Flugspecials 2020

Diskutiere Flugspecials 2020 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Gutes Angebot der Swiss. Ich schätze, dass es in den nächsten Monaten bis zum Jahresende weitere Angebote der Airlines geben wird. Mai bis...
Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
Gutes Angebot der Swiss. Ich schätze, dass es in den nächsten Monaten bis zum Jahresende weitere Angebote der Airlines geben wird. Mai bis November dürfte dann eine harte Zeit für den Tourismus geben.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.259
Von Wien nach Asien und retour fliegen fast keine Airlines mehr, jetzt wurde sogar KoreanAir gestoppt und der Flughafen Wien gleicht nun einem "Geisterairport" ! Noch fliegt Thai ab, aber wie lange noch? Austrian, Lufthansa und Swiss machen fast keine Langstrecke mehr und Großteil des Personals muß Kurzarbeit machen.................. Werde demnächst zum Flughafen fahren und mich umsehen, wer noch abfliegt in Richtung Asien! Wie das von D und Zürich aussieht kann ich nicht sagen..........
https://www.krone.at/2112471

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.175
Von Wien nach Asien und retour fliegen fast keine Airlines mehr, jetzt wurde sogar KoreanAir gestoppt und der Flughafen Wien gleicht nun einem "Geisterairport" ! Noch fliegt Thai ab, aber wie lange noch? Austrian, Lufthansa und Swiss machen fast keine Langstrecke mehr und Großteil des Personals muß Kurzarbeit machen.................. Werde demnächst zum Flughafen fahren und mich umsehen, wer noch abfliegt in Richtung Asien! Wie das von D und Zürich aussieht kann ich nicht sagen..........
https://www.krone.at/2112471
Das war vor 6 Wochen!

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.672
Lufthansa fliegt wieder!

Nämlich aus dem DAX. Immerhin ein Gründungsmitglied des großen deutschen Aktienindex.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.259
Also doch, die AUA fliegt ab 15.6. wieder Wien-Bangkok an und gibt eine "Rückholgarantie " falls eventuell nochmals ein Lockdown kommen sollte, Qatar fliegt jetzt schon nach Bangkok.......

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
870
Also doch, die AUA fliegt ab 15.6. wieder Wien-Bangkok an und gibt eine "Rückholgarantie " falls eventuell nochmals ein Lockdown kommen sollte, Qatar fliegt jetzt schon nach Bangkok.......
Die Frage dürfte sein, wen lassen die beim Check-in alles einsteigen? Leute mit workpermit, mit Non Imi Visa?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Dann ist es wohl besser in einem Reisebüro den Flug zu buchen,als auf einem Onlineportal,
die müssen doch einen aufklären was geht oder nicht!?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
wenn emirates den Bach runter geht, wird Thailand auch nach der Corona Zeit, keinen normalen Tourismus mehr generieren können,
weil Fliegen plötzlich sehr sehr teuer wird.

btw.

für Liebhaber der Fliegerei, eine sehr schöne Luftaufnahhme über dem schwarzen Meer

Russische Jets bedrängen US-Bomber über dem Schwarzem Meer

Andichan

Andichan

Senior Member
Reaktion erhalten
98
Hallo. Hätte mal ne Auskunft. Bin gerade dabei für meine Nichte eine Verbundung zu suchen. Hätte da auch eine, nur mir kommt die Umsteigezeit in Wie etwas kurz vor. Diese beträgt nur 1 Stunde. Ist dies machbar?
1599811367142.png

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.672
Machbar ist das schon, sofern der Flug ab Berlin pünktlich ist. Beim Anschlussflug warten sie oft auf ihre Passagiere, zumindest eine Weile...

Knapp ist es aber auf jeden Fall. Und die bekannte Gefahr: Der Passagier erreicht den Anschlussflug noch, sein Gepäck bleibt zurück.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.809
Hallo. Hätte mal ne Auskunft. Bin gerade dabei für meine Nichte eine Verbundung zu suchen. Hätte da auch eine, nur mir kommt die Umsteigezeit in Wie etwas kurz vor. Diese beträgt nur 1 Stunde. Ist dies machbar?
Anhang anzeigen 42627
Bin früher mehrmals über Wien nach BKK geflogen mit der kurzen Umsteigezeit. Es hat immer noch zu einem grossen gezapften Bier gereicht kurz vor dam Gate nach BKK

Thema:

Flugspecials 2020

Flugspecials 2020 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2017

Flugspecials 2017: Frage an die Experten: Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion ! Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen...
  • Flugspecials 2016

Flugspecials 2016: So, bin dieses mal seeehr früh mit der Buchung, aber wie heisst's so schön: " Was mer hat des hat mer...":p Zur Auswahl standen Lusthansa und...
  • Flugspecials 2016 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2017

Flugspecials 2017: Frage an die Experten: Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion ! Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen...
  • Flugspecials 2016

Flugspecials 2016: So, bin dieses mal seeehr früh mit der Buchung, aber wie heisst's so schön: " Was mer hat des hat mer...":p Zur Auswahl standen Lusthansa und...
  • Oben