www.thailaendisch.de

Flugspecials 2021

Diskutiere Flugspecials 2021 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Nicht alles ist teurer. Flüge: Bangkok / Thailand (bis Februar 2022) Hin- und Rückflug mit 5* Singapore Airlines von München und Frankfurt ab...
E

exMitglied_11167

Gast
Wenn Ihr irgendwann nach Thailand fliegen wollt, solltet Ihr anfangen zu sparen.

Preiswerte Flüge von DACH nach Bangkok kosteten früher für zwei Personen Hin-und Rückflug insgesamt 1.000 € bis 1.200 €.
Jetzt verlangen die Fluggesellschaften mehr als das Doppelte - auch im Herbst, wenn die Coronavirus-Pandemie in Deutschland und in Thailand eigentlich vorbei sein sollte.
Nicht alles ist teurer.

Flüge: Bangkok / Thailand (bis Februar 2022) Hin- und Rückflug mit 5* Singapore Airlines von München und Frankfurt ab 337€ inkl. Gepäck:
Günstige Flüge von München nach Bangkok auf Skyscanner

1617435849011.png

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.862
Ich hatte mit Swiss Air von Amsterdam nach Bangkok Business für Mitte Juli gebucht. 2.250 für zwei Erwachsene und ein Baby zusammen. Eigentlich geschenkt.

Aktuell setzt Swiss noch einen drauf! Ich habe uns aus Gaudi für den Hinflug ein Upgrade auf First gegönnt. Unfassbare 999 Euro pro Person statt um die 4.000. Einmal im Leben in First wird dafür erschwinglich und bei 13 Stunden hat man in der 777 auch was davon! 8-) Ist aktuell an bestimmten Tagen noch immer buchbar.

Business hatte ich vor einigen Monaten noch für 500 bekommen und die liegen jetzt bei immer noch sehr günstigen 630 pro Strecke.

Zwei mal First ist dann doch zu dekadent. Zudem muss ich meine Frau davon schnell wieder runterholen.:giggle::giggle::giggle:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.862
Ach ja Economy haben die von 225-250 im Angebot.

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
500
Ich rate ja jedem einen Billigflug zu nehmen. Dann sind die LH Flüge nicht so voll besetzt.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.862
pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
500
Fliege doch wie du willst. Ich freue mich über jeden, der nicht mit LH fliegt.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.862
Fliege doch wie du willst. Ich freue mich über jeden, der nicht mit LH fliegt.
Ich würde dein Problem mal behandeln lassen. Irgendwas scheint mit dir ja nicht zu stimmen.

Erst irgendeinen Blödsinn von „Billigfluglinien“ stammeln und dann wieder deine komische LH-Nummer.

Singapore, Emirates und selbst Swiss sind alle besser als LH. Ich erwähne das nur, weil du ja irgendeinen Komplex hast und deine LH hier bewerben willst.

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
500
Quark, ich bin immer mit Thaiair geflogen. Bin aber um jeden froh, der nicht mit LH fliegt. Denn dann bleiben doch noch einige Plätze frei.

Menschen wie dir möchte ich nicht unbedingt begegnen.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.862
Quark, ich bin immer mit Thaiair geflogen. Bin aber um jeden froh, der nicht mit LH fliegt. Denn dann bleiben doch noch einige Plätze frei.
Du passt gut zur Thai Airways. Die LH braucht keine komischen Typen, die keine Kohle haben und von “Billigflügen” anderer faseln aber am liebsten den Flieger/Platz für sich alleine möchten. Die LH ist nämlich ein Wirtschaftsunternehmen und verdient Geld. Wenn du bei denen First fliegst, bist du auch im vollen Flieger ungestört.

Wenn das nicht reicht: Buch dir bei Etihad das “Einzelzimmer“. Kannst du für 15.000-20.000 Dollar bekommen. Ansonsten halte lieber die Klappe.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
6.829
Du passt gut zur Thai Airways. Die LH braucht keine komischen Typen, die keine Kohle haben und von “Billigflügen” anderer faseln aber am liebsten den Flieger/Platz für sich alleine möchten. Die LH ist nämlich ein Wirtschaftsunternehmen und verdient Geld. Wenn du bei denen First fliegst, bist du auch im vollen Flieger ungestört.

