Flugspecials 2020

Diskutiere Flugspecials 2020 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich kann auf die Extras verzichten,brauche nur den reinen Flug mit ca. 10 KG.Die hektischen Servicedamen im Flieger sind mir auch...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Ich kann auf die Extras verzichten,brauche nur den reinen Flug mit ca. 10 KG.Die hektischen Servicedamen im Flieger sind mir auch gleichgültig,Essen kann ich mir selbst besorgen.So ,versuche noch mal mein Glück,weiss natürlich,dass die Sommerferien sehr ungünstig sind,aber wenn man ein schulpflichtiges Kind hat,was soll man machen.
Alleine fliege ich im März noch für 420 Euro mit Oman und 15 kg !!!

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Vergangenheit. Aufgrund der neuen Steuer nicht mehr möglich. Zudem ist Oman nicht Emirates. Ich bekomme auf Oman nochmal 15%, wobei die bei Sitzplatzreservierungen Abzocke sind und die Verbindung meist auch nicht so prall. Deswegen war das nie ein Thema. 15 Kilo dürften zudem für 90% zu wenig sein.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
805
Das habe ich genau so verstanden. Warum habe ich dann wohl #38 angepasst?
Hatte mich halt etwas gewundert, ging ja in dem Threat recht eindeutig um Hin und Rückflug. Und du korrigiertest dann die 600,- Euro auf 300,- Euro, anstatt die 9000 km auf 18000 km. Das hatte mich etwas verwirrt, ist aber letzlich nur Wortspielerei - von mir :D

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.887
das nie ein Thema. 15 Kilo dürften zudem für 90% zu wenig sein.
und weiter ?Otto schrieb doch ,dass ihm 10 Kilo reichen und das ganze Pipapo rum nicht braucht.
Warum sollte ihn interessieren,was dir oder anderen 90 % wichtig ist.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Richtig,gehöre eben zu den 10 % mit wenig Gepäck,habe ja alles Notwendige in meinem Condo in Rangsit und Reis,Pappaya und Mango bekomme ich auch in DACH.
Da ich aber wieder zu lange im schönen Bayern lebe fehlt mir leider das Inseiderwissen über LOS.
Darum,wer noch einen guten Spartipp hat ,bitte posten,Danke!
Direkt bei einer Fluggesellschaft zu buchen kommt mir etwas teuer vor und manche Buchagenturen sind nicht ganz sauber.
Gruss

Otto

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
329
und weiter ?Otto schrieb doch ,dass ihm 10 Kilo reichen und das ganze Pipapo rum nicht braucht.
Warum sollte ihn interessieren,was dir oder anderen 90 % wichtig ist.
Das ist das Problem, wenn man nur in Sichtweite denken kann.

Wenn 90% der Passagiere damit nicht klarkommen, ist es auch klar, dass derartig geringe Freimengen kaum eine Rolle am Markt spielen. Folglich kann man sich bei Fernstreckenflügen dann auch tot danach suchen. Der Klassiker ist immer noch 23 Kilo. Einige Anbieter bieten nur Handgepäck an und Exoten unter 20 Kilo.

Dur_Farang

Dur_Farang

Senior Member
Reaktion erhalten
117
Mal meine Erfahrungen mit Thai Airways direkt buchen.
Jetzt buchen für August ist zu früh.
Irgend wann hauen die billige Tickets raus ich würde da mal so bis minimum Mai warten, so 600+ sollte der schon zu bekommen sein im August.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.887

Wenn 90% der Passagiere damit nicht klarkommen, ist es auch klar, dass derartig geringe Freimengen kaum eine Rolle am Markt spielen. Folglich kann man sich bei Fernstreckenflügen dann auch tot danach suchen. Der Klassiker ist immer noch 23 Kilo. Einige Anbieter bieten nur Handgepäck an und Exoten unter 20 Kilo.
das trifft wohl eher auf dich zu. Otto hat klar gefragt und definiert was er sucht und du erzählst alles was du weißt.
Übrigens bist du derjenige der sich beschwert ,wenn er keine klare Antworten auf seine,sei es wie auch immer sinnvollen Anliegen bekommt.:wink2:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
329
das trifft wohl eher auf dich zu. Otto hat klar gefragt und definiert was er sucht und du erzählst alles was du weißt.
Übrigens bist du derjenige der sich beschwert ,wenn er keine klare Antworten auf seine,sei es wie auch immer sinnvollen Anliegen bekommt.:wink2:
Ich beschwere mich höchstens über schwachsinnigen Off-Topic. Noch nie über Antworten.

