www.thailaendisch.de

Flugspecials 2019

Diskutiere Flugspecials 2019 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; danke ,hatte die Brlille nicht auf..ist aber kein Grund so zu schreien.
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.023
danke ,hatte die Brlille nicht auf..ist aber kein Grund so zu schreien.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
931
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
keine Ahnung, ob die Geschichte stimmt,

ein Pilot soll beim Landeanflug fast an einem aufgestossenen Brocken von Erbrochenen im Hals erstickt sein,

hätte er nicht den Flieger gedreht, und den Brocken aus dem Hals bekommen.

DavidBradford

DavidBradford

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Klingt ziemlich gut, ich mag es wirklich

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.374
Wenn du in so einer Maschine sitzt wirst du es wohl nicht mögen,außer du hast auch vorher gebrochen

DavidBradford

DavidBradford

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Zum Glück gibt es noch jemanden, der Lust hat zu scherzen. Ich nicht. Bin nur deprimiert :( ich hatte gerade für April 2020 einen Urlaub in Thailand gebucht ... natürlich konnten wir nicht fliegen und wer weiß, ob wir jemals fliegen werden ... zumindest wurden alle Flugtickets zurückerstattet und wir haben auch das meiste Geld für einige Hotels zurückgefordert. Es war eigentlich eine Abenteuerreise, also hatten wir nicht viele Hotels gebucht. Ich bin so traurig. Außerdem mache ich seit fast einem Jahr Mini-Job, daher habe nicht viel Geld für Ferien, wenn sie uns erlauben, im Sommer wieder zu reisen. die interessantesten Ausflüge werden bestimmt zu teuer sein...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.374
Armer Kerl,möchtest du auch 2 Wochen in Quarantäne für 35.000 Bath?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.297
Zum Glück gibt es noch jemanden, der Lust hat zu scherzen. Ich nicht. Bin nur deprimiert :( ich hatte gerade für April 2020 einen Urlaub in Thailand gebucht ... natürlich konnten wir nicht fliegen und wer weiß, ob wir jemals fliegen werden ... zumindest wurden alle Flugtickets zurückerstattet und wir haben auch das meiste Geld für einige Hotels zurückgefordert. Es war eigentlich eine Abenteuerreise, also hatten wir nicht viele Hotels gebucht. Ich bin so traurig. Außerdem mache ich seit fast einem Jahr Mini-Job, daher habe nicht viel Geld für Ferien, wenn sie uns erlauben, im Sommer wieder zu reisen. die interessantesten Ausflüge werden bestimmt zu teuer sein...
Wie? Sicher kannst du kommen. muss man halt ins ASQ. Was hat das mit nie wieder fliegen zu tun? Und interessante Ausflüge in Thailand gibt es jede Menge, die man auch bestens und preiswert selbst unternehmen könnte.

jenglert

jenglert

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Bin im November 20 zurückgekommen mit Lufthansa im Jumbo 747 mit ca 30 passagieren ich hatte frei platz wahl konnte sogar in der Frst Class schlafen .. .. war schon genial habe über check 24 gebucht.. da ich kein Risiko eingehen wollte wegen evtl flugausfälleund dann wartest du ewig af die rückerstattung.. auserem hast du bei der luufthasa eine Umbuchung frei.. eigentlich geht mein Rückflug im Juni .. aber mal sehen wie sich die situation entwickelt in Deutschland..
problem ist nur Meine Frau darf Deutschland eigentlich nicht länger als 6 monte verlassenda sosnt die AE verfällt.. ht jemand damit Erfahrungen gemacht.. gibt es evtl Probleme bei der einreise.. für meine Frau

