Flugspecials 2019

Diskutiere Flugspecials 2019 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Fakt ist, dass der neue Thaiflieger keine 180-Grad-Liegeflaeche bietet. Und das empfinde ich als unbequem, wenn ich auf der Seite liege.
T

thaileo

Senior Member
Reaktion erhalten
56
Ab MUC wird nach Ersetzten der 747 jetzt eine 777 eingesetzt. Die besitzt dieselben C Sitze wie die Maschine aus FRA. Was soll da also anders sein? Lie flat fliegt man auch von MUC. Das als unbequem zu bezeichnen.... na ja....
Fakt ist, dass der neue Thaiflieger keine 180-Grad-Liegeflaeche bietet. Und das empfinde ich als unbequem, wenn ich auf der Seite liege.

B

bkkmark

Junior Member
Reaktion erhalten
8
Fakt ist, dass der neue Thaiflieger keine 180-Grad-Liegeflaeche bietet. Und das empfinde ich als unbequem, wenn ich auf der Seite liege.
Fakt ist, dass alle TG Langstreckenmaschinen, außer der alten 747, in C eine 180° Liegefläche bieten. Sei es A380, B777, A350 oder B787. Wobei letztere beiden nicht (mehr) nach Deutschland im Einsatz sind.

Welcher neue Thaiflieger soll das also sein, der keine 180° Liegefläche bietet?

https://www.thaiairways.com/de_AT/exp_thai/Cabin_Class/royal_silk.page?

T

thaileo

Senior Member
Reaktion erhalten
56
Fakt ist, dass alle TG Langstreckenmaschinen, außer der alten 747, in C eine 180° Liegefläche bieten. Sei es A380, B777, A350 oder B787. Wobei letztere beiden nicht (mehr) nach Deutschland im Einsatz sind.
Dass die Uralt-747 BKK-MUC endlich ausgemustert wurde ist zumindest ein Fortschritt. Die neue hat trotzdem keine 180-Grad-Liege. Ich durfte das zuletzt am 17.12. feststellen. Dieses S aus deinem Link soll eine vernuenftige Liegeflaeche sein? Naja...

https://onemileatatime.com/best-business-class-seats/

Hier sieht man noch die alte BC von Oman. Die war wirklich bequem zum Liegen. Leider gibt es sie nicht mehr. Die neue ist sparsamer und enger.

B

bkkmark

Junior Member
Reaktion erhalten
8
Diese Nicht-Flatbads gibts bei Thai tatsächlich aktuell noch
Business Class - So fliegen Sie vornesitzen.de
Natürlich gibts die noch, aber eben nicht mehr auf der Strecke MUC-BKK (es sei denn es wird außerplanmäßig auf die 747 gewechselt).

thaileo meint aber, dass die aktuelle C auf der B777-300ER keine Full flat C ist. Dann beschreibt und vermarktet die Thai ihre Business Class falsch, denn sie behauptet eindeutig, dass die Sitze eine 180 Grad Liegefläche besitzen. Ich bin in dieser C auch schon geflogen und ich kann nicht erkennen, dass es keine 180 Grad sein soll. Dass man nicht wie in einem Hotelbett schläft ist allerdings auch klar. Für eine angenehme Nachtruhe reicht es allerdings allemal. Gerade im Vergleich zur Eco ....

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
263
Natürlich gibts die noch, aber eben nicht mehr auf der Strecke MUC-BKK (es sei denn es wird außerplanmäßig auf die 747 gewechselt).

thaileo meint aber, dass die aktuelle C auf der B777-300ER keine Full flat C ist. Dann beschreibt und vermarktet die Thai ihre Business Class falsch, denn sie behauptet eindeutig, dass die Sitze eine 180 Grad Liegefläche besitzen. Ich bin in dieser C auch schon geflogen und ich kann nicht erkennen, dass es keine 180 Grad sein soll. Dass man nicht wie in einem Hotelbett schläft ist allerdings auch klar. Für eine angenehme Nachtruhe reicht es allerdings allemal. Gerade im Vergleich zur Eco ....
wenn du dir den link genau ansiehst, Business Class - So fliegen Sie vornesitzen.de
kannst du den Angaben entnehmen, dass auch die tripleseven (777 ohne ER) noch die alte Konfiguration haben kann. Nur die 777-ER hat die neue Konfiguration.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
605
Ist schon interessant, dass ein Anschlußflug mit TG angemessene 46€ kostet aber mit der Tochter Thai Smile 111€ obwohl ein Ticket direkt bei Thai Smile etwa die Hälfte dessen kostet was TG als Aufpreis verlangt.

J

Joe70

Senior Member
Reaktion erhalten
33
Thai Airways wird für Ticket, die ab dem 01.04.2019 ausgestellt werden, die Freigepäckgrenze für aufgegebenes Gepäck in den günstigen Buchungsklassen reduzieren.

In den Buchungsklassen L, W und V ist ab dem Stichtag nur noch 20kg Freigepäck statt der im Marktvergleich zuvor sehr großzügigen 30kg Freigepäck inklusive.

Die Freigepäckmenge der höheren Economy-Buchungsklassen T, K, Q, H, M, B, Y bleibt unverändert bei 30kg; dito das Freigepäck in Royal Silk (40kg) bzw. Royal First (50kg).

