www.thailaendisch.de

Flugpreise Brunai 2004

Diskutiere Flugpreise Brunai 2004 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe eben diese Flugpreise per Mail vorab erhalten. Wer jetzt schon fürs nächste Jahr planen muss, kann sich ja daran orientieren. Royal Brunai...
C

CNX

Gast
Habe eben diese Flugpreise per Mail vorab erhalten.

Wer jetzt schon fürs nächste Jahr planen muss, kann sich ja daran orientieren.

Royal Brunai:
Abflugtag: 01.05.-14.07.2004 & 21.08.-19.09.2004: EUR 550,00, in der Business Class: EUR 1450,00.

Abflugtag: 15.07.-20.08.2004 & 20.09.-31.10.2004: EUR 630,00, in der Business Class: EUR 1770,00.

Preise plus Tax und Gebühren.

Gruss
C N X

P

Pustebacke

Gast
Die Preis sind angemessen!

Nun könnte man überlegen ob man doch nächstes Jahr rüber fliegt ;-D

S

Sonax

Gast
Hallo CNX
Frage zu Flugpreise Brunai 2004 :
Ist das der Preis FRH-BKK ? :nixweiss: :???:
Vielen Dank für deine auskunft :wink:

S

soi1

Gast
da fliege ich doch lieber emirates die sind allemal günstiger!
gruss

B

Bökelberger

Gast
da fliege ich doch lieber emirates die sind allemal günstiger!
Und wie man vielfach hört wohl auch deutlich besser !
Leider aber ja kein Nonstop, was das Positive
dann wieder etwas relativiert.

B

Bökelberger

Gast
Solange man auf den meisten Flügen nicht rauchen kann, freut man sich über jede Zwischenlandung
@Bogie
bin selbst auch Raucher, aber wegen so einer Pause nehme zumindest ich sehr ungern min. zwei Flugstunden mehr in Kauf...
und bei der amirates soll der Aufenthalt in Dubai ja in etwa vier Stunden betragen. Also nochmal vier Stunden mehr unterweg...
Wäre nicht mein Ding, dann lieber doch gleich in einem Rutsch und fertig !

B

Bogie

Gast
4 Stunden sind ja etwas lang für ne Zwischenlandung - obwohl, einmal bin ich über Istanbul geflogen mit Turkish Airlines, da habe ich auf dem Hinflug noch einiges länger auf dem Istanbuler Airport rumgehangen. Aber dafür war der Flug ab Hamburg und ich sparte mir die Zuckelei nach Frankfurt oder Düsseldorf.

Aber das letzte Mal mit LTU, besonders der Rückflug - über 12 Stunden ohne Rauchen sind ganz schön heavy!

BTW: Was gibt's denn allgemein zu aktuellen Billigflügen zu sagen?

Ich habe z. Z. neben Royal Brunei noch Biman Bangladesh, Turkmenistan Airlines und den neuen Thai Jet auf dem Schirm (will im Jan./Feb. 04 fliegen).

Über Bangladesh und Turkmenistan findet man ja so einige Horror-Stories im Netz! Ist das immer noch so schlimm?

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Thai Jet?

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bogie" schrieb:
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Thai Jet?
Nur wenn es ein Zeitreisender wäre, da der seit Monaten gelobhudelte Jungfrauenflug am 20 Dezember starten wird, falls nichts dazwischenkommt. Bisher taucht der Flug nur auf den firmeneigenen Webseiten auf. Offizielle Schedules von Fraport oder BIA fehlanzeige. Also Zukunftsmusik. Und neu ist daran ja nur der aufgeklebte Name an den ausrangierten türkischen Fliegern von Atlas Air. :zitter:
:schleich:
Jinjok

P

PETSCH

Gast
Royal Brunei fliegt meines Wissens nach
seit geraumer Zeit (Beginn des 2.golfkriegs)
nur noch non-stop :computer:

C

CNX

Gast
snake" schrieb:
Hallo CNX
Frage zu Flugpreise Brunai 2004 :
Ist das der Preis FRH-BKK ? :nixweiss: :???:
Vielen Dank für deine auskunft :wink:
Stelle das Angebot mal komplett so rein. Erhalte öfters mal von dort Angebot und finde die Preise eigentlich ganz im Rahmen.
-----------------------------------------------------------------
Anbei erhalten Sie die neuen Flugpreise mit der Royal Brunei
für die Nonstopverbindung von Frankfurt nach Bangkok und zurück:

Abflugtag: 01.05.-14.07.2004 & 21.08.-19.09.2004: EUR 550,00, in der Business Class: EUR 1450,00.

Abflugtag: 15.07.-20.08.2004 & 20.09.-31.10.2004: EUR 630,00, in der Business Class: EUR 1770,00.

Alle Preise zuzüglich Tax und Sicherheitsgebühr EUR 35,00.
Der Aufschlag für Rail & Fly beträgt EUR 45,00.

Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unverbindlich entgegen.
Entscheiden Sie sich 4 Wochen vor Abflug, ob die Reservierung für Sie in Frage kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Stein
Tel.06021-52167
TUI ReiseCenter
Hauptstr. 71
63768 Hösbach

Gruss
C N X

O

Overkillratz

Gast
Pim ist am 08.12. mit Royal Brunei für 16.500 THB von BKK nach FRA geflogen (nur noch Non-Stop) und war mit dem Service sehr zufrieden. :super:

L

Luetzchen

Gast
Hi Thaifreunde,
sind ja ganz akzeptable Preise bei Brunei. bin sonst immer mit Thaiairways ( ca.680 Euro Familientarif )gereist.
Auch von den AB und Ankunftzeiten ganz OK. Morgens früh da und abends spät ab.
Auch waren die Maschinen im Mai kaum ausgebucht und hatte 2 mal das glück mich auf 2 Sässel lang zu legen. :lol:

Gruß
Lutz

M

MenM

Gast
@ Overkillzratz

Aber das war nuer ein one-way ticket fuer den preis ! oder ?