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
834
Bin im November 20 zurückgekommen mit Lufthansa im Jumbo 747 mit ca 30 passagieren ich hatte frei platz wahl konnte sogar in der Frst Class schlafen .. .. war schon genial habe über check 24 gebucht.. da ich kein Risiko eingehen wollte wegen evtl flugausfälleund dann wartest du ewig af die rückerstattung.. auserem hast du bei der luufthasa eine Umbuchung frei.. eigentlich geht mein Rückflug im Juni .. aber mal sehen wie sich die situation entwickelt in Deutschland..
problem ist nur Meine Frau darf Deutschland eigentlich nicht länger als 6 monte verlassenda sosnt die AE verfällt.. ht jemand damit Erfahrungen gemacht.. gibt es evtl Probleme bei der einreise.. für meine Frau
Persönliche Erfahrungen nicht. Aber es gab mal Ausnahmeregelungen, wo monatelang am Himmel nix mehr ging.
Aktuell dürfte das jedoch nicht mehr gelten, da Thailand/Deutschland ja regulär angeflogen werden kann.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.374
Mit den 6 Monaten ist richtig,kontrolliert wurde das bei uns noch nie bei der deutschen Einwanderungsbehörde.
Wenn deine Frau in Thailand mit Thai Pass einreist ,können die Behörden sowieso nicht feststellen,wie lange siie weg war,weil in D bei Ausreise kein Stempel in den Pass gesetzt wird,wenn Niederlassungserlaubnis.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
834
Mit den 6 Monaten ist richtig,kontrolliert wurde das bei uns noch nie bei der deutschen Einwanderungsbehörde.
Wenn deine Frau in Thailand mit Thai Pass einreist ,können die Behörden sowieso nicht feststellen,wie lange siie weg war,weil in D bei Ausreise kein Stempel in den Pass gesetzt wird,wenn Niederlassungserlaubnis.
Auch das kann man generell nicht sagen. Wenn du in eine Stichprobe geraten solltest oder der Beamte einen schlechten Tag hat, könnte es sehr übel ausgehen (sofortige Ausweisung). Auch bin ich mir nicht sicher, ob die Bundespolizei an Flughäfen bei der Ausreise Daten erhebt ... Der Aufenthaltstitel wird ja elektronisch erfasst. Alles in allem ein Spiel mit dem Feuer ...

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
931

so inetwa hab ich auch mal gedacht.. :eek2:
Dazu hatte ich schon mal was hier als Link eingesetzt.. :rolleyes:

wie willst du denn wissen, was kontrolliert wird ?
Kannst du hinter den Counter schauen.. ?

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
200
so inetwa hab ich auch mal gedacht.. :eek2:
Dazu hatte ich schon mal was hier als Link eingesetzt.. :rolleyes:

wie willst du denn wissen, was kontrolliert wird ?
Kannst du hinter den Counter schauen.. ?
ich war auch schon öfters mal länger als 6 Monate aus Deutschland weg

was ja angeblich nicht erlaubt ist, es sei denn man meldet sich ab

Gesetz zum "Lebensmittelpunkt"

ach, es fällt mir ein, Götz von Berlichingen zitierte es treffend

aber eine Thai, soweit ist klar, kann im Fall dass sie vor hat, länger als 6 Monate DE fern zu bleiben, das beim Ausländeramt anmelden.

Von denen bekommt sie dafür immer ein OKAY , das wird ihr nicht verwehrt. Ob das jetzt ein Stempel im Pass ist oder irgend ein Papier, wissen weder Alexa noch ich

Jedenfalls DARF SIE LÄNGER ALS SECHS MONATE AUS DE FERN BLEIBEN , gar kein Ding, sie muss es nur vorher auf dem Amt anzeigen

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
931
@ A-W-A,
darum ging das vordergründig garnicht.
es ging um # 492. Egal.

Ansonsten Mario fragen.
8-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.374
OK,wenn die Ausreise im Computer vermerkt wurde,daß wäre hier ein Problem,aber wie lange man sonst draussen ist können die bei einer Thai sonst nicht feststellen,oder sie zeigt auch ihren Thai Pass.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
834
OK,wenn die Ausreise im Computer vermerkt wurde,daß wäre hier ein Problem,aber wie lange man sonst draussen ist können die bei einer Thai sonst nicht feststellen,oder sie zeigt auch ihren Thai Pass.
Du weißt schon, dass die Fluggesellschaft zudem deine Daten hat? Und am einfachsten sehen sie den ersten Verdacht, wenn ihr zu zweit einreisen solltet . Da müssen sie nur in deinen Pass sehen.

Aber wie gesagt, der Titel wird jeweils elektronisch eingelesen. Das wäre am interessantesten.

Thema:

Flugspecials 2019

Flugspecials 2019 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2021

Flugspecials 2021: Nicht alles ist teurer. Flüge: Bangkok / Thailand (bis Februar 2022) Hin- und Rückflug mit 5* Singapore Airlines von München und Frankfurt ab...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2017

Flugspecials 2017: Frage an die Experten: Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion ! Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen...
  • Flugspecials 2017 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2021

Flugspecials 2021: Nicht alles ist teurer. Flüge: Bangkok / Thailand (bis Februar 2022) Hin- und Rückflug mit 5* Singapore Airlines von München und Frankfurt ab...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2017

Flugspecials 2017: Frage an die Experten: Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion ! Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen...
  • Oben