Schwarzwasser
Gesperrt
Gutes Angebot der Swiss. Ich schätze, dass es in den nächsten Monaten bis zum Jahresende weitere Angebote der Airlines geben wird. Mai bis November dürfte dann eine harte Zeit für den Tourismus geben.
Das war vor 6 Wochen!Von Wien nach Asien und retour fliegen fast keine Airlines mehr, jetzt wurde sogar KoreanAir gestoppt und der Flughafen Wien gleicht nun einem "Geisterairport" ! Noch fliegt Thai ab, aber wie lange noch? Austrian, Lufthansa und Swiss machen fast keine Langstrecke mehr und Großteil des Personals muß Kurzarbeit machen.................. Werde demnächst zum Flughafen fahren und mich umsehen, wer noch abfliegt in Richtung Asien! Wie das von D und Zürich aussieht kann ich nicht sagen..........
https://www.krone.at/2112471
Mein Mitleid hält sich in Grenzen! Die sitzen noch auf dem Geld für meinen gestrichenen Rückflug nach Deutschland.
Die Frage dürfte sein, wen lassen die beim Check-in alles einsteigen? Leute mit workpermit, mit Non Imi Visa?Also doch, die AUA fliegt ab 15.6. wieder Wien-Bangkok an und gibt eine "Rückholgarantie " falls eventuell nochmals ein Lockdown kommen sollte, Qatar fliegt jetzt schon nach Bangkok.......
Bin früher mehrmals über Wien nach BKK geflogen mit der kurzen Umsteigezeit. Es hat immer noch zu einem grossen gezapften Bier gereicht kurz vor dam Gate nach BKKHallo. Hätte mal ne Auskunft. Bin gerade dabei für meine Nichte eine Verbundung zu suchen. Hätte da auch eine, nur mir kommt die Umsteigezeit in Wie etwas kurz vor. Diese beträgt nur 1 Stunde. Ist dies machbar?
Anhang anzeigen 42627
Schade aber ich kann das jetzt nicht in Anspruch nehmen