Flugspecials 2019

Diskutiere Flugspecials 2019 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Das wäre mal was für den Clemens, falls gerade mal niemand in der Familie krank ist, der Chef auf ihn verzichten kann und kein Weihnachten ist.8-)
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.808
Das wäre mal was für den Clemens, falls gerade mal niemand in der Familie krank ist, der Chef auf ihn verzichten kann und kein Weihnachten ist.8-)
So ein Chef käme mir gerade recht. Kann- oder will nix bezahlen aber Forderungen stellen.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.868
Angeblich wird die Freigepäckgrenze bei EVA-Air ab 2019 von derzeit 35Kg auf 40Kg angehoben ? Also 2x 20 kg ! Nach Auskunft bei EVA in Wien.......... Das hört sich schon freundlicher an und man wird sehen im nächsten Jahr ob? Ich überlege zu EVA zu wechseln von Qatar
Lesen hilft,bei Premiumeco und Bussi....

???? was schleppts denn alles mit?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.808
Einen Mitarbeiter zum einen - wenn auch nur zeitweise - für unabkömmlich erklären, kann man durch aus als (An-)Forderung bezeichnen. Und wenn die Bezahlung absolut mies ist, dann würde ich so was auch als unverschämte Forderung bezeichnen.

Ein Chef der einen hochintelligenten Mitarbeiter zu einem Hungerlohn beschäftigt, sollte froh sein, wenn der überhaupt erscheint, ihm Morgens die Tür aufhalten und bei jeder Gelegenheit entgegen kommen, aber keine unverschämten Forderungen stellen.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.868
Einen Mitarbeiter zum einen - wenn auch nur zeitweise - für unabkömmlich erklären, kann man durch aus als (An-)Forderung bezeichnen. Und wenn die Bezahlung absolut mies ist, dann würde ich so was auch als unverschämte Forderung bezeichnen.

.
ist das so?,weißt du mehr ?Unabkömmlichkeit hat jetzt wer gegenüber wem ausgesprochen? Bei welchem Gehalt?
Oder meinst du wenn ein Chef jemanden nicht das bezahlt ,was du für richtig hältst,dann darf der Arbeitnehmer Urlaub nehmen wann er will..?.
Oder wolltest du nur irgend etwas schreiben?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.808
ist das so?,weißt du mehr ?Unabkömmlichkeit hat jetzt wer gegenüber wem ausgesprochen? Bei welchem Gehalt?
Oder meinst du wenn ein Chef jemanden nicht das bezahlt ,was du für richtig hältst,dann darf der Arbeitnehmer Urlaub nehmen wann er will..?.
Oder wolltest du nur irgend etwas schreiben?
Es soll sogar Leute geben, die das bezahlt bekommen was sie für richtig halten und trotzdem Urlaub nehmen wann sie wollen. Angebot und Nachfrage eben. Und dass der Clemens in Relation zu seinem IQ erbärmlich wenig Geld verdient, erkennt man an seinen Beiträgen.
Gibt auch Leute, bei denen ist es genau umgekehrt. Werde Dir jetzt nicht sagen, wen ich mir da als Paradebeispiel vorstelle ...

K

kalabau

Senior Member
Reaktion erhalten
12
???? was schleppts denn alles mit?
Also ich bin jetzt gerade für zwei Monate auf elf Kilo + fünf Kilo Geschenke, für die allerholdeste Holde, gekommen.
Ich reise halt gerne unbeschwert.

