Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Diskutiere Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
D

DianaSchwrz

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo ihr lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland nimmt. Sie dürfen ab dem 30.03. ausreisen.
Für den Flugpaten entstehen keine Kosten, es kostet nur ein paar wenige Minuten Zeit am Flughafen.
Fall hier jemand also zeitnah nach Deutschland fliegt oder jemanden kennt, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße
Diana

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.672
Sorry,damit kann ich aber nicht dienen.Mich tät interessieren,wie du darauf kommst,zwei Hunde aus Thailand zu adoptieren.Und wie ist das Prozedere bei der Einfuhr.Meine Frau spinnt ab und zu darüber,wenn sie mal nach D kommt,muss sie paar Hunde mit nehmen.
Ich sag ihr dann immer,dass die wahrscheinlich dann immer noch in Quarantäne in D sind,wenn du wieder in Thailand bist.Hunde aus Thailand nach D.Das nenn ich wahre Hundeliebe.

Thema:

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland - Ähnliche Themen

• Pflanzlochbohrer gesucht

Pflanzlochbohrer gesucht: Hat einer eine Idee, wo man einen Pflanzlochbohrer kriegen kann (z.B. mieten). Ich muss ein paar Hundert Pflanzlöcher machen, ca. 40 x 40 cm und...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Flugpate mit Air Berlin von Bangkok nach Deutschland gesucht

Flugpate mit Air Berlin von Bangkok nach Deutschland gesucht: Hallo Freunde, ich suche einen Flugpaten ab Ende September oder auch im Oktober für einen Hund von Bangkok nach Deutschland. Mögliche...
  • Flugpate gesucht Phuket-München

Flugpate gesucht Phuket-München: Liebe Leute, ich suche einen Flugpaten,der meinen Hund Snoopy mit der LTU von Phuket nach München mitnimmt.Wie das funktioniert,würde ich bei...

Flugpate gesucht Phuket-München: Liebe Leute, ich suche einen Flugpaten,der meinen Hund Snoopy mit der LTU von Phuket nach München mitnimmt.Wie das funktioniert,würde ich bei...
  • Flugpate gesucht Phuket-München - Ähnliche Themen

• Pflanzlochbohrer gesucht

Pflanzlochbohrer gesucht: Hat einer eine Idee, wo man einen Pflanzlochbohrer kriegen kann (z.B. mieten). Ich muss ein paar Hundert Pflanzlöcher machen, ca. 40 x 40 cm und...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Flugpate mit Air Berlin von Bangkok nach Deutschland gesucht

Flugpate mit Air Berlin von Bangkok nach Deutschland gesucht: Hallo Freunde, ich suche einen Flugpaten ab Ende September oder auch im Oktober für einen Hund von Bangkok nach Deutschland. Mögliche...

• Oben