Mag sein, dass ich um in deinen Worten zu blieben "alles erzähle was ich weiß". Immer noch besser, als diejenigen, die nichts wissen und nur sinnlos und themenfremd kommentieren. Oder einen das Wort im Mund umdrehen, obwohl jeder Blinde weiß, was gemeint war. Dafür gibt es hier andere Fäden und der eine oder andere User hat 90 % seiner Postings in den Bereichen aufgebaut und tritt hier als Experte auf.

Zurück zum Thema:

Billigflüge ist nun halt nicht mehr. Steuern und Kostendruck sorgen dafür. Die Zeiten von 450-500 mit Gepäck sind bei den renommierten Gesellschaften Geschichte. Zumindest wenn man von D nach Thailand fliegt. Es gibt heute noch ein paar "Abenteuerflüge". Aber bevor ich wegen 50 Euro Unterschied zwei Mal umsteige und über 20 Stunden One way fliege, zahle ich gerne etwas mehr. Wobei bei mir eher die "gefühlte Sicherheit" im Vordergrund steht. Air China & Co. könnten mir Business für 1000 Euro anbieten und ich würde nicht mitfliegen. Persönliches Thema halt.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Mal meine Erfahrungen mit Thai Airways direkt buchen.
Irgend wann hauen die billige Tickets raus ich würde da mal so bis minimum Mai warten, so 600+ sollte der schon zu bekommen sein im August.
Ist ihm doch zu teuer. Er hofft doch noch auf 420 Euro oder etwas mehr, da er kaum Gepäck benötigt.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
805
Ist ihm doch zu teuer. Er hofft doch noch auf 420 Euro oder etwas mehr, da er kaum Gepäck benötigt.
Er schrieb aber auch: Mein Preis den ich bis jetzt immer bekommen habe beträgt 400 Euro (+10%).

Könnte man vermuten, er wird schon wissen was er sucht. Vielleicht muß er auch auf den Euro achten, oder ihm gefällt der Spruch:
Geiz ist geil
Wer weiß das schon;-)

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Gibt auch Tickets noch günstiger 8-):

1.jpg

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333

Komisch, dass dann immer mehr Fluggesellschaften Spartarife ohne Gepäck herausbringen.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Komisch, dass dann immer mehr Fluggesellschaften Spartarife ohne Gepäck herausbringen.
Komisch das du das Geschriebene nicht verstanden hast? Es gibt halt nix bis Gespäck. Aber selten - wie von Otto erwähnt - 15 Kilo oder weniger.

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.111
Richtig.

Die richtig guten Specials von Thai Airways kommen in der Regel nach Songkran, wenn die Hauptreisesaison sowohl der Thais in Richtung Europa, als auch der Europäer nach Thailand vorbei ist.

Deshalb würde ich mit einer Buchung für August schon mindestens bis Ende Mai abwarten und die Preise beobachten.

Es weiss ja auch keiner wie sich die Corona-Geschichte noch entwickelt. Krisenzeiten sind immer gut um Aktien und Flugtickets zu kaufen...

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Komisch das du das Geschriebene nicht verstanden hast? Es gibt halt nix bis Gespäck. Aber selten - wie von Otto erwähnt - 15 Kilo oder weniger.
Wenn er von zehn KG schreibt würde er wohl auch nur mit Handgepäck reisen.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
743
Fehlpost...

Thema:

Flugspecials 2020

Flugspecials 2020 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2017

Flugspecials 2017: Frage an die Experten: Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion ! Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen...
  • Flugspecials 2016

Flugspecials 2016: So, bin dieses mal seeehr früh mit der Buchung, aber wie heisst's so schön: " Was mer hat des hat mer...":p Zur Auswahl standen Lusthansa und...
  • Flugspecials 2016 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2017

Flugspecials 2017: Frage an die Experten: Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion ! Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen...
  • Flugspecials 2016

Flugspecials 2016: So, bin dieses mal seeehr früh mit der Buchung, aber wie heisst's so schön: " Was mer hat des hat mer...":p Zur Auswahl standen Lusthansa und...
  • Oben