Zuletzt bearbeitet:
sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
703
Es soll sogar Leute geben, die das bezahlt bekommen was sie für richtig halten und trotzdem Urlaub nehmen wann sie wollen. Angebot und Nachfrage eben. Und dass der Clemens in Relation zu seinem IQ erbärmlich wenig Geld verdient, erkennt man an seinen Beiträgen.
Gibt auch Leute, bei denen ist es genau umgekehrt. Werde Dir jetzt nicht sagen, wen ich mir da als Paradebeispiel vorstelle ...
Sag einfach: Alle Expat-Pensionäre, die in TH leben und es sich gut gehen lassen, ohne Hirn und Verstand. Immer nur auf Streit aus und Belehrung an andere.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
703
...also wir schleppen i.d.R. 185kg hin und wieder zurück mit, wenn meine Eltern mitfliegen sind es dann 259kg 555+

...da wären die 40kg schon gut für uns, könnten so 50 bzw. 70kg mehr mitnehmen...
Such Dir einen Abflughafen in Deiner Nähe und wähle eine Airline mit viel Freigepäck, z.B. 30KG ++ bei eco, Business das doppelte. Das Aufgabegepäck musst Du nur bis zum Check-In schleppen und in BKK wieder in Empfang nehmen.....

K

kalabau

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Such Dir einen Abflughafen in Deiner Nähe und wähle eine Airline mit viel Freigepäck, z.B. 30KG ++ bei eco, Business das doppelte. Das Aufgabegepäck musst Du nur bis zum Check-In schleppen und in BKK wieder in Empfang nehmen.....
Deine radSCHLÄGE sind wirklich substanziel.
Jetzt musst du nur noch den Kontext (Ironie) erfassen und dann passt es.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.970
...also wir schleppen i.d.R. 185kg hin und wieder zurück mit, wenn meine Eltern mitfliegen sind es dann 259kg 555+

...da wären die 40kg schon gut für uns, könnten so 50 bzw. 70kg mehr mitnehmen...
Das ist doch wohl ironisch gemeint, oder betreibt ihr einen internationalen (TH/DE) Warenhandel?

Mich macht diese unnötige Schlepperei nur noch krank, bei uns reicht normalerweise ein Stück Handgepäck (wir sind auch in TH komplett eingerichtet und klamottenmäßig versorgt - außer Schuhe Gr. 46-47).

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass man dann für ein paar Monate "Urlaub" noch z.B. Obst, Gemüse und Gewürze hin und her schleppen muss. Auch nicht nachvollziehbar ist das Zurückbringen von "abgelegten" Bekleidungsstücken (meist "Made in China"), die auf jedem Thai-Talat für ganz kleines Geld zu haben sind (und oft der gleichen Produktionsstätte entspringen).

Getoppt wird das dann von "Einzelstücken", die nur mitmüssen um zuhause zu zeigen, dass man so was hat! Meine Schwägerin trägt die Schneeschuhe und Winterstiefel der Gemahlin jetzt beim Zuckerrohrschneiden auf (Käsemauken inbegriffen)!

Für mich gut wäre, wenn das Fluggepäck (nach Gewicht) extra berechnet und der Flugpreis entsprechend reduziert würde! Ich werde weiter träumen!

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.808
Für mich gut wäre, wenn das Fluggepäck (nach Gewicht) extra berechnet und der Flugpreis entsprechend reduziert würde! Ich werde weiter träumen!
Würde ich auch für gut befinden.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.837
so auch ich. Flog öfters ohne aufgegebenes Gepäck und ohne Handgepäck ab.

Außerdem sollte auch das Eigengewicht von Bedeutung sein.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.868
was du dir in deinem kleinen verkorksten Hirn vorstellst ,interessiert sicher niemand..

Thema:

Flugspecials 2019

Flugspecials 2019 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2017

Flugspecials 2017: Frage an die Experten: Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion ! Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen...
  • Flugspecials 2016

Flugspecials 2016: So, bin dieses mal seeehr früh mit der Buchung, aber wie heisst's so schön: " Was mer hat des hat mer...":p Zur Auswahl standen Lusthansa und...
  • Flugspecials 2016 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2017

Flugspecials 2017: Frage an die Experten: Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion ! Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen...
  • Flugspecials 2016

Flugspecials 2016: So, bin dieses mal seeehr früh mit der Buchung, aber wie heisst's so schön: " Was mer hat des hat mer...":p Zur Auswahl standen Lusthansa und...
  • Oben