Royal Brunei fand ich auch immer OK, preis/leistung, der service und das essen an bord war auch immer ganz gut. Nuer Non-stop bin ich mit Rb noch nicht geflogen, schauen wir mal :O
Es kommt immer auf den preis an, mal gucken was Royal Thai anzubieten hat fuer Thai-und-angehoerigen.

MFG :wink:

P

PETSCH

Gast
nochmal zu "thaijet-ailines":
Der Bomber 757-200 wurde am 20.12. in BKK
von plain-spottern gesichtet und auf der
"website" ist die rede vom jungfernflug ab
FRA-HKT-BKK. Scheint jetzt loszugehen........

C

Carsti

Gast
Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unverbindlich entgegen.
Entscheiden Sie sich 4 Wochen vor Abflug, ob die Reservierung für Sie in Frage kommt.

Kann man da tatsächlich den Flug so lange reservieren? Das ist ja schon eher außergewöhnlich, oder?

Gruß Carsti

J

Joopi

Gast
Moin an @ll,

wann ein Ticket ausgestellt werden muss geben die Airlines
und deren Ticketgrosshaendlern vor

Wenn nicht anders von denen Vorgeschrieben ist es 30- 14 Tage
vor Abflugdatum. Bei einem Rail & Fly sollte das Ticket 30 Tage vor Abflug ausgestellt werden. (wg. Postversand etc.)

Bei sogn. Specials geben die Airlines schon mal 3-7 Tage Ticketausstelung nach Reservierung vor, egal wie frueh man
reserviert bzw. bucht.

Man sollte schon danach fragen wann die sogn. Deadline fuer
die Ticketausst. /Bezahlung sein soll.
Denn in der Regel ist ein umbuchen/aendern/stornieren vor Ticketausstellung kostenlos.

PS. die obenstehenden Brunei VK-Preise sind plus Taxes/Gebuehren

Bei weiteren Fragen bin ich auch tel. zu erreichen.

Bei dieser Gelegenheit schoene Feiertage und nen guten Rutsch
ins neue Jahr
Euer JOOP

L

Leipziger

Gast
Hallo Leute

wenn ihr Informationen braucht über Verfügbarkeit und Preise von Flügen von Frankfurt noch Bangkok dann seht mal hier nach ich denke
das ist mit das beste was im Internet angeboten wir
Text

Thema:

Flugpreise Brunai 2004

Flugpreise Brunai 2004 - Ähnliche Themen

• Flugpreis Entschädigung ja oder nein?

Flugpreis Entschädigung ja oder nein?: Hallo zusammen, Eventuell kann mir jemand helfen, da es ihm selbst schon passiert ist oder ähnliches. Wir sind mit der Singapore von FFM über...
  • Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021

Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021: Wenn Ihr irgendwann nach Thailand fliegen wollt, solltet Ihr anfangen zu sparen. Preiswerte Flüge von DACH nach Bangkok kosteten früher für zwei...
  • Flugpreise

Flugpreise: Wo hier gerade wieder über Schnäppchen gefachsimpelt wird im Thread Flugspecials 2016, habt ihr eigentlich eine Vorstellung, wie gut ihr es habt...
  • weiter sinkender Flugpreis nach Frühbuchung

weiter sinkender Flugpreis nach Frühbuchung: Hallo Leute, bei einer Flugbuchung ist der Preis i.d.R. ja umso niedriger, je früher ich buche, d.h. je weiter das Abflugdatum entfernt ist (so...
  • Flugpreise, Taxipreise, Reiseorte

Flugpreise, Taxipreise, Reiseorte: Hallo! Ich habe es mir nun doch anders überlegt, werde wohl nach pattaya fliegen. Ein bekannter sagte mir das koh samui zu ruhig sein wird und...
  • Flugpreise, Taxipreise, Reiseorte - Ähnliche Themen

• Flugpreis Entschädigung ja oder nein?

Flugpreis Entschädigung ja oder nein?: Hallo zusammen, Eventuell kann mir jemand helfen, da es ihm selbst schon passiert ist oder ähnliches. Wir sind mit der Singapore von FFM über...
  • Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021

Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021: Wenn Ihr irgendwann nach Thailand fliegen wollt, solltet Ihr anfangen zu sparen. Preiswerte Flüge von DACH nach Bangkok kosteten früher für zwei...
  • Flugpreise

Flugpreise: Wo hier gerade wieder über Schnäppchen gefachsimpelt wird im Thread Flugspecials 2016, habt ihr eigentlich eine Vorstellung, wie gut ihr es habt...
  • weiter sinkender Flugpreis nach Frühbuchung

weiter sinkender Flugpreis nach Frühbuchung: Hallo Leute, bei einer Flugbuchung ist der Preis i.d.R. ja umso niedriger, je früher ich buche, d.h. je weiter das Abflugdatum entfernt ist (so...
  • Flugpreise, Taxipreise, Reiseorte

Flugpreise, Taxipreise, Reiseorte: Hallo! Ich habe es mir nun doch anders überlegt, werde wohl nach pattaya fliegen. Ein bekannter sagte mir das koh samui zu ruhig sein wird und...
  • Oben