Flug war mit 1.700 schon fast spottbillig.

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
2.520
Jetzt geht es halt erstmals zur Rundreise nach Sansibar und der Flug war mit 1.700 schon fast spottbillig.
Hier in Deutschland ist Sansibar auch ohne einen stressigen Langstreckenflug zu haben..

1656541380989.png

Strandkörbe gibt es schon für 12 Euro pro Tag , .. und dann noch zum Abschluss des Tages eine gute Flasche Schaumwein genießen.. So verbringen Qualitätstouristen von Welt ihren nachhaltig erholsamen Urlaub.. :unbeteiligt:

1656542268764.png

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Beim Trinken des Schaumweins aber immer das Spreizen des kleinen Fingers nicht vergessen … Stösschen

S

schalke

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Guten Morgen,

habt Ihr Erfahrungswerte, wie teuer zuletzt durchschnittlich in der Regenzeit (speziell Juli/August) Flüge von Frankfurt nach Bangkok Jahren waren. Oder anders: Wenn ich ab Morgen nachsehe, ob ich günstige Flüge für Ende Juli/Anfang August 2023 (hin und zurück) finde: ab welchem Preis würdet Ihr sagen, dass sie günstig sind?

Danke,
Grüße,
Uli

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.548
Guten Morgen,

habt Ihr Erfahrungswerte, wie teuer zuletzt durchschnittlich in der Regenzeit (speziell Juli/August) Flüge von Frankfurt nach Bangkok Jahren waren. Oder anders: Wenn ich ab Morgen nachsehe, ob ich günstige Flüge für Ende Juli/Anfang August 2023 (hin und zurück) finde: ab welchem Preis würdet Ihr sagen, dass sie günstig sind?

Danke,
Grüße,
Uli
Mach dir keine grossen Hoffnungen auf guenstige Preise zu dieser Zeit. Juli/August ist wegen der Ferienzeit in westlichen Laendern eine Hauptsaison.

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
108
Ich würde mal sagen günstig wären 700-800€ im der Ferienzeit aber dann mit umsteigen evtl. längeren Zwischenaufenthalt.
Normalpreis in dieser Jahreszeit so 1000-1500€ je nach Buchungsklasse.
Bei der Thai gibt es kaum noch Flüge im August und wenn kosten die im Moment so 1500-2500€ pro Person.
Da bist du leider zu spät dran. Man sollte immer 3-6 Monate vorher buchen.
Bildanhang ist von gestern aber für 2 Personen.
Billigste noch buchbare Buchungsklasse zur meiner bevorzugten Abflugzeit ab Nürnberg.
Ist aber von Tag zu Tag und Uhrzeit abhängig. Da muß man im Buchungssystem ein wenig spielen bis man den besten Preis bekommt.
Im April hatte der gleiche Flug mit den gleichen Abflugzeiten für 2 Personen 2000€ gekostet.
Da gab es aber auch noch andere Buchungsklassen die nun alle schon vergeben sind.

Anhänge

Powermaxe

Powermaxe

Senior Member
Reaktion erhalten
217
Komme am 03. Juli morgens von Bangkok ueber Muscat in Frankfurt an. Weiterflug ist knappe 2 Stunden spaeter mit LH 074 nach Duesseldorf. Gepaeck sollte eigentlich durchgecheckt werden. Wie sieht es aber mit der Einreisekontrolle ins Schengengebiet aus? Muessen wir in Frankfurt oder Duesseldorf durch die Grenzkontrolle?

Sollte der Flug nach Duesseldorf gecancelt werden und wir mit der Bahn zum Zielort muessen ist klar das wir in Frankfurt durch die Kontrolle muessen. Wer wies Bescheid?

Thema:

Flugspecials 2022

Flugspecials 2022 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2021

Flugspecials 2021: Nicht alles ist teurer. Flüge: Bangkok / Thailand (bis Februar 2022) Hin- und Rückflug mit 5* Singapore Airlines von München und Frankfurt ab...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2018 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2021

Flugspecials 2021: Nicht alles ist teurer. Flüge: Bangkok / Thailand (bis Februar 2022) Hin- und Rückflug mit 5* Singapore Airlines von München und Frankfurt ab...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Oben