www.thailaendisch.de

Flugkosten Thailand intern?

Diskutiere Flugkosten Thailand intern? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Freunde des Forums. Hätte gerne mal gewusst, was interne Flüge kosten z.B. BANGKOK - CHIANGMAI und zurück, welche Gesellschaften fliegen...
M

MrPheng

Gast
Hallo Freunde des Forums.
Hätte gerne mal gewusst, was interne Flüge kosten z.B. BANGKOK - CHIANGMAI und zurück, welche Gesellschaften fliegen diese Route?
Wo kann ich was finden? Für eure Bemühungen besten Dank im Voraus.

Gruß MrPheng
Ps. der Grund für meine Recherchen resultiert auch wegen einer Aussage vom Bad Homburg, dass der Flug - Oneway - ca. 900 Bath kosten soll? was ich nicht so recht glauben kann :nixweiss:

M

mrhuber

Gast
@MrPheng (!)

Bangkok - Chiangmai mit Thai-Air hin und rück ca 4600 THB.

Wie gehts denn sonst so?

:wink:
Karlheinz

F

FarangLek

Gast
Es gibt diese Strecken:
BKK <--> Krabi / Phuket / Chiang Mai / Chiang Rai / Ubon

PB-Air, Bangkok-Air und natürlich die Thai Airways fliegen dises Routen.

Preislich liegen die Flüge glaube ich sogar bei 2000 THB. ;-)

P

PETSCH

Gast
hier mal bitte reinschauen:
www.airasia.com
direct booking via internet: no problem :super:
Die member, die mir davon berichteten, waren
alle zufrieden :super:

:zorn: wenn dieser Avatar vom Vorposter
nicht langsam verschwindet: :pruegel:
Der Spruch ist ebenfalls zum :fertig:

R

Rawaii

Gast
Sag ich doch das das avantar uncooooool ist, und der spruch ist auch neu...... Und ätzend..... Was solls, jeder wie er mag.... :rolleyes:

R

Rawaii

Gast
Du bist spitze kamerad, nicht alles was mit thailand zu tun hat ist auch gut..... ;-)

M

MrPheng

Gast
Karl-Heinz :wink:
Petsch :wink:

muss mich mal schlau machen, bis dann!

rawai danke dir auch, hast mir sehr geholfen! ;-)

W

waanjai

Gast
Warum willst Du denn glatte 900 Baht bezahlen?

Bei Nok Air kostet der One-Way Flug BKK - CNX
598 plus 50 Zuschlag für Insurance & 50 für Administration
plus 50 für Airport Tax plus 7% VAT

Mehr hier.

Der Mitbewerbe AirAsia wurde ja schon genannt.

Wenn wir zukünftig nach Udon fliegen, nehmen wir unseren Klebereis in diesen kleinen geflochtenen Behältern, die ursprünglich für Schulkinder gedacht waren, mit. :lol:

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
habe das letzte mal mit thai air von bkk nach udon und zurueck fuer zwei personen 7200 tbht bezahlt,das war letztes jahr und der flug war besser als von hier nach london
gruss matt

K

Koh Chang

Gast
air asia ist ok.
nok air nimmt den betrieb ja erst diesen monat auf, kann ich noch nichts dazu sagen. zumindest aber die preise auf der website sind ok.

zu beachten gilt es bei beiden airlines, dass man nur 15 kg gepaeck pro person einchecken kann. nok air nimmt 50 thb pro extra kg.

@waanjai
die idee mit dem khao niau ist gut. hoffentlich geht das dann wenigstens bei nok air, denn bei air asia darf man kein eigenen esswaren mitbringen. :heul:

C

Chak2

Gast
waanjai" schrieb:
Warum willst Du denn glatte 900 Baht bezahlen?

Bei Nok Air kostet der One-Way Flug BKK - CNX
598 plus 50 Zuschlag für Insurance & 50 für Administration
plus 50 für Airport Tax plus 7% VAT

Mehr hier.
Was dann auch insgesamt 800 Baht macht, also so groß sind die Unterschiede nicht.

Ich bin jedenfalls auf den ersten Reisebericht über Nok Air gespannt. Ist mal jemanden aufgefallen, dass das klingt wie "no care"? ;-D

J

Johann43

Gast
Also von Air Asia höre ich bis jetzt nur Gutes. Es soll bei Internetbuchung sehr günstig sein. Dies aber nur Hörensagen von meinen Gästen.

Gruss aus dem Isaan

Johann

C

Chak2

Gast
Johann43" schrieb:
Also von Air Asia höre ich bis jetzt nur Gutes. Es soll bei Internetbuchung sehr günstig sein. Dies aber nur Hörensagen von meinen Gästen.