Wenn das nicht reicht: Buch dir bei Etihad das “Einzelzimmer“. Kannst du für 15.000-20.000 Dollar bekommen. Ansonsten halte lieber die Klappe.

Klappe ist zu harmlos , du mußt Fresse schreiben .

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
500
... Die LH ist nämlich ein Wirtschaftsunternehmen und verdient Geld. Wenn du bei denen First fliegst, bist du auch im vollen Flieger ungestört....
Awa, interessant. Aber Premium Economy reicht erstmal.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.862
Awa, interessant. Aber Premium Economy reicht erstmal.
Mir auch aber wenn ich für den Preis Business bekomme, sage ich nicht nein. Denn in Premium konnte ich noch nie schlafen. Selbst totmüde nicht.

Und Premium ist fast nie leer. Das worauf die meisten spekulieren, ist eine Dreierreihe in Economy für sich. Aber heutzutage buchen genug die letzte Reihe im Flieger usw. und wenn nicht gerade Corona ist, hat man nur noch selten Glück. Eher als Paar, dass der Nachbarsitz frei bleibt.

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
500
Mir auch aber wenn ich für den Preis Business bekomme, sage ich nicht nein. Denn in Premium konnte ich noch nie schlafen. Selbst totmüde nicht.

Und Premium ist fast nie leer. Das worauf die meisten spekulieren, ist eine Dreierreihe in Economy für sich. Aber heutzutage buchen genug die letzte Reihe im Flieger usw. und wenn nicht gerade Corona ist, hat man nur noch selten Glück. Eher als Paar, dass der Nachbarsitz frei bleibt.
Ich habe da so meine eigene Taktik, wie ich in der Eco ohne einen Nachbarn sitze. Premium ECO habe ich auf meinem Rückflug mit LH mitte August.

Achja, ich kann im sitzen schlafen, solange kein Yogi neben mir grunzt.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.862
Bei @Koelner handelt es sich um einen normalen Proll. Begegnungen sind zwar schnell langweilig, aber nicht weiter bedenklich :) .
Dieter, dass ist bei dir ausgeschlossen. Ich bin weder im Umkreis von Nana, noch in den bekanntesten Bars unterwegs.

In Deutschland sahst du noch gut aus.

Anhänge

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.804
Darf ich in diesem verwaisten Thread mal eine bescheidene Frage stellen::redface2:

Wie sieht es z.Z.aus ,Bangkok nach Frankfurt ,oder München.
Kann ich da wegen 48 Std Regelung nur direkt :nixweiss: .
Was habe ich direkt für Auswahl und die Preise.

Besser von BKK hin/zurück (Jahresticket ) ,oder Oneway:nixweiss:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.804
Wa ist hier los ,gehen die mit den guten Flugtipps fremd ,

oder sind jetzt alle gruen, fliegen = Umweltverschmutzung! :mad2:

Will doch Sommer wieder im Impfland sein!

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.862
Wa ist hier los ,gehen die mit den guten Flugtipps fremd ,

oder sind jetzt alle gruen, fliegen = Umweltverschmutzung! :mad2:

Will doch Sommer wieder im Impfland sein!
Was ist denn für dich gerade ein guter Tipp? Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Aktuell fliegt ja nicht viel und man kann die Angebote recht schnell überblicken. Wenn man aus einem bzw. in ein Nachbarland fliegt, kann es günstiger sein, da nur D eine Supersteuer hat.

Thema:

Flugspecials 2021

Flugspecials 2021 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2023

Flugspecials 2023: Flugspecials 2023...
  • Flugspecials 2022

Flugspecials 2022: Ist jetzt kein special aber bei AirFrance sind alle Tickets für Flüge zwischen 1.3. und 30.6 erstattbar. Man kann von praktisch jedem Flughafen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Flugspecials 2019 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2023

Flugspecials 2023: Flugspecials 2023...
  • Flugspecials 2022

Flugspecials 2022: Ist jetzt kein special aber bei AirFrance sind alle Tickets für Flüge zwischen 1.3. und 30.6 erstattbar. Man kann von praktisch jedem Flughafen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Oben