Fluggäste der Thai können weiterhin beliebig viele Gepäckstücke aufgeben, sofern das Gesamtgewicht die maximale Freigepäcksgrenze der Flugklasse nicht übersteigt. Kein Gepäckstück darf mehr als 32 kg wiegen.

Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.425
✈ SWISS AIR "KOH SAMUI-SPECIAL"
EUR 655.- Zürich-Samui-Zürich
Reisezeit/Abflüge: 10.03. - 19.12.2019
Aufenthalt: max. 3 Monate
Verkauf/Angebot: nur bis 10.03.2019

Umsteigen ist in Bangkok mit Weiterflug Bangkok Airways nach/ab Koh Samui | Limitierte Platz-Verfügbarkeiten
Info und Reservierung unter: www.thai-travel.de/kontakt

Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.425
Thai Airways wird für Ticket, die ab dem 01.04.2019 ausgestellt werden, die Freigepäckgrenze für aufgegebenes Gepäck in den günstigen Buchungsklassen reduzieren.
Wie seit längerem schon bekannt:

Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.425
Sun Express fliegt für Lufthansa, Strecke München – Bangkok

Der A330 von Sun Express verfügt anders als der A350 von Lufthansa über keine Business Class. Passagiere, die diesen Flug bereits in der Geschäftsreiseklasse gebucht haben, werden umgebucht. Sie müssen daher etwa in Frankfurt oder Zürich umsteigen, um nach Bangkok zu kommen. Bisher verwies man in München stets auf die hohe Kaufkraft der Kunden in Bayern.

Sun Express fliegt für Lufthansa eine neue Strecke München ? Bangkok - ThailandTIP

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.248
Igittigit.........."Sun-Express" der Türkeibomber? Die sind ja noch mieser als Condor.............da bringt mich keiner rein auf Langstrecke und wenn es gratis ist

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.462
Wie einer schrieb: Du buchst Lufthansa und findest Dich in einer Maschine der Sun Express wieder...

Wie man eine eingeführte Marke zerstört - Lufthansa.

Bigfoot

Bigfoot

Senior Member
Reaktion erhalten
0
SWISS - Business & First Class Partnerspecial ab Zürich

Sonderpreise ab Zürich - nur
bis 18.03.2019 buchbar!

Viele kleine Extras gepaart mit Schweizer Gastfreundschaft und einer einzigartigen Kabineneinrichtung machen den diskreten Luxus einer Reise mit SWISS International Airlines aus. Mit dem aktuellen Partnerspecial von SWISS buchen Sie dieses besondere Erlebnis in der Business oder First Class jetzt noch günstiger!

Das Angebot gilt für Abflüge ab Zürich, wenn mindestens zwei Personen gemeinsam dieselben Strecken fliegen.

Reisezeitraum: bis 15.12.2019 (Amerika: 01.04.2019 - 31.01.2020)

Soeben selbst gebucht für September
Top-Preise für Business nach Bangkok
Schnell zuschlagen

Gruss Bigfoot

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.759
SWISS - Business & First Class Partnerspecial ab Zürich

Sonderpreise ab Zürich - nur
bis 18.03.2019 buchbar!

Viele kleine Extras gepaart mit Schweizer Gastfreundschaft und einer einzigartigen Kabineneinrichtung machen den diskreten Luxus einer Reise mit SWISS International Airlines aus. Mit dem aktuellen Partnerspecial von SWISS buchen Sie dieses besondere Erlebnis in der Business oder First Class jetzt noch günstiger!

Das Angebot gilt für Abflüge ab Zürich, wenn mindestens zwei Personen gemeinsam dieselben Strecken fliegen.

Reisezeitraum: bis 15.12.2019 (Amerika: 01.04.2019 - 31.01.2020)

Soeben selbst gebucht für September
Top-Preise für Business nach Bangkok
Schnell zuschlagen

Gruss Bigfoot
"Page not found" ?

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
697
Igittigit.........."Sun-Express" der Türkeibomber? Die sind ja noch mieser als Condor.............da bringt mich keiner rein auf Langstrecke und wenn es gratis ist
Die Deutsche Lufthansa sollte das gesamte (Fern)-Fluggeschäft auf Turkish Airlines übertragen, die sind zuverlässig und gehören auch der StarAlliance an. Und SERVICE kennen/können die auch noch, was man bei deutschen Airlines häufig vergessen hat.

Thema:

Flugspecials 2019

Flugspecials 2019 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2017

Flugspecials 2017: Frage an die Experten: Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion ! Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen...
  • Flugspecials 2016

Flugspecials 2016: So, bin dieses mal seeehr früh mit der Buchung, aber wie heisst's so schön: " Was mer hat des hat mer...":p Zur Auswahl standen Lusthansa und...
  • Flugspecials 2016 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2017

Flugspecials 2017: Frage an die Experten: Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion ! Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen...
  • Flugspecials 2016

Flugspecials 2016: So, bin dieses mal seeehr früh mit der Buchung, aber wie heisst's so schön: " Was mer hat des hat mer...":p Zur Auswahl standen Lusthansa und...
  • Oben