Das hört sich aber ganz schön nach "Mr. Großkotz" an. Wer muss denn bitteschön nach Thailand fliegen, lieber AldiMann...?
Ich jedenfalls plane mit TG, Anfang Okt. für 3-4 Wo.. Rennstrecke FRA-BKK für ca. 830,- nonstop. Ist doch akzeptabel. Für die low season ist das vgl. ca. 180.- mehr als bisher. Wer dieses Geld nicht investieren kann/will, kann auch gerne "woanders hin fliegen..." Dann treffe ich diesen Erdenbürger zum Glück nicht in LOS.
Ich weiß nicht woher du Hans Wurst deine Interpration nimmst um mir ans Bein pinkeln zu müssen. Aber deine Schlussfolgerung zeigt ganz klar, dass du null Ahnung hast.
Es müssen zahlreiche Personen nach Thailand fliegen, weil die Reise in einem Zeitfenster alternativlos ist. Es soll auch Thais geben, die nicht tiefenenstpannt mal 2 Jahre warten und im Jahr mindestens einmal nach Thailand fliegen müssen, sonst brennt die Hütte. Auch soll es terminliche Anlässe geben, so sagt man ...
Und das du mit mir über meine Finanzen reden willst, ist auch zum schmunzeln. Statt "Mr. Großkotz" schmeiße ich mein Geld nicht aus dem Fenster. Und dein Nonstop-Flug bringt mir auch nichts. Wenn ich, wie hier beschrieben, statt 2.000 EUR nun über 3.000 EUR für meine Familie zahlen müsste, dann wäge ich schon den Zeitraum flexibel ab.
Und was du in der Low Season 3-4 Wochen machst, interessiert auch nur dich. Der Zeitraum ist nicht für alle interessant.