flughafen.

Diskutiere flughafen. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; hallo zusammen. :wink: wer weis wann der neue flughafen eröffnet wird. :???: der termin wurde doch schon ein paar mal verschoben. mfg.aus wien...
T

thai-rodax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6
hallo zusammen. :wink:
wer weis wann der neue flughafen eröffnet wird. :???:

der termin wurde doch schon ein paar mal
verschoben.

mfg.aus wien :wink:

S

Sioux

Gast
Da fraegst du am besten einen Wahrsager. Sonst weiss das niemand. :lol:

Heuer wird das wohl nix mehr.

Sioux

T

thai-rodax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6
hallo. :wink:
danke für die schnelle antwort.

aber so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht.

im jahre 2009 habe ich meinen 20 jährigen thailand-flug.
vielleicht ist er da schon offen. ;-D

G

guenny

Gast
thai-rodax" schrieb:
im jahre 2009 habe ich meinen 20 jährigen thailand-flug.
vielleicht ist er da schon offen. ;-D
Na dann klappts bestimmt, da bist du doch erst 2029 da. ;-D
Günny

N

Nordbayer

Senior Member
Reaktion erhalten
0
schreibt blos nicht negatives über den neuen flughafen oder macht euch lustig darüber wann er endlich eröffnet wird. wie ihr wisst werden kritiker von Thai-rak-Thai sofort auf Millionen verklagt :lol:

G

guenny

Gast
Nordbayer" schrieb:
schreibt blos nicht negatives über den neuen flughafen oder macht euch lustig darüber wann er endlich eröffnet wird. wie ihr wisst werden kritiker von Thai-rak-Thai sofort auf Millionen verklagt :lol:
Wieso, haben die den gebaut?
Über den Flughafen hab ich hier noch nichts negatives gelesen, das liegt wohl daran, dass das der einzige Airport ist, den man nur mit dem Auto oder Bus erreichen kann. ;-D
Günny

M

Monta

Gast
@günny schreibt:
"...dass das der einzige Airport ist, den man nur mit dem Auto oder Bus erreichen kann."

Eben, im Notfall kann man immer noch ein schönes neues Busterminal daraus machen. ;-D

Gruß
Monta

N

Nordbayer

Senior Member
Reaktion erhalten
0
im alten Don Muang hängt übrigens ein riesen Banner (übersetzt): "Der Neue Flughafen, der Stolz Thailands". Das hätte ich schon längst abgehängt.

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
;-) das plakat bezieht sich doch auf don muang das wird dann spaeter nur irgendwann mal im neuen airport aufgehaengt. :aetsch:

:cool: mfg lille :cool:

G

guenny

Gast
Hallo René,
da halt ich mich an den neuesten Spruch meiner Frau:
Sch.... passiert. :nixweiss:
Günny

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.855
Nordbayer" schrieb:
schreibt blos nicht negatives über den neuen flughafen :lol:
Auf keinen Fall! Wenn der neue endlich geöffnet wird, dann verkürzt sich der Weg zwischen Heim und Airport für mich von 60 auf 20 Minuten.

Khun Sung

Khun Sung

Senior Member
Reaktion erhalten
58
Dieter1" schrieb:
Wenn der neue endlich geöffnet wird, dann verkürzt sich der Weg zwischen Heim und Airport für mich von 60 auf 20 Minuten.
@Dieter, wo liegt denn Dein heimeliges Heim in Krung Thep?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.855
Stadtteil Klong Than, ziemlich im Osten, die Pattanakhan raus, oder Skytrain bis On Nut und dann noch 10 Minuten Motorradtaxi.

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das müsste dann ganz in der Nähe von Lardkrabang, Khea Romklao sein.

C

Chak3

Gast
günny" schrieb:
Über den Flughafen hab ich hier noch nichts negatives gelesen, das liegt wohl daran, dass das der einzige Airport ist, den man nur mit dem Auto oder Bus erreichen kann. ;-D
Günny
Das gleiche trifft auch auf den Hamburger Flughafen zu.

R

Rene

Gast
günny" schrieb:
Günny
Berlin-Tegel auf nur mit dem Auto, Taxi, oder Bus

René

G

guenny

Gast
@Chak3, @René,
da habt ihr was missverstanden, Berlin und Hamburg erreichst du auch per Flugzeug. ;-D
Günny

R

Rene

Gast
günny" schrieb:
@Chak3, @René,
da habt ihr was missverstanden, Berlin und Hamburg erreichst du auch per Flugzeug. ;-D
Günny
Ist das nicht die eigentliche Bestimmung eines Flughafens :keineahnung:

René

Thema:

flughafen.

flughafen. - Ähnliche Themen

• Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise: eine Bekannte (thai) berichtet, bei der Einreise von Europa nach Thailand werden u.a. auch thail. Staatsbürger beim Zoll verstärkt gefilzt...
  • Kontrolle am Flughafen Bangkok

Kontrolle am Flughafen Bangkok: Hallo wer wurde schon die tage kontolliert die haben wohl neue Scanner und es darf nichts mehr mitgebracht werden
  • Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi

Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi: Gestern, nachdem ich endlich den Kampf mit meinem Koffer gewonnen hatte um die Sachen darin zurück zu bekommen sehe ich doch einen orangenen Punkt...
  • kann man am Flughafen aus- und direkt einreisen?

kann man am Flughafen aus- und direkt einreisen?: Wenn man einen Flug bucht von Bkk nach Kul, kann man dann in Bkk bis zum Gate gehen, aber anstatt ins Flugzeug zu steigen wieder zur Immigration...
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?: Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? Habe da eine Frage. Gruss Nahmkaeng
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? - Ähnliche Themen

• Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise: eine Bekannte (thai) berichtet, bei der Einreise von Europa nach Thailand werden u.a. auch thail. Staatsbürger beim Zoll verstärkt gefilzt...
  • Kontrolle am Flughafen Bangkok

Kontrolle am Flughafen Bangkok: Hallo wer wurde schon die tage kontolliert die haben wohl neue Scanner und es darf nichts mehr mitgebracht werden
  • Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi

Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi: Gestern, nachdem ich endlich den Kampf mit meinem Koffer gewonnen hatte um die Sachen darin zurück zu bekommen sehe ich doch einen orangenen Punkt...
  • kann man am Flughafen aus- und direkt einreisen?

kann man am Flughafen aus- und direkt einreisen?: Wenn man einen Flug bucht von Bkk nach Kul, kann man dann in Bkk bis zum Gate gehen, aber anstatt ins Flugzeug zu steigen wieder zur Immigration...
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?: Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? Habe da eine Frage. Gruss Nahmkaeng
  • Oben