Flugspecials 2017

Diskutiere Flugspecials 2017 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Frage an die Experten: Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion ! Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Frage an die Experten:
Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion !
Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen fliegen und komme auf einen Preis von 541,36 Euro.

Habe mal bei OPODO geschaut und dort waeren 470 Euro moeglich.

Was haltet ihr davon ?

Soll ich lieber noch etwas warten ,da in dieser Zeit ja Nebensaison ist?

Wer spielt mal Hellseher und kann helfen?

Mein letzter Flug mit Oman Air war im November fuer 408 Euro!

Dank und Gruss

Otto

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
"normal" ist es ja so, je näher am Datum, desto teurer.

Vergleiche selbst, den Flug im November, wieviel Zeit im voraus hattest Du den gebucht? Weil das ist ein SUPER-Preis!

Die 470 sind auch gut, schau aber genau hin ob da nicht noch sonstwas an Gebühren und versteckten Kosten hinzu kommt, das ist bei vielen Portalen so, und opodo macht das evtl auch.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Den Novemberflug habe ich gut 2.5 Monate vorher gebucht.
Die Maschine zumindest ab Muscat nach Bangkok war bis auf die letzte Maus besetzt.

Was wollen die alle in LOS ,jetzt bei der strengen Millitaerregierung???

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
die hatten bestimmt auch wie Du, 2-3 Monate vorher gebucht, und wollten den Urlaub nur wegen des Ablebens von Bhumipol nicht absagen. So auch ein paar Bekannte von mir.

Im Gegenteil sie waren neugierig darauf, den Gegensatz zur "Normalität" selbst zu erleben. Thailand mit gedämpfter Musik ! Tat ihren Reiseplänen keinen Abbruch.

Und wie Du siehst, Du könntest es jetzt auch darauf ankommen lassen, und Neujahr abwarten! Wenn sich nämlich heraus stellt, dass der Tourismus erheblich getroffen wurde, kannst Du weiterhin mit "specials" der Oman Air rechnen, die ja ihre Flieger voll bekommen wollen.

Ich würde den Januar abwarten

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Auch meine Gedanken ,crazy,dank dir

und wenn die Preis doch steigen gib mir bitte deine Adresse

fuer die Tragung der Mehrkosten ,ok!:grin:

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Auch meine Gedanken ,crazy,dank dir

und wenn die Preis doch steigen gib mir bitte deine Adresse

fuer die Tragung der Mehrkosten ,ok!:grin:
da ich mich mittlerweile zum verarmten Landadel zählen muss, nur in Naturalien.

Zum Selbst-Pflückpreis, möchte ich noch hinzufügen

*** my name is scottish and i am riding my pony in backward position because it swallowed a penny

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Sollte noch jemand von euch einen Tip wegen guenstigen Flugpreis haben ,auch mit Aufenthalt von bis zu 4 Stunden Transit aber bevorzugt Araber ,dann bitte hier einstellen ,danke!
Frankfurt oder Muenchen fuer mich Jacke wie Hose!!!

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.252
Mein Tipp! fliege Qatar, beim Buchen sieht man wie teuer oder günstig das Ticket ist wenn man 1 Stunde zum Umsteigen hat oder 10 Stunden! Ich bin gestern angereist, mit sehr knapper 1 Std. ( Gate open!) Umsteigezeit und hatte €700,- bezahlt. Wegen relativer kurzen schnellen Wegen am Hamad International kein Problem..............
Nur, sollte Dir ein Ticket um €450,- ins Auge springen, die Umsteigezeit beachten

Die Münchner Maschine kommt kurz vor der Wiener an, daher sicher genug Zeit dazu, beim Rückflug fliegt die Münchner ebenso vor der Wiener!

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.868
Mein Tipp! fliege Qatar, beim Buchen sieht man wie teuer oder günstig das Ticket ist wenn man 1 Stunde zum Umsteigen hat oder 10 Stunden! Ich bin gestern angereist, mit sehr knapper 1 Std. ( Gate open!) Umsteigezeit und hatte €700,- bezahlt.

!
ich glaube bei 700 Oken,würde Otto zu Fuß gehen..:rofl:

wie geschrieben, Quatar ist mich Geschichte,jetzt Anfang Jänner 581€ Nonstop mit EVA,Quatar hat jetzt wieder Lockangebot rausgehauen, wennst dann deine Termine checkts ,sieht anders aus.
z.B.obengenannter Flug Bei Quatar..100€ teurer bei 3 bzw.4 Stunden Aufenthalt im Kamel-Land.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.252
Bei mir sind diese 700,- für 6 Monate, bei 4 Wochen sind es aber auch 500,- + 30kg Koffer !

