Flugspecials 2014

Diskutiere Flugspecials 2014 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Na dann frage ich mich schon........WOZU BOMBARDIEREN die mit "News-lettern die Menschheit eigentlich??? Ok, Weihnachten/Jahresende ist Highnoon...
H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.249
Na dann frage ich mich schon........WOZU BOMBARDIEREN die mit "News-lettern die Menschheit eigentlich??? Ok, Weihnachten/Jahresende ist Highnoon, aber die anderen zeiten, was ist damit?? Sowas nenne ich verar.sch.ung!!
Normal haben die doch sowas nicht nötig, oder?

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
ich schreib's doch schon die ganze Zeit . . man muss die Buchungsseiten austricksen, dann bekommt man die besten Preise.

aber Jedem das Seine

Andichan

Andichan

Senior Member
Reaktion erhalten
96
Anfang Februar mit Qatar ab TXL 611,99 pro Erw. und 536,99 fürs Kindchen.

Gebucht im Oktober. Habe auch lange gesucht. Zwischendurch waren die Preise mal etwas höher.

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Habe gestern gebucht. Komisch, an einem Sonntag Mittag habe ich noch nie ein Schnäppchen gemacht. Also, am 24.2.2015 hin und am 17.3.2015 zurück. Mit Thai ab FFM für 639 Euro. Hatte bis dato nix unter 736 Euro für einen Direktflug gefunden.
Das ist aus dem aktuellen Special der Thai. Flug von So-Do nicht länger als 21 Tage. Buchbar bis 31.1. Reisezeitraum bis 31.3. Leider nix für mich wg. den 21 Tagen.
Special Offers | Promotions | Thai Airways

H

Hennes der 8 te

Gesperrt
Reaktion erhalten
46
Emirates in Verbindung mit Air Berlin . (4.1. - 30.11. 2015)

z.B ab D.Dorf - Bangkok Hin und zurück. Ab ca. 515,00 Euro (pro Person) 30 KG .

Angebot bis 16. Januar.

Quelle Travelzoo Deutschland. Aufenthalt beim Zwischenstop ab 3,1/2 Stunden. (Hinflug) 1,5 Stunden beim Rückflug.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Emirates in Verbindung mit Air Berlin . (4.1. - 30.11. 2015)

z.B ab D.Dorf - Bangkok Hin und zurück. Ab ca. 515,00 Euro (pro Person) 30 KG .

Angebot bis 16. Januar.

Quelle Travelzoo Deutschland. Aufenthalt beim Zwischenstop ab 3,1/2 Stunden. (Hinflug) 1,5 Stunden beim Rückflug.
Von Hamburg aus 499 € ohne Air Berlin.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
911
Hennes, Emirates mit Air Berlin? was sagen denn da die Nachbarn aus Abu Dhabi dazu?
@Chak, viel Spass zu diesem Tarif mit min.je 8-9 Stunden im Transit. Suchst du Dir die Flüge mit
den kürzesten Umstiegszeiten raus, bist du gleich € 200,- teurer.

A

andrusch

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo,
hab mal eine Frage zur Buchung bei Opodo. Freundin will am 30.12- März kommen. Ich kannte das immer so, dass ich Antragsteller bin und sie der Reisende. Hier gibt es aber nur einen Hauptreisenden. Kann man das ändern oder muss ich gleich all ihre Daten hier eingeben.
Danke, Andrusch

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Hallo,
hab mal eine Frage zur Buchung bei Opodo. Freundin will am 30.12- März kommen. Ich kannte das immer so, dass ich Antragsteller bin und sie der Reisende. Hier gibt es aber nur einen Hauptreisenden. Kann man das ändern oder muss ich gleich all ihre Daten hier eingeben.
Danke, Andrusch
Wenn Du Dich bei Opodo anmeldet, kannst Du weitere Reisende hinterlegen, und dieses dann nachher in der Buchungsmaske auswählen. Hier muss natürlich dann der Name des Reisenden auftauchen, es erfolgt ja schließlich gleich anschließend das Ticketing. Bezüglich Emailadresse, Telefonnummern, etc, kannst Du natürlich andere Infos bei dem Reisenden hinterlegen. Name und Geburtsdatum müssen aber vom Reisenden stammen.

VG
Taunusianer

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
@Chak, viel Spass zu diesem Tarif mit min.je 8-9 Stunden im Transit. Suchst du Dir die Flüge mit
den kürzesten Umstiegszeiten raus, bist du gleich € 200,- teurer.
Hin vier, zurück zwei Stunden.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
697
Bei Emirates gibt es z.Z. ein Spezial mit ca 130,00 Preisvorteil.
Die günstigsten Flüge soll es im März geben.....499,00 + &Fly und 30 KG Gepäckregelung. A 380.
Keine Buchungskosten für Kreditkarte.....
ABER: Nicht abänderbar, sonst Vollstorno. ----> Geld auch Vollstorno, also weg.

