www.thailaendisch.de

Flugpreise billiger wenn >4 Wochen

Diskutiere Flugpreise billiger wenn >4 Wochen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hab jetzt schon öfters beobachtet, das die Flug-Preise bei einer Kombination von z.b. 4 Wochen und 2 Tagen sofort erheblich günstiger sind...
K

Kuki

Gast
hab jetzt schon öfters beobachtet, das die Flug-Preise bei einer Kombination von z.b. 4 Wochen und 2 Tagen sofort erheblich günstiger sind :gruebel: (genau 4 Wochen 1000 und dann 550 Euro)
lohnt sich da ein Visum (Aufwand?...Kosten?...)

Kuki :wink:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
aha, normalerweise waren die 4 Wochen immer günstiger :gruebel: ja Visum ist kein Problem PDF-Formular ausdrucken und zusammen mit dem Pass + frank. Rückumschlag an das Konsulat senden. Kosten = 25€ bei uns ist das Thai Konsulat Stuttgart zuständig und der Pass war nach 3 Tagen wieder da :super:

woma :wink:

Nachtrag, dann müsste bei dir Essen zuständig sein?

K

Kuki

Gast
Thai Konsulat Stuttgart[/url][/b] zuständig und der Pass war nach 3 Tagen wieder da :super:

Nachtrag, dann müsste bei dir Essen zuständig sein?[/quote]

keine Ahnung...das weiß bestimmt das Reisebüro :gruebel:

vielleicht hab ich auch nur zufällig so eine Kombination erwischt :nixweiss:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.749
Bei 4 Wochen + 2 Tagen benötigst du noch kein Visum! ;-)

Ich buche bei LTU / Air-Berlin auch immer über 28 Tage. Zum einen, wenn man noch etwas flexibel mit den Abgflutagen ist, kann man Geld sparen und zum anderen hat man 10 kg mehr Freigepäck. (Für weitere Schokoladenrationen für die Schleckermäulchen :rolleyes: )

:wink: phi mee

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
phi mee" schrieb:
Bei 4 Wochen + 2 Tagen benötigst du noch kein Visum! ;-)
ja, überlesen :unbeteiligt: bei mir waren es meist noch ein paar Tage mehr :lol:
Deutsche Staatsangehörige dürfen sich 30 Tage ohne Visum in Thailand aufhalten, vorausgesetzt ist jedoch ein bestätiger Weiter- oder Rückflug innerhalb dieser Zeit. Inhaber eines Stand-by-Tickets sind immer visapflichtig.

K

Kuki

Gast
Hier mal ein Beispiel...was ich meine:
25.2 - 26.3.2009 (wobei selbst bis zum vom 24.2-26.3 die 30 Tage ja nicht überschritten sind :gruebel: )
also doch kein gutes Beispiel ;-D

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Das hat doch in dem Fall nur damit zu tun dass dieser bestimmte Rückflugtermin noch gut frei ist - also Zufall

Thema:

Flugpreise billiger wenn >4 Wochen

Flugpreise billiger wenn >4 Wochen - Ähnliche Themen

• Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021

Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021: Wenn Ihr irgendwann nach Thailand fliegen wollt, solltet Ihr anfangen zu sparen. Preiswerte Flüge von DACH nach Bangkok kosteten früher für zwei...
  • Flugpreise

Flugpreise: Wo hier gerade wieder über Schnäppchen gefachsimpelt wird im Thread Flugspecials 2016, habt ihr eigentlich eine Vorstellung, wie gut ihr es habt...
  • weiter sinkender Flugpreis nach Frühbuchung

weiter sinkender Flugpreis nach Frühbuchung: Hallo Leute, bei einer Flugbuchung ist der Preis i.d.R. ja umso niedriger, je früher ich buche, d.h. je weiter das Abflugdatum entfernt ist (so...
  • Flugpreise, Taxipreise, Reiseorte

Flugpreise, Taxipreise, Reiseorte: Hallo! Ich habe es mir nun doch anders überlegt, werde wohl nach pattaya fliegen. Ein bekannter sagte mir das koh samui zu ruhig sein wird und...
  • Situation in Thailand und zukünftige Flugpreise

Situation in Thailand und zukünftige Flugpreise: Hi Leute, sorry, dass ich jetzt leicht äh... respektlos bin, aber mich interessierts mal ob die Flüge im nächsten Jahr durch die schlimme...
  • Situation in Thailand und zukünftige Flugpreise - Ähnliche Themen

• Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021

Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021: Wenn Ihr irgendwann nach Thailand fliegen wollt, solltet Ihr anfangen zu sparen. Preiswerte Flüge von DACH nach Bangkok kosteten früher für zwei...
  • Flugpreise

Flugpreise: Wo hier gerade wieder über Schnäppchen gefachsimpelt wird im Thread Flugspecials 2016, habt ihr eigentlich eine Vorstellung, wie gut ihr es habt...
  • weiter sinkender Flugpreis nach Frühbuchung

weiter sinkender Flugpreis nach Frühbuchung: Hallo Leute, bei einer Flugbuchung ist der Preis i.d.R. ja umso niedriger, je früher ich buche, d.h. je weiter das Abflugdatum entfernt ist (so...
  • Flugpreise, Taxipreise, Reiseorte

Flugpreise, Taxipreise, Reiseorte: Hallo! Ich habe es mir nun doch anders überlegt, werde wohl nach pattaya fliegen. Ein bekannter sagte mir das koh samui zu ruhig sein wird und...
  • Situation in Thailand und zukünftige Flugpreise

Situation in Thailand und zukünftige Flugpreise: Hi Leute, sorry, dass ich jetzt leicht äh... respektlos bin, aber mich interessierts mal ob die Flüge im nächsten Jahr durch die schlimme...
  • Oben