Übrigends, Türkisch Airlines hat Preise gesenkt und ein tolles Service an Speisen, mein Nachbar bezahlte 580,- für 6 Monate! Bei 5 Monaten vorausbuchung!

Etwas Neues von der Immi bei Ankunft in Bangkok Flughafen! Gestern Qatar 834 noch am Ende der Gangway kurzer Stop für alle und schlangestehen, weil jeder Einzelne mit Namen und Paß in einer Liste abgeglichen wurde. Das hatte ich noch nie erlebt........war daher nix mit rennen zum Paß herzeigen beim Immidurchgang. Hatte aber trotzdem nur eine Stunde gedauert bis zum Koffer abgreifen

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
Übrigends, Türkisch Airlines hat Preise gesenkt und ein tolles Service an Speisen, mein Nachbar bezahlte 580,- für 6 Monate! Bei 5 Monaten vorausbuchung!
Turkish Airlines hat derzeit massive Probleme, deswegen würde ich mit denen, obwohl ich früher vollkommen zufrieden war, derzeit nicht fliegen.

Etwas Neues von der Immi bei Ankunft in Bangkok Flughafen! Gestern Qatar 834 noch am Ende der Gangway kurzer Stop für alle und schlangestehen, weil jeder Einzelne mit Namen und Paß in einer Liste abgeglichen wurde. Das hatte ich noch nie erlebt........war daher nix mit rennen zum Paß herzeigen beim Immidurchgang. Hatte aber trotzdem nur eine Stunde gedauert bis zum Koffer abgreifen
Nur eine Stunde? Manche sind einfach zu langmütig.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
6 Monatstickets um die 600 sind doch nicht teuer!!!

Ich bleibe oft aber nur 2-3 Wochen ,da muss schon ein Schnaeppchen her ,oder ich gehe zu Fuss!

Frueher gab es mal sehr billige Tickets nach Malaga ,wenn man nur 5 Tage bleib ,dass waere mir aber bei Thailand zu stressig ,bsonders wenn man hin/rueck im Flieger neben einer Emanze mit krummen Beinen sitzt.

Ich versuche es mal mit Emirats ,auf dem Rueckflug 24 Stunden Transit um Dubai zu erforschen ,da werden die doch nicht so geizig sein?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Was haltet ihr von German Wings ,geht glaube ich aber nur ab Berlin?

Waere ein Gabelflug nicht auch eine Option??

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.779
@Otto-Nongkhai..........Eurowings fliegt nach TH, aber die Sitze in deren Fliegern sind eher für kleine Thai-Frauen als für Farangs, "Germanwings" ist eher in Europa unterwegs. "EUROWINGS" hat jetzt ihre Basis in Wien......Flughafen Wien - Eurowings
Einfach Bangkok - D um THB 7369,- https://www.eurowings.com/de/informieren/flugplan.html
Das stimmt so nicht. Wien ist der Sitz der Eurowings Europe, die ein Tochterunternehmen der Eurowings GmbH ist. Die hinwiederum ist eine Tochter der Lufthansa. Ihr Sitz und die Heimatbasis ist Düsseldorf. Von dort werden Inlandstrecken und europäische Ziele bedient, Langstrecke wird von Köln/Bonn betrieben.
Die Eurowings Europa mit Sitz in Wien wurde im August 2015 gegründet, weil man ursprünglich Crews von Austrian Airlines benutzen wollte. Davon wurde aber wieder abgerückt, in Wien sind nur drei A320 stationiert, die nur europäische Ziele anfliegen. :bye:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Die Emirats hat gerade auch ein Angebot ,nach BKK fuer 554 Euro.
Finde ich aber auch nicht so guenstig ,ausser ich buche die 24 Std Transit Version und schaue mir mal Dubai an.!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
@hueher ,du kennst mein Laufpensum nicht....:grin:

Thema:

Flugspecials 2017

Flugspecials 2017 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2016

Flugspecials 2016: So, bin dieses mal seeehr früh mit der Buchung, aber wie heisst's so schön: " Was mer hat des hat mer...":p Zur Auswahl standen Lusthansa und...
  • Flugspecials 2016 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2016

Flugspecials 2016: So, bin dieses mal seeehr früh mit der Buchung, aber wie heisst's so schön: " Was mer hat des hat mer...":p Zur Auswahl standen Lusthansa und...
  • Oben