Flugspecials 2015

Diskutiere Flugspecials 2015 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Das kommt auch darauf an wann man nach LOS fliegen will. Ich habe ja an Ostern/Sonkran bei Etihad gebucht. Da waren die meisten Tage mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neptun

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
21
Bei den Arabern kommen meist im Februar die günstigen Flüge.Um 500 3-4 Std.Umsteige zeiten
Das kommt auch darauf an wann man nach LOS fliegen will. Ich habe ja an Ostern/Sonkran bei Etihad gebucht. Da waren die meisten Tage mit den günstigen Preisen schon ausgebucht. Kann sein, dass das für die Tickets im Sommer anders ist.
Habe mich auch gewundert bei der Thai waren alle schon weg, da ging es erst bei 840€ los. Bei 2 Personen geht das ganz schön ins Geld.
Kann nur jedem raten wöchentlich mal im Internet alles abzuklappern.

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Thailaendische Klein-Airline mit drei jeweils knapp 25 Jahre alten Flugzeugen ...
Also da waere ich zoegerlich.
767-ER: ja in den 1990er Jahren waren die bei LOT nach Bangkok im Einsatz.
Das waren noch Zeiten ;-)

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.165
Das ist doch so ein China- Charter. Hab die immer mal in Suvarnabhumi stehen sehen. Alte Kisten. Gibt's schon laenger.

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Ob die wirklich im Dez fliegen scheint ungewiss:
As of October, 2014, the carrier is experiencing severe financial difficulties and has not paid many staff, vendors, lessors of aircraft, equipment, and others. As of 2014 there are multiple national and international lawsuits pending against the operator. The long-term outlook is not favorable for the continuation of the airline.
Personal, Flugzeugleasing und Lieferanten nicht bezahlt.
Div. Gerichtsverfahren anhaengig.
Also den Flug wuerde ich erst beim Aussteigen bezahlen :rolleyes:

Business Air - Wikipedia, the free encyclopedia
Business Air ? Wikipedia

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.249
ich mag diesen "Riesen" nicht so sehr, irgendwie sind mir Menschenmassen unheimlich................. Bin zwar noch nie damit geflogen aber muß mal sehen wies damit ist???

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
Mit diesem Riesen hab ich endlich meine Flugangst ueberwunden...total cosy, das Ding.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.249
nun ja, Flugangst habe ich keine, eher die vielen Massen, ca. 500/6ßß Personen sind für mich ein Gräuel,
besonders wie ist das mit dem WC - Andrang???

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
Ich bin der Typ, der bei komischen Geraeuschen immer aufblickt, die Stewardessen dann beobachtet.

Luftloecher erzeugen bei mir fast einen Herzkasper...beim Fall warte ich immer gebannt, wann dieser endet.

Beim Start bekomme ich immer feuchte Hände, gucke gebannt aus dem Fenster. Je länger der Run dauert, desto unruhiger werde ich.

Beim Aufstieg schwirren mir immer solche Zeitungskommentare wie "Der Start und die Landung sind die kritischen Phasen eines Fluges" im Kopf rum.

Bin immer froh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.526
Ich bin der Typ, der bei komischen Geraeuschen immer aufblickt, die Stewardessen dannbeobachtey.

Luftloecher erzeugen bei mir fast einen Herzkasper...beim Fall warte ich immer, wann dieser endet.
Wenn so etwas passiert, piss dir einfach in die Hose. Dieses warme, feuchte Gefühl erzeugt eine unheimliche Beruhigung. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit bepisster Hose durch den Flieger gestiefelt ist. Ich meine jetzt speziell bei turbulenter Fliegerei.8-)

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
Nimmst du dir die Senioren-Pampas eigentlich abgezählt mit, oder hast du mal einen Tip wo man die dort bekommt?

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.526
Nimmst du dir die Senioren-Pampas eigentlich abgezählt mit, oder hast du mal einen Tip wo man die dort bekommt?
Kann es sein, dass du mal wieder nicht weist, worüber du schreibst?
Warum machst du dich nie vorher mal schlau? Google gibt da tolle Hilfestellungen.

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
ich mag diesen "Riesen" nicht so sehr, irgendwie sind mir Menschenmassen unheimlich................. Bin zwar noch nie damit geflogen aber muß mal sehen wies damit ist???
Muss man auch nicht moegen und wenn dann wie bei Thai Airways reichlich eng bestuhlt wird, schon gar nicht.
Emirates spendiert schon etwas mehr Platz.
Wie es bei Qatar aussehen wird, war nicht rauszufinden.

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Beim Start bekomme ich immer feuchte Hände, gucke gebannt aus dem Fenster. Je länger der Run dauert, desto unruhiger werde ich.

...

Beim Aufstieg schwirren mir immer solche Zeitungskommentare wie "Der Start und die Landung sind die kritischen Phasen eines Fluges" im Kopf rum.
Ich warte auch immer gespannt, ob mal einer vor dem "point of no return" den Start abbricht.
Der Start ist wahrscheinlich der maximale Stress, wo auch der Co-Pilot sehr aufmerksam die Instrumente beobachtet?
Fuer jede Startbahn/Flugzeugtyp gibt einen Punkt wo die (Mindest) Geschwindigkeit stimmen muss, ansonsten brachiale rauchende Vollbremsung auf dem Rest der Piste.
Das ist quasi die letzte Chance zum Abbruch.
Danach muss das Ding hoch oder es schmiert ab und kracht irgendwo hin.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.773
Mit diesem Riesen hab ich endlich meine Flugangst ueberwunden...total cosy, das Ding.
Das Teil liegt vergleichsweise ruhig in der Luft. Bei Gewitter wird das Riesending allerding genauso herum geschüttelt wie ein kleineres Fluggerät. Die Kräfte die dann bei den riesen großen Hebeln und Flächen zur Wirkung kommen, mag ich mir gar nicht vorstellen. Hab auch lieber kleinere Flieger. Mir geht es da wie hueher. Solange aber Thai-Air keine modere kleinere Alternave mehr anbietet ...

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
nun ja, Flugangst habe ich keine, eher die vielen Massen, ca. 500/6ßß Personen sind für mich ein Gräuel,
besonders wie ist das mit dem WC - Andrang???
Kleiner Tipp, die haben mehr als eine Toilette an Bord.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Das Teil liegt vergleichsweise ruhig in der Luft. Bei Gewitter wird das Riesending allerding genauso herum geschüttelt wie ein kleineres Fluggerät. Die Kräfte die dann bei den riesen großen Hebeln und Flächen zur Wirkung kommen, mag ich mir gar nicht vorstellen. Hab auch lieber kleinere Flieger. Mir geht es da wie hueher. Solange aber Thai-Air keine modere kleinere Alternave mehr anbietet ...
Je kleiner, desto mehr wirkt sich das Wetter aus. Das schlimmste was ich erlebt habe war ein Unwetter in der ATR72 von Samui nach Bangkok.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.811
Oppa vom Khlong kauft immer die Großpackungen ,vielleicht lässt er mal eine springen, wennst seine Vids lobst..:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugspecials 2015

Flugspecials 2015 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2015 !

Flugspecials 2015 !: Es wird Zeit, sind noch ein paar Tage bis zum Januar 2015, daher beginne ich schon mal mit einem Angebot von EMIRATES, buchbar bis 16.o1. und zum...
  • Flugspecials 2015 ! - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2015 !

Flugspecials 2015 !: Es wird Zeit, sind noch ein paar Tage bis zum Januar 2015, daher beginne ich schon mal mit einem Angebot von EMIRATES, buchbar bis 16.o1. und zum...
  • Oben