Gruss aus dem Isaan

Johann
Ja, eignet sich wegen der 15 kg Gepäck aber nicht unbedingt als Anschlussflug, wenn man aus Europa kommt.
Das heißt, wenn ich alleine reise wohl schon. Da nehme ich eigentlich nur Handgepäck mit.

L

lacher

Gast
Chak2" schrieb:
Johann43" schrieb:

Gruss aus dem Isaan

Johann
Ja, eignet sich wegen der 15 kg Gepäck aber nicht unbedingt als Anschlussflug, wenn man aus Europa kommt.
Das heißt, wenn ich alleine reise wohl schon. Da nehme ich eigentlich nur Handgepäck mit.
Ich bin mit Air Asia von BKK nach Phuket geflogen. Der Koffer war schwerer als 15 kg aber kein Problem. :super:

Und 700 Bath incl. Tax war ein feiner Preis :bravo:

Kann die Air Asia nur empfehlen.

Servus
Lacher :cool:

M

MrPheng

Gast
Wenn ich richtig gelesen habe, fliegt die Asia-Air nur zweimal am Tag nach CNX, morgens in aller frühe und spät abends nach 22:00 Uhr. Das haut dann mit dem Flugtermin aus Deutschland nicht so hin?

Bim mir unsicher wegen dem Termin?

MrPheng
wegen der Selbstverpflegung mache ich mir keine Gedanken, die werden doch mal eine Stunde und fünf Minuten ohne knabbern zurechtkommen?! ;-D

C

Chak2

Gast
MrPheng" schrieb:
wegen der Selbstverpflegung mache ich mir keine Gedanken, die werden doch mal eine Stunde und fünf Minuten ohne knabbern zurechtkommen?! ;-D
Wenn deine Frau hinreichend germanisiert ist vielleicht schon. ;-D

Thema:

Flugkosten Thailand intern?

Flugkosten Thailand intern? - Ähnliche Themen

• Biete VIELE thailändische Gegenstände, in SW-Deutschland !

Biete VIELE thailändische Gegenstände, in SW-Deutschland !: Guten Tag Wir lösen unseren Thaihaushalt in DE auf ! interessant für Thais, welche in Deutschland leben: nützliche u . unnütze Sachen aus...
  • Wo in Thailand lebt Ihr?

Wo in Thailand lebt Ihr?: Vielleicht gibt es im neuen Jahr mal einen Stammtisch für alle Forenmitglieder und wir wollen sehen wo es am besten wäre ein Treffen...
  • Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?

Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?: Hallo Ihr Lieben, wir reisen seit mehr als 40 Jahren nach Thailand o.ä. in Südostasien, immer gerne. Nun eröffnet mir der Göttergatte, dass er ab...
  • Kleine Aquaponik Anlage in Thailand

Kleine Aquaponik Anlage in Thailand: Hallo wer betreibt in Thailand eine kleine Aquaponik anlage ? Bitte nur antworten wer selbst Erfahrungen gemacht hatt . Habe ein Algen Problem was...
  • Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen

Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen: 🎄🎄🎄 🎅🤶🎄🎄🎄 Hallo zusammen, die Weihnachtszeit naht und vielleicht hat der ein oder andere ja interessante Tipps und Empfehlungen, wo man das...
  • Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen - Ähnliche Themen

• Biete VIELE thailändische Gegenstände, in SW-Deutschland !

Biete VIELE thailändische Gegenstände, in SW-Deutschland !: Guten Tag Wir lösen unseren Thaihaushalt in DE auf ! interessant für Thais, welche in Deutschland leben: nützliche u . unnütze Sachen aus...
  • Wo in Thailand lebt Ihr?

Wo in Thailand lebt Ihr?: Vielleicht gibt es im neuen Jahr mal einen Stammtisch für alle Forenmitglieder und wir wollen sehen wo es am besten wäre ein Treffen...
  • Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?

Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?: Hallo Ihr Lieben, wir reisen seit mehr als 40 Jahren nach Thailand o.ä. in Südostasien, immer gerne. Nun eröffnet mir der Göttergatte, dass er ab...
  • Kleine Aquaponik Anlage in Thailand

Kleine Aquaponik Anlage in Thailand: Hallo wer betreibt in Thailand eine kleine Aquaponik anlage ? Bitte nur antworten wer selbst Erfahrungen gemacht hatt . Habe ein Algen Problem was...
  • Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen

Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen: 🎄🎄🎄 🎅🤶🎄🎄🎄 Hallo zusammen, die Weihnachtszeit naht und vielleicht hat der ein oder andere ja interessante Tipps und Empfehlungen, wo man das...
  • Oben