A

andrusch

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Sorry, etwas Anderes. Möchte keinen neuen Tread starten.
Freundin will kommen und ich hatte einen Flug 30.12-19.03.15 für 630€. (Condor, Bkk-Fra und zurück) Wollte gern durchfliegen.
Jetzt Arm gebrochen und kann erst im Januar. WOW, explosionsartige Anstiege. Jetzt seh ich einen Flug Bkk-Düs, Condor, Preis sogar günstiger und Frage. Komischerweise endet der in Frankfurt und der Rest mit DB. Also mehr Kosten! Denke ich.
Ist so schon jemand geflogen, bzw. kann ich in Frankfurt enden und beginnen oder muss ich in Düsseldorf einshecken?
Danke, Andrusch

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.249
Die paar Euros mit der bahn würde ich schon schlucken wenn der Flugpreis so gut ist!!! Es gibt doch auch die "Sparpreise" der bahn für €29,- ? Das sollte doch kein Hinderniss sein oder doch?? sehe dabei keine Probleme....................wenn man nicht selber welche aufbaut!
Bin auch schon mal mit DB nach MÜ gefahren obwohl ich in FFt angekommen bin........na und?

Mit "Condor" fliege ich sowieso NIE !

A

andrusch

Senior Member
Reaktion erhalten
1
sorry, darum geht es nicht. Bahn wäre kein Problem. Frankfurt ist für mich viel näher, deshalb bräuchte ich nicht erst nach Düsseldorf.Condor hin oder her, nur die Logik verstehe ich nicht. Bis Düsseldorf mit Bahn von Frankfurt ist 50€ billiger. (Alles im Flugpreis)

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.249
Die "Logik" der Airlines versteht sowieso niemand...............:furious: Nun ja, Condor ist ja auch keine "normale" Airline, eher eine Charter mit mitnahme von Passagieren, daher kann es passieren, das sie nicht am vereinbarten Flughafen landen sondern woanders............und dann ist es eben mein pers. "Pech"!?

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
bzw. kann ich in Frankfurt enden und beginnen oder muss ich in Düsseldorf einshecken?
Der Flug geht von BKK nach DUS. Flugende ist in FRA und danach fährt man mit dem Zug weiter nach DUS - so sollte es auch in der Buchung drinstehen. Dann ist der Zug eben ein Teil der Reise. Das gibt es öfters, hatte ich auch schon mal als Alternative angeboten bekommen, aber anders herum (Emirates).

Wenn das anders herum auch so ist, dann steigt man in den Zug und checkt in FRA ein, startet der Flug tatsächlich in DUS, dann geht man dorthin.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
911
@Sanukk, das steht in den Geschäftsbedingungen von EK, aber behandeln die eigentlich auch flexibler. Mein Vollstorno vor 3 Wochen wegen gebrochener Rippen kostete € 300,-, also immerhin Gutschrift über € 311,20.

Ein Tipp für die EK-Sonderkonditionen: Nicht Flugdaten eingeben nicht auf Preis clicken, sondern auf "Flugplan" und dann sich die beste Verbindung raussuchen. Wie schon gesagt, kann der gefundene Preis € 200 bis 300 vom "Schnäppchen" differieren. Wem das zu teuer ist und lieber in Dubai zwischen Burger King und Irish Pub 8 bis 12 Stunden umherrennt geht natürlich auf Preis.

Einzige Alternative wäre bei mehr als 10 Std. "Dubai Connect", evtl. mit Visa -on-Arrival und 'ne Stadtrundfahrt, aber die Terms & Conditions sind ziemlich umfangreich :Dubai Connect | Essential Information | Emirates Online Booking and Planning | Emirates

Thema:

Flugspecials 2014

Flugspecials 2014 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2017

Flugspecials 2017: Frage an die Experten: Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion ! Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen...
  • Flugspecials 2017 - Ähnliche Themen

• Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: THAI 6-Monatsticket 2350,-- (statt um die 3700,--) Einzige Einschränkung, es muss 90 im Vorraus gebucht werden - und Kontingent ist dem Vernehmen...
  • Flugspecials 2020

Flugspecials 2020: Schon etwas zu spät für Ostern 2020 8-) Flug 1MUC MIL 08:10 Samstag, 04 April Franz Josef Strauss (MUC), München Reisedauer: 1h...
  • Flugspecials 2019

Flugspecials 2019: Ich glaube, wir sollten mal anfangen.
  • Flugspecials 2018

Flugspecials 2018: Das Jahr 2017 ist ja fast gelaufen ,der Winter steht vor der Tür. Ich muss mich heute schon um einen Flug im März 2018 kümmern. Da mir ja jetzt...
  • Flugspecials 2017

Flugspecials 2017: Frage an die Experten: Die Oman Air hat gerade so eine 50 % Jubilaeumsaktion ! Ich will mitte Maerz 2017 fuer 3 Wochen nach Thailand ab Muenchen